Kapitel 6

47 0 0
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf streckte mich und rieb meine Augen bis ich sie aufmachte. Ich setzte mich auf. Als ich dann aufstand sah ich aus dem Fenster. Ich kann es einfach nicht glauben. Seit ich 12 bin war es immer mein größter Traum nach Los Angeles zu ziehen. Ich stand eine Weile vor dem Fenster und sah mir die tolle aussicht an, als plötzlich Elena im Pyjama die Tür aufmachte um zu sehen ob ich noch schlafe. Als sie mich am Fenster stehen sah kam sie zu mir. "Wollen wir uns dann mal fertig machen?" Sagte sie mit einem Grinsen. "Ja ich bin gleich unten." Sie ging aus meinem Zimmer und ich legte mir mein Outfit auf mein bett. Ich entschied mich für ein Weinrotes Crop Top von Hollister, eine Schwarze High Waisted Hotpant und meine weißen Nike schuhe. Ich ging nach unten um mit Elena, die auch schon fertig angezogen war, zu frühstücken. Danach gingen wir ins Badezimmer um uns zu schminken und unsere Haare zu machen. Ich glättete meine für gewöhnlich lockigen Haare und lies sie offen. Elena bindete sich ihre Haare zu einem Zopf zusammen. Die Jungs sagten Gestern dass wir zu ihnen kommen sollten wenn wir fertig sind um uns auszumachen was wir Heute machen werden.

~Graysons Sicht:
Ich hörte ein klingenln und ging schnell zur Tür. Es waren Michelle und Elena. "Hey kommt rein." Als sie unser Apartment betraten musste ich zu grinsen beginnen. Ich weis selber nicht warum. Wahrscheinlich freute ich mich einfach nur dass ich Michelle wieder sehe. Ethan kam auch schon aus seinem Zimmer und wir beschlossen dass wir heute nach Hollywood fahren um dort den Walk of Fame zu besichtigen und für die Mädchen war es natürlich wieder toll wegen dem Shoppen und so.
Wir gingen runter in die Tiefgarage um ins Auto einzusteigen und los zu fahren. Ethan durfte diesesmal fahren. Elena wollte unbedingt vorne stitzen. Ich und Michelle sahen uns lächelnd an und wussten sowieso gleich warum Elena vorne sitzen wollte. Wir beide sahsen hinten und Ethan fuhr los. Er drehte die Musik an. Es lief gerade "Started from the Bottom" von Drake. Elena und Michelle singten beide mit. Ethan und ich mussten lachen da wir es lustig fanden. Mir gefiehl es dass Michelle den selben Musikgeschmack wie ich hat. Sie beide konnten den Text auswendig und Ethan und Ich liesen uns mitreißen und fingen auch an zu singen. Es war echt lustig. Nach 15 Minuten waren wir auch schon in Hollywood. Wir mussten nur noch den Parkplatz finden. Als wir Mitten in Hollywood standen gingen Elena und Michelle voran. Wir gingen zum Walk of Fame und sahen uns die Sterne der Prominenten an. Als wir so gut wie alle Geschäfte durchgeschaut hatten, beschlossen wir einfach mit unserem Kabrio durch Beverly Hills zu fahren. Es war schon 17:30 als Michelle die Idee hatte nach Venice Beach zu fahren. Ethan stieg aufs Gas richtung Venice Beach. Im Radio kam gerade das Lied "California" von Jack and Jack. Sie waren gute Freunde von mir und Ethan also drehte er die Lautstärke höher und höher. Auch dieses Lied konnten wir Vier wieder auswendig und singten mit und hatten Spaß. Als wir am Parkplatz von Venice Beach angekommen sind parkte Ethan das Auto in den Nächstfreien Parkplatz. Wir gingen am Strand spazieren, als ich plötzlich zu Michelle hinrannte und sie an ihrer Hüfte hochhebte und sie auf meine Schulter nahm. Ethan machte das gleiche bei Elena und wir rannten beide mit den Mädchen an unseren Schultern ins Meer. Die beiden begannen von anfang an zu kreischen und zu lachen. Als wir mit den Oberschenkeln im Wasser standen liesen wir die beiden runter. Da Michelle und Elena kleiner als wir waren standen sie tiefer im Wasser. Sie waren garnicht angepisst, was ich eigentlich vermutet hatte da wir alle keine Badesachen anhatten. Stattdessen lachten sie alle weiter. Wir gingen wieder zum Auto. Es war schon 22:00 da wir immer noch herumspazierten. Michelle und ich sahsen auf der Rückbank. Sie und Elena waren schon richtig müden. Ich sah aus dem Fenster, als plötzlich Michelle ihren Kopf auf meine Schulter fallen lies. Sie schlief noch nicht dass heißt natürlich dass sie es mit Absicht gemacht hat. Bei Ethan vorne passierte dass selbe. Ethan war richtig glücklich weil er den Rest der Fahrt nur noch Grinste. Mir ging es nicht anders. Es war ein Zeichen dass sie mich also auch "sehr gern" hat.

"Heute war echt ein schöner Tag." Sagte Elena, und zur verabschiedung umarmte sie Ethan und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als Michelle das selbe bei mir im Gleichen Moment machte.

It ain't no fanlove anymore||DolanTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt