"Wo gehts eigentlich hin?" Fragte ich wärend wir in die Tiefgarage zum Auto gingen.
"Lass dich überraschen." Sagte er mit einem lächeln.
Wir waren also auf dem Weg zu einem Ort der mir jetzt noch unbekannt ist. Die fahrt war ganz ruhig. Es lief die Musik nur leise im hintergrund und Grayson und ich unterhielten uns. Ich glaube er bemerkte auch dass ich sehr aufgeregt und auch gespannt auf unser Date war.
Wir hielten vor einem Gebäude an. Ich war sehr verwundert, weil man erkennen konnte dass es mal ein Hochhaus war. Das Dach fehlte auf irgent eine komische Art und Weise.
Grayson ging vor und ich lief ihm nach weil ich immer noch nicht wusste was wir jetzt eigentlich machen. Wir gingen durch die Eingangstür, durch eine Halle und eine Menge von Stiegen hinauf. Wir waren an dem Punkt angekommen wo kein Dach mehr über unserem Kopf war. Er nahm eine hohe Leiter, lehnte diese an die Wand neben uns. Ohne diese Leiter wären wir garnicht rauf gekommen da die Treppe ,die für gewöhnlich in jedem Stockwerk hier war, nicht mehr da war. Warum, wusste ich selber noch nicht.
Grayson betrat die Leiter erstmals vorsichtig, danach aber schnell damit er mir noch beim letzten Schritt die Hand reichen konnte. Als ich von der Leiter stieg traute ich meinen Augen kaum. Es stand dort ein gedeckter Tisch mit zwei Stühlen. Am Tisch waren Kerzen, Rosen, Getränke, und ein perfekt aussehendes Dinner. Da kein Dach oder Wände mehr vorhanden war, sahen wir fast über ganz L.A. Es war einfach wunderschön. Ich ging langsam auf den Tisch zu als Grayson mir schon den Stühl vom Tisch schob sodass ich mich setzten konnte. Er setzte sich ebenfalls an den Tisch.
"Und, was sagst du? Zu kitschig." Fragte Grayson.
"Ich hab für sowas keine Worte Grayson. Es ist echt traumhaft." Antwortete ich auf seine Frage wärend ich einen Moment lang nur auf die Aussicht blickte.
Wir fangten an zu Essen und unterhielten uns. Wir erzählten uns auch irgentwelche Geschichten aus unserer Kindheit, als ich ihn plötzlich unterbrach;
"Warum machst du eigentlich dass hier alles zu unserem aller ersten Date? Ich meine alles ist perfekt aber wir kennen uns erst seit ca. 3 Tage."
"Naja, es ist so dass ich ,wie du vielleicht weisst, nie wirklich Freunde in der Schulzeit hatte. Und zu der Zeit wo alle anderen Jungs mit Mädchen auf Dates oder Schulveranstaltungen gehen, ich mit Ethan zu Hause war und die Schule online abschloss. Also war ich in meinem Leben bis jetzt erst auf Zwei Dates und es wurde sowieso nie etwas mit Beziehung oder sonst was. Vielleicht täusche ich mich ja, und wenn du nicht so fühlst ist dass völlig in Ordnung, aber ich muss dir einfach gestehen dass ich mich in dich verliebt habe Michelle." Mein Herz machte einen Sprung. Ich konnte es nicht fassen. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Ich sah ihn einfach erfreut an bis ich ihn fragte seit wann er dass selbst bemerkt hat.
"Wenn ich erlich bin hab ich keine Ahnung seit wann aber ich bin mir zu 100% sicher dass ich noch nie so schnell für jemanden so viel empfunden habe." Wir beide grinsten uns bloß an. "Ich mich auch in dich"Hey! Das ist das erste Mal dass ich mich von mir aus melde. Tut mir echt Leid aber ich werde mit dieser Geschichte eine Pause einlegen, da mir zurzeit nicht sehr viel einfällt. Aber ich habe eine andere Geschichte begonnen und zu diesem Thema habe ich schon sehr viel vorbereitet.
DU LIEST GERADE
It ain't no fanlove anymore||DolanTwins
FanfictionMichelle ziehte von ihrem Heimatort nach Los Angeles. Dort begnete sie dann auch der Liebe ihres Lebens. Doch um herauszufinden ob es Liebe war musste sie auch selbst herausfinden.