Und....jetzt! Genau jetzt sind es noch 24 Stunden, dann bin ich schon am weg zu meiner neuen Wohnung in Los Angeles.
Mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Für 2 Stunden wohne ich noch in Österreich, denn ich musste jetzt wach werden um mich fertig zu machen.
Ich werde nach Los Angeles ziehen weil mich Amerika schon immer interesierte. Als ich 9 Jahre alt war flogen meine Familie und ich nach New york und in Los Angeles feierte ich meinen 12. Geburtstag als wir dort auf Urlaub waren. Ich ging ins Bad und machte meine Braunen Langen Haare zu einem Messybun. Ich putzte mir die zähne und schminkte mich dezent. Ich packte das Zeug dass ich heute morgen noch brauchte in meinen schon gepackten Koffer der noch offen in meinem Zimmer lag.
Ich hatte noch 1 Stunde und 30 Minuten. Meine Mutter war auch schon wach weil sie ja noch die letzten Minuten die ich in dem Haus verbringe miterleben will.
Ich habe einen kleinen Halbbruder. Der war aber nicht zu Hause und desswegen rufte er mich vor wenigen Minuten an um sich von mir zu verabschieden und er wünschte mir ganz viel Glück auf der Reise.
Sehr unpersönlich ich weis aber dennoch war er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ohne wenn und aber.Ich sahß mit meiner Mutter im Esszimmer und hatte mit ihr ein kleines Frühstück als wir ein klingeln hörten und ich rannte stürmisch sofort zur Tür.
Es war meine Beste Freundin Elena die mit mir nach Los Angeles ziehen wird.
Wir sind seid wir 12 sind unzertrennlich. Schon damals sahen wir aus wie Schwestern und das änderte sich trotz den 8 Jahre die vergangen waren immer noch nicht. Wir waren uns so änlich in allem was wir machen. Teilweise ist es sogar gruselig weil wir täglich die gleichen Gedankten und Aussagen haben wenn wir uns sehen, aber wir schworen uns dass uns nichts trennen wird. Komme was wolle. Wir machten alles gemeinsam und nun werden wir auch einen weiteren Großen Schritt in unserem Leben gemeinsam beschreiten.
Ich öffnete die Haustüre und wir beide fingen an laut zu kreischen und fielen uns gegenseitig in den Arm. Es war die Freude die aufkam als wir uns sahen.
Wir machten uns direkt auf den Weg zum Flughafen nach München der nicht al zu weit weg von uns war. Meine Mutter fur uns mit dem Auto zum Flughafen und half uns noch mit den Koffern aus dem Kofferraum. Danach folgte eine lange innige umarmung und tränen bildeten sich in meinen augen.
"Ich werde dich vermissen mein Schatz" sagte sie wärend ihr ein kleines lächeln auskam. "Ich dich noch viel mehr" sagte ich und drückte sie noch fest. Elena und meine Mutter verabschiedeten sich auch noch und dann gingen Ich und Elena gleich zu den Kontrollen und dann mussten wir noch 30 Minuten warten bis wir aufs Flugzeug konnten. Wir nahmen uns noch unsere Ausbeute an Beautyartikel vom Duty Free mit und viel Zeitschriften damit wir was für den 16 stündigen Flug dabei haben.
DU LIEST GERADE
It ain't no fanlove anymore||DolanTwins
FanfictionMichelle ziehte von ihrem Heimatort nach Los Angeles. Dort begnete sie dann auch der Liebe ihres Lebens. Doch um herauszufinden ob es Liebe war musste sie auch selbst herausfinden.