Ich konnte nach einem Gespräch mit dem Doktor und einer fahrt zur Apotheke mit Elena endlich wieder mit dem Taxi nach Hause fahren.
"Wie kam es eigentlich dazu dass ich plötzlich im Krankenhaus lag?" -fragte Elena."Du kannst es nur Ethan danken. Er wollte dich besuchen um mit dir zu reden. Du weist schon. Liebe und so. Jedenfalls dachte er dass du schläfst also wartete er so lange bis er sich sorgen machte und mich und Grayson holte. Wir riefen den Notarzt und dann kamen wir jeden Tag ins Krankenhaus um nach dir zu sehen." -atwortete ich.
"Wow, vielen dank dass ihr immer gekommen seid auch wenn ihr nie mit mir reden konntet."
"Das,ist selbstverständlich für uns süße. Aber du solltest jetzt echt mal mit Ethan drüber reden weil ich hab erlichgesagt keinen Bock Nachts nicht mehr schlafen zu können und mir sorgen mache hoch 10 weil meine Beste Freundin im Krankenhaus liegt."
Elena umarmte mich und sagte - "Werde ich machen. Wie läufts mit Grayson?"
"Perfekt eigentlich. Wir haben es in einem Video veröffentlicht dass wir zusammen sind. Ich bin nur froh dass ich bis jetzt noch keine Hate kommentare bekommen hab. Die sind alle so süß irgentwie. Alle wünschen uns viel Glück und sagen dass wir total gut zusammen passen und so.""Da haben sie auch nur recht schatz" sagte Elena und wir stiegen aus.
~Elenas Sicht:
Ich klopfte an Ethans und Graysons Tür und Ethan öffnete sie.
Das erste was er gemacht hat war mich zu umarmen und das ungelogen zirka eine ganze Minute lang.
"Hör zu Ethan. Ich muss das jetzt loswerden. Ich habe Gefühle für dich. Und du auch für mich. Man merkt es und vielleicht hat es mir auch Grayson gesagt. Ich wollte dir nur sagen dass ich so froh bin dass wir uns kennengelernt haben, ich meine ich war so ein großer Fan von dir und jetzt bin ich deine Nachbarrin und wir verstehen uns einfach super. Ich will aber nicht dass du denkst dass ich nichts von dir will. Ich bin immer sehr zurückhaltent und schüchtern was Jungs betrifft aber ich will..."Ethan unterbrach mich mit unserem ersten Kuss.
Ich kann es nicht fassen. Wir vertieften den Kuss, aber Grayson und Michelle sprangen durch die Tür und schreien genau wie Nate und Ethan bei Michelle und Grayson "Elethan is real".
Wir mussten eifach lachen und Ethan und ich umarmten uns.
Wir waren jetzt zusammen und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.Ich und Michelle wollten wieder in unsere Wohnung gehen, aber ich war schon im vorzimmer unseres Apartments als ich nochmal kurz meinen Kopf aus die Tür streckte als ich sah wie Michelle auch kommen wollte aber Grayson nahm ihre Hand nochmal und drehte sie zu sich hin, und küsste sie.
"Wofür war der jetzt?" fragte Michelle.
"Weil ich dich Liebe" antwortete Grayson.Heyy Leute.
Ich hab gerade erst gecheckt dass diese Geschichte schon fast wieder 300 Leser hat.😳
Ich wollte danke sagen an alle. Ich hätte erlichgesagt nicht gedacht dass es so viele gibt die sich für meine Geschichte hier interessieren.
Und danke auch an die 2 die Gevotet haben. Wurde mich natürlich auch um mehr freuen😉
DU LIEST GERADE
It ain't no fanlove anymore||DolanTwins
FanfictionMichelle ziehte von ihrem Heimatort nach Los Angeles. Dort begnete sie dann auch der Liebe ihres Lebens. Doch um herauszufinden ob es Liebe war musste sie auch selbst herausfinden.