Nach 16 Stunden flug waren wir endlich in Los Angeles. Die Aufregung stieg als wir den LAX Flughafen verließen. Wir holten uns eines der Taxis die vor den Ausgängen warten. Ich sagte dem Taxifahrer der uns mit den Koffern geholfen hatte unsere neue Adresse und er führ uns sofort dort hin.
Wir beide hatten insgesamt 4 Große Koffer mit unseren ganzen sachen mit.Wir kamen vor dem Hochhaus an und gingen gleich hinein als ich nur noch auf den Zettel schauen musste in welchem Stockwerk wir waren, gingen wir gleich in den Riesigen Lift der uns in das 5. Stockwerk brachte. Da wir unsere Möbel nicht mitnehmen konnten nahm ich eine große Luftmatratze mit die man leicht zusammen legen konnte damit ich sie auch in den Koffer bringe.
Wir gingen zu der Wohnung 507. "So, da wären wir." Sagte ich mit einem grinsen im gesicht als wir vor der Wohnungstür standen. Ich drückte die Türklinke nach unten und wir gingen hinen. "Wow" sagte Elena und hielt den Mund weit offen. Es war noch größer als ich erwartet habe. Gleich wenn man die Wohnung betritt gelangt man in einen Riesigen Raum mit strahlend Weißen Wänden. Dort wo eigentlich die Wand wäre wo wahrscheilich ein Fenster wäre war ein Riesiges Glas das die Wand ersetzte. Man blickte auf einen mega schönen Ausblick der über die Hochhäuser ging und einen Teil von Venice Beach konnte man auch sehen. "Traumhaft." Sagte ich als wir beide uns durch den Raum bewegten. Im nächsten Raum befand sich die Küche die bereits schon eingerichtet war ausser Tisch und Sonstiges. Genau das selbe war im Bad dass sich im anderen Raum befand. Im ersten und schönsten Raum war eine Treppe die nach oben zu den zwei Schlafzimmern führte. Sie waren einfach beide Wunderschön. Ein zweites Badezimmer war auch noch da. Es war einfach alles perfekt gerade. "Ich liebe es hier!" sagten wir beide gleichzeitig. Wir mussten beide Lachen und umarmten uns.
DU LIEST GERADE
It ain't no fanlove anymore||DolanTwins
FanfictionMichelle ziehte von ihrem Heimatort nach Los Angeles. Dort begnete sie dann auch der Liebe ihres Lebens. Doch um herauszufinden ob es Liebe war musste sie auch selbst herausfinden.