~Graysons Sicht:
"Denkst du wirklich es wäre okay für sie wenn ich sie frage?"
"Klar, sie steht ja schließlich auch höchstwahrscheinlich auf dich. Machs einfach Grayson. Sie wird es dir danken."
Ich war mir total unsicher ob ich zu Michelle rüber gehen soll und sie um eine Verabredung bitten. Ich hatte angst dass sie mir vielleicht einen Korb geben wird. Aber Ethan überzeugte mich und trotz all der Angst die ich hatte nahm ich den Mut zusammen und ging rüber. Ich klingelte und Elena öffnete mir die Tür. "Hey. Ist Michelle zufällig da?" Fragte ich sie etwas verlegen. Sie ginste weil sie sich wahrscheinlich denken könnte was ich von Michelle will. "Ja ich hol sie dir schnell." Sie drehte sich um, mit dem Rücken zu mir, ging ein paar Schritte weiter in die Wohnung und schrie durch das Apartment ihren Namen. Sie kam zu uns und blickte verwundert zur Tür. "Hey was machst du denn hier?" Sagte sie. "Können wir kurz unter vier Augen sprechen?" Michelle sah kurz zu Elena und dann zu mir. "Ehm, ja klar."
Sie ging zu mir durch die Tür und machte sie hinter ihrem Rücken zu.
"Was gibts?" Sagte sie mit einem Lächeln. Ich merkte wie nervös ich wurde und steckte meine Hände ein bisschen in meine Hosentaschen. "Ich wollte fragten ob du mit mir mal was machen willst. Also nur wir zwei, um uns besser kennen zu lernen."~Michelles Sicht:
Ich war etwas geschockt, glücklich und erleichtert zu gleich, Lies es mir aber nicht anmerken.
"Ja gerne. Wann denn?"
Ich merkte wir Grayson erlichtert seine Hände aus den Hosentaschen nahm und auch ein glückliches Grinsen von sich gab. "Komm einfach so um 19:30 zu mir rüber und wir fahren dann wohin."
"Ok. Und muss ich mir was besonderes anziehen oder ist es egal?"
"Du kannst anziehen was du willst du siehts immer perfekt aus."
Ich zog meine Augenbrauen hoch sodass meine Stirn runzelte als er das sagte. Ich glaub ihm war es ein bisschen peinlich und er strich sich verlegen durch sein Haar. Ich fand es süß und lächelte ihn einfach an weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Ich war gerade dabei wieder in die Wohnung zu gehen als ich mich nochmal zu ihm drehte und fragte "Grayson, ist das eigentlich dann heute ein Date?"
Grayson griff sich mit seiner Hand in den Nacken und nickte bloß mit einem hochgezogenem Mundwinkel. Wieder musste ich grinsen und schloß diesmal die Tür honter mir zu als ich wieder in meine Wohnung ging.
"Elena! Grayson und ich haben heute ein Date!" Schrie ich durch die Wohnung und sie kam kreischend angerannt. "Oh mein Gott! wirklich? Ich wusste ihr habt euch beide in einander verkuckt." Wir nahmen uns gegenseitig in die Hand und sprangen kreischend auf den Zehenspitzen im Kreis herum. Ich freute mich einfach nur so. Ich konnte mir dass bis jetzt nichtmal erträumen obwohl ich ein Fan von ihm war. Was mich wunderte war dass Ethan Elena noch garnicht auf ein Date einladete.
Es war 13:26 und wir wollten noch shoppen gehen weil ich nicht wusste was ich heute Abend anziehen sollte also kaufte ich mir einfach was neues. Wir fuhren in ein Einkaufscenter und checkten erstmal die Geschäfte durch. Ich bin schon in vieles fündig geworden und hab mir einiges gekauft. Es war schon 18:00. Ich und Elena haben nicht ernsthaft die ganze Zeit im Einkaufscenter verbracht. Da wenn ich jetzt nach Hause fahre nie rechtzeitig fertig werde, ging ich in einen Beautysalon. Sie schminkten mich und es sah einfach toll aus. Meine Haare waren perfekt geglättet und meine Augenbrauen waren On Fleek. Elena bestellte ein Taxi dass uns nach Hause bringt dass ich es rechtzeitig zu meinem Date schaffe. Ich ging noch kurz hoch in mein Zimmer um mir mein neues Kleid, mit Spitzen und Ärmeln die bis zum Elenbogen gingen, mit meinen Schwarzen Ballerinas an. Ich parfümierte mich ein und ging zu Grayson rüber da es schon kurz vor 19:30 war.
DU LIEST GERADE
It ain't no fanlove anymore||DolanTwins
FanfictionMichelle ziehte von ihrem Heimatort nach Los Angeles. Dort begnete sie dann auch der Liebe ihres Lebens. Doch um herauszufinden ob es Liebe war musste sie auch selbst herausfinden.