Da wir keine Möbel hatten und wir alles in unserem alten Zuhause hierher bestellten, hatten wir nichts zu tun. Wir gingen raus um uns auch mal in der gegend umzusehen und uns besser zu erkunden. Wir trafen auf einen Starbucks und setzten uns sofort rein. Ich bestellte mir einen Caramel Frapuchino und Elena bestellte das selbe. "Glaubst du wir werden sie finden?" Fragte Elena. "Sie wohnen hier. Und da wir noch keine arbeit haben werden wir wahrscheinlich sowieso fast jeden Tag unterwegs sein. Also mit Sicherheit"
•Kleine Info am rande, wir waren rießige Fans von den Dolan Twins. 1. Die sind extrem heiß. 2. Sie sind nur 4 Jahre älter als wir 3. Sie wohnen wahrscheinlich in unserer nähe. Und der 4. und beste Punkt war dass sie single waren und wir beide auch haha. Ich war völlig verückt nach Grayson Dolan. Elena eher mehr nach Ethan. Wir sind Fans seit wir 12 oder 13 waren.•
Wir gingen aus dem Starbucks und machten uns wieder auf den Weg nach Hause. Wir waren überhaupt nicht müde oder sonst was. Ich hätte eigentlich erwartet dass wir total fertig wären wenn wir hier ankommen würden. Doch mit der Zeitverschiebung verloren wir so gut wie keine Zeit. Wir waren im Arpartment angekommen und machten uns ein wenig frisch da wir uns bei den Leuten in der Nebenwohnung vorstellen wollten. Ich zog mir ein Weißes Croptop an mit Spitze am Ausschnitt und eine schwarze High Wasted Shorts und dazu meine weißen converse chucks an. Elena zog sich ein weinrotes Spagettiträgertop an mit einer kurzen hellblauen jeanshose an. Dazu zog sie ihre schwarzen converse schuhe an. Ich leis meine Haare offen wärend Elena sich einen Dutt machte. Wir gingen aus der Wohnungstür und gingen zur Tür neben uns. "Ich klingle du sprichst!" Flüsterte Elena als wir schon vor der Wohnung 508 standen. Ich verdrehte nur meine Augen wärend mir ein kleiner Grinser auskam. Elena klingelte . Wir warteten ein paar Sekunden als plötzlich jemand die Tür aufriss. Wir trauten unseren Augen kaum. Es war ein Junge mit Schwarzen Haaren, einem perfekten Gesicht (Jawline on fleek), einer Schwarzen Adidas Jogginghose und obenrum nichts. Elena schaute zu mir und Ich zu ihr, dann blikten wir wieder zu dem Jungen mit einem bombastischen Sixpack. Ja richtig....Es war ETHAN DOLAN!!!
Er schaute uns franglich an mit dem Mundwinkel leicht nach oben gezogen.
"Hey. Wir sind die neuen Nachbarn neben dir." Sagte ich erleichtert mit großen Augen als plötzlich auch Grayson Dolan mit perfektem Haar und einer grauen Nike Jogginghose, obenrum hatte er ebenfalls nichts, an die Tür kam. Wärend er zur Tür kam fragte er; "Wer ist das?"
"Oh. Unsere bezaubernden Neuen Nachbarinnen." Sagte Ethan als Grayson sich an seine Schulter lehnte. Beide hatten den rechten Mundwinkel leicht nach oben gezogen. Ich und Elena grinsten und ich sagte; "Wir sind vor ein Paar Stunden hier eingezogen und wollten uns erstmal vorstellen."
Grayson sagte; "Oh. Wir hatten zwar gewusst dass wir Neue Nachbarn neben uns bekommen aber ich hatte nie erwartet zwei so wunderhübsche Mädchen zu sehen." Er zwinkerte uns zu. Eigentlich sah er ja die ganze Zeit mich an als er redete und ich könnte schwören dass er auch mich anzwinkerte aber ich sagte nichts mehr und wurde nur leicht rot. "Sollen wir euch drüben irgentwie helfen mit den Möbeln?" Fragte Ethan. "Unsere Möbel kommen erst morgen. Also wir müssen bis morgen Mittag auf unsere Lieferung warten." Atwortete ich. Elena und Ich mussten ständig grinsen. "Warum grinst ihr eigentlich die ganze Zeit?" Fragte Grayson und lächelte mich an. "Wir können es beide nicht glauben dass wir neben den Dolan Twins wohnen." Die Beiden grinsten sich an und dann musterte Ethan Elena aus und Grayson mich. Wir zwei wurden völlig rot und verabschiedeten sich von Ethan und Grayson.
DU LIEST GERADE
It ain't no fanlove anymore||DolanTwins
FanfictionMichelle ziehte von ihrem Heimatort nach Los Angeles. Dort begnete sie dann auch der Liebe ihres Lebens. Doch um herauszufinden ob es Liebe war musste sie auch selbst herausfinden.