Kapitel 10

28 0 0
                                    

~Graysons Sicht:

Ich bin so froh dass ich nun mit Michelle zusammen gekommen bin. Wir haben es noch nicht "öffentlich" gemacht. Was soviel bedeutet wie wir haben es noch nicht im Internet bekannt gegeben. Aber bald! Denn Ethan und ich müssen heute das Video drehen da morgen Dienstag ist und wir haben uns dazu entschlossen dass Michelle beim Video dabei sein wird. Elena leider nicht weil sie krank ist. Am ende des Videos sind nur Michelle und ich zu sehen wo wir unseren Fans erklären werden dass wir in einer Beziehung miteinander sind. Ich freue mich sehr für Michelle da sie jetzt auch schon Fans hat durch mich. Wir öffnen heute unsere Fanpost die wir in diesem und m letzten Monat zugeschickt bekommen haben. Michelle wird uns dabei natürlich auch helfen damit wir mehr öffnen können.

Ethan und ich stellten die Kamera, fie Beleuchtung und das restliche Zeugs auf. Es klingelte an der Tür. Ich ging hin um Michelle die Wohnungstür zu öffnen. Ich gab ihr einen Kuss und Ethan bekam eine Umarmung von ihr. Wir setzten uns auf den Boden und begannen mit dem Dreh.

~Michelles Sicht:

Ich war sehr aufgeregt da ich morgen am Display von bereits über 4 Millionen Menschen zu sehen bin. Jeder öffnete ein Packet nach der Reihe. Ich war dran und öffnete ein Packet von einer Claire aus Kanada. Sie sendete ihnen ganz viel Süßigkeiten. Auch ein Brief war zu finden und ich durfte ihn vorlesen.
"Lieber Grayson & Lieber Ethan.
Ich wollte euch hiermit für alles danken. Ihr habt mir mit eurer Bezaubernden und Lustigen Art durch einer ziemlich schweren Zeit gefolfen. Jedes mal wenn es mir schlecht geht schaue ich eure Videos. Egal wie oft. Ich mag euch einfach unendlich gerne. Hört nie auf mit Youtube, Vine oder sonstigem. Als ich eure Vines fand wusste ich sofor dass aus euch was viel Größeres wird. Achtet nicht auf das was andere behaupten. Die Neider sind die schlimmsten. Bleibt euch selbst für immer treu!❤️
Und das hier ist an Grayson:
Du und Michelle würdet super süß zusammen sein. Ihr wärt Relationship Goals hoch 10000. Just sayin'💋"

Wir sahen uns zu dritt einfach nur grinsend an da ich und Gayson ja schon zusammen sind aber es weis noch keiner.

Das Video war schon fast vorbei aber Ethan ging aus dem Video und war hinter der Kamera, da ich und Grayson unsere Beziehung öffentlich machen werden.

Grayson: "Also Leute. Es ist Zeit für News. Also die meisten von euch kennen ja bereits Michelle. Es ist so dass sie unsere Nachbarin geworden ist, und wir sehr gute Freunde wurden. Sie war von Anfang an schon ein großer Fan von uns. Aber ich und Michelle merkten schnell dass es zwischen mir und ihr keine Fanliebe mehr war."

Michelle:"Es heißt also somit dass wir zusammen gekommen sind und wir unsere Beziehung jetzt öffentlich machen werden."

Ethan beendete den Dreh mit einem Handzeichen. Ich musste mit Ethan noch wegen Elena reden. Sie hat seit einem Tag keinen Bissen mehr gegessen. Es geht ihr echt dreckig und ich habe Angst um sie dass sie sich vielleicht sehr schlecht und langsam wieder erholt. Ich ging zu Ethan hin und sprach ihn wegen Elena an.
"Hey, ähm Ethan. Elena geht es echt dreckig. Sie isst sehr wenig und ich weis natürlich den Grund. Jedenfalls solltest du mal rüber gehen um mit ihr zu reden. Schenk ihr etwas Zuneigung und kümmere dich ein bisschen um sie. Sie hat dich echt gern und wurde sich das wirklich wünschen dass du jetzt kommst."

"Ja. Ich glaube du hast recht. Danke." Sagte Ethan und ging nach einer Umarmung an mir vorbei und durch die Tür hinaus.

It ain't no fanlove anymore||DolanTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt