Ich schlief noch einige Stunden neben Jake, als ich ein paar Veränderungen merkte und sofort aufwachte. Carlisle war nicht im Zimmer und auch sonst war niemand hier, außer Jake und mir. Er atmete immer noch gleichmäßig, sein Herz schlug klar und deutlich und doch war etwas anders. Von Jacob ging etwas besonderes aus, das ich nicht richtig beschreiben konnte. Unter der Decke wurde es warm, wärmer wie sonst, aber es war angenehm. In der Luft hing eine Art Knistern, aber nur um Jake herum. Irgendwas war hier komisch, war an Jake komisch, aber was? Ich überlegte ob ich meinen Opa rufen sollte, aber in dem Moment, als ich meinen Mund öffnete und nach ihm rufen wollte, hörte ich es ein paar Mal leise knacksen, und zwar Jakes Hals. Erschrocken fuhr ich zusammen, aber er schlief ruhig weiter. Schlief er überhaupt? Er sah so friedlich und ruhig aus, obwohl sich gerade allem Anschein nach, seine Knochen verformten. War er gerade dabei sich im Schlaf zu verwandeln? Tatsächlich knackte es noch ein paar Mal, aber dann verschwand das komische Knistern der Luft und die neue Wärme unter der Bettdecke ebenfalls. Alles war wie immer, aber ich lag ganz perplex neben Jake und atmete kaum. Und auf einmal öffnete er schlaftrunken seine Augen. Als er sich umsah und mich erkennen konnte, wie ich neben ihm lag (oder auch saß) erschrak er und starrte mir in die Augen. Meine Augen jedoch wanderten zu seinen Armen. Sie stützten seinen Oberkörper, als er sich erschrocken etwas zurücklehnte. Er folgte meinem Blick und starrte jetzt ebenfalls seine Arme an. Jedoch wanderte mein Blick weiter abwärts. Er hatte sein rechtes Bein angewinkelt. Wieder ging er meinem Blick nach und verharrte auf der gleichen Stelle, die ich auch ansah. Er... Er war geheilt! Sein Blick wanderte noch ein paar Mal über seinen Körper, dann sah er mir in die Augen. Er grinste und ich nahm allen Mut zusammen, lehnte mich zu ihm rüber und küsste ihn. Wir küssten uns erst zaghaft, dann immer leidenschaftlicher und intensiver. Er küsste wundervoll! Seine Lippen waren warm und weich, seine Zunge -die sich einen Weg durch meine Lippen bahnte- schmeckte leicht salzig. Ich merkte, wie er während dem Küssen anfing zu grinsen und ich musste ebenfalls grinsen. Nach und nach lösten wir uns voneinander. Seine Hände ruhten auf meiner Taille und ich hatte meine Hände um seinen Nacken geschlungen. "Wie fühlst du dich?", flüsterte ich und sah ihm dabei tief in die Augen. "Ich fühle mich wie neu geboren!", lächelte er und küsste mich gleich nochmal. Es war einfach überwältigend! Jake war wieder gesund und...ich liebte ihn und er mich!
DU LIEST GERADE
Moonlight - Biss zur Mitternacht
Fanfiction5 Jahre nach ihrer Geburt, stellt sich Renesmee den ganz normalen Teenager-Problemen. Doch was ist diese Sache mit ihrem besten Freund Jacob? Was verheimlicht er ihr und was hat sie damit zu tun? Auch die Volturi lassen nicht locker. Die Cullens si...