Kapitel 9

31 1 0
                                    

Grayson und ich gestanden uns also gegenseitig dass es keine Fanliebe mehr war. Wir waren nicht zusammen...Noch Nicht!! Aber mir ging nicht in den Kopf warum Ethan nichts mit Elena machte. Sie würden so süß gemeinsam sein. Er müsste sie ja nicht gleich um ein richtiges Date bitten. Sie können doch einfach nur zusammen abhängen. Wie dem auch sei, ich sah mir gerade so an was sich auf Instagram so tut, als ich plötzlich sah dass Grayson ein Bild von uns hochgeladen hat wie ich im Kleid und er mit Sacko darauf zu sehen war. Darunter schrieb er: "Ich habe mich wortwörtlich in ihre Augen verliebt😇
Follow her-> @michellephanter"
Ich finde es richtig nett von ihm dass er so etwas macht, weil für gewöhnlich stellen Bekannte Personen wie Grayson oder so keine Fotos mit Mädchen auf Instagram außer seinen Fans vielleicht. Ich wollte mir unbedingt die Kommentare durchlesen ob vielleicht jemand etwas über mich schreibt. Und tatsächlich! Ich las so was wie:
"Wow sie ist echt Hübsch!"
"Jetzt will ich ihre Augen haben"
"Ihre Haare sind Goals"
"Sie sollte unbedingt Modeln!!"
"Fang mit Youtube an😍"
"Ethan&Grayson sollten mal ein Video mit ihr machen."
"Ich liebe ihr Kleid!"
"Seid ihr zusammen?"
Und noch vieles mehr. Ich glaube ich bin schon eine Halbe Stunde an meinem Handy und lese mir die ganzen Kommentare durch. Ich freute mich so sehr weil ich kein einziges Hatekommentar hatte. Ich zeigte es Elena aber sie sah ein bisschen Trüb aus. Ich weis natürlich auch was beziehungsweise wer dder Grund desswegen war. Ethan!

Ich ging rüber zu den Zwillingen und wollte Ethan fragen was er von ihr hält. Mehr oder weniger will ich ihn mit ihr verkuppeln. Elena weis davon nichts, da sie nur im Bett liegt und sich Netflix mit Ben&Jerrys Eiscreme reinzieht. Ich klopfte an und die Tür öffnete mir ein großer, gut aussehender und verschwitzter Nate. Ich kenne ihn noch nicht persönlich, trotzdem war ich auch ein Fan von ihm. "Hey bist du Graysons Michelle?" Fragte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Ja. Allerdings nur Michelle." Sagte ich und musste lachen. Nate musste auch ein wenig lachen. "Er hat mir gesagt ihr seit zusammen." Wir sahen uns verwundert an. An meinem Blick konnte er sowieso erkennen dass ich es verneint daher ging ich mit ihm in die Wohnung und in den Trainingsraum. Dort sah ich Shirtlose Dolan Twins und beide sahen mich gleichzeitig an, drehten die Musik leiser und kamen zu mir. "Hey ihr zwei. Ähm, Grayson könnte ich kurz mit dir sprechen? Unter Vier Augen?"
"Ja klar." Antwortete er und nahm sich ein kleines Handtuch das er sich um den Nacken legte. Wir gingen aus dem Raum und ich wollte ihn nur fragen warum er sowas Nate erzählt obwohl es nicht mal stimmt.
"Was gibt's?"
"Ich habe grade von Nate erfahren dass du behauptest dass wir zusammen sind."
"Warte? Was?" -Unterbrach er mich.

"Er hat mich bloß falsch verstanden. Ich hab ihm erzählt dass wir unser Date hatten und wir uns beide gestanden dass wir uns ineinander verliebt haben. Und Ethan war dabei und sagte aus reinem Sarkasmus und aus Spaß dass wir ja auch zusammen sind. Dabei zwinkerte er aber auch. Wahrscheinlich sah er das Zwinkern nicht oder er ist einfach zu dumm die Ironie zu erkennen." Sagte er.
Ich lachte und war sehr erleichtert.

"Obwohl mir würde es eigentlich sehr gut gefallen mit dir zusammen zu sein." Meinte Grayson als er seinen Mundwinkel Machomäßig hochzog. Ich hasse es wenn man so auf mega Macho macht, aber was soll ich bei Grayson Dolan aussetzen. Er ist perfekt und mir gefiel es gerade sogar. Ich war erlichgesagt sehr sprachlos gerade da ich nicht wusste was ich sagen soll geschweige dem was jetzt passiert oder was er überhaupt meinte. Wir sahen uns einfach nur grinsend an und plötzlich begann er mich mit seinen Großen Händen mich an meiner Schmalen Hüfte zart zu nehmen und zog mich and ihm ran. Er bemerkte dass mein Gesicht den selben Farbton einer Tomate erreicht hatte als ich meine Hande auf seiner muskulösen Brust hatte, und er einfach nur kurz grinste und schon spührte ich seine Lippen an meinen. Er nahm seine Linke Hand von meiner Hüfte und legte sie in meinen Nacken. Ich liebe dieses Gefühl gerade so sehr. Ich konnte förmlich spühren wie sich Tausende von Schmetterlingen sich in meine Bauch entpuppten. Er vertiefte den Kuss. Es kam zu keinem Zungenkuss da Ethan und Nate in der Tür standen und begannen "Grayschel is real" zu schreien. Wir mussten alle Lachen da wir wussten Grayson und Ich waren in einer festen Beziehung seit genau jetzt. Er nahm mich nochmal an der Hüfte und küsste mich ein Zweites mal. Er legte seinen Arm um meine Schulter und man konnte sehen dass er richtig stoltz auf sich selbst ist. Es war so Süß ihm die Ganze Zeit nur lächeln zu sehen. Aber ich wollte nicht mit dem Thema wegen Elena und Ethan beginnen also beschloss ich zu gehen. Grayson küsste mich nochmal und dann verließ ich auch schon das Apartment.

Comebaaack!!! Hahah!
Ich freue mich auf die ganzen fleißigen Leser hier und wollte mich bedanken. Ich werde wieder öfter Uploaden. Vergesst nicht zu Voten und bei meiner anderen Story mal vorbei zu schauen. Ly❤️

It ain't no fanlove anymore||DolanTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt