Was die Mädchen nicht wussten war, das Sie jede Sekunde belauscht wurden. Die 'Kundschafter' von Fairy Tail hatten sorgfältig ein paar Wanzen in ihren Taschen versteckt, und hörten jedes Wort mit. ,,Sieh an, Erza will scheinbar jemanden anheuern." murmelte ein müder Natsu. ,,Hm..." brummte ein ebenso müder Jellal. ,,Wer kam auf die behinderte Idee sie die ganze verdammte Nacht abzuhören? " kurrte Gajeel. Alle deuteten auf Jellal. ,,Ich schwöre, ich bringe dich um!" (Kümmer dich zuerst um meine VERDAMMTE TASTATUR die bringt mich nämlich bald noch um...) meinte der Schwarzhaarige und verschwand als erster durch die Haustür ihrer Wohnung, die anderen hinter sich. Stumm liefen sie zu ihrer Schule. ,,Sagt mal, gibt es ein Limit für den Auftrag?" durchbrach Gray die Stille. Jellal schüttelte verneinend den Kopf. ,,Gramps ist ganz scharf auf Magnolia. Er will sie unbedingt haben. Das ist so dumm. Wir könnten viele Leute verlieren. Außerdem haben wir doch schon Hargeon und auch Crocus!" Die anderen seufzten nur leise und liefen weiter. Plötzlich fing Natsu an zu grinsen. ,,Seht mal an, wenn das nicht unsere Lieblingesverbrecherinnen sind!" meinte er und deutete nach vorne. In einigen Metern Entfernung liefen ihre Gegner in eiserner Stille nebeneinander her, ebenfalls auf dem Weg zur Schule. Erza und Lucy liefen so weit wie möglich von einander entfernt. Die Schultern der Rothaarigen hingen schlaff (ich weiß nicht wie man das beschreibt... Sie hängen halt einfach runter okay?) ebenso wie ihr Kopf. Die Blonde hingegen hatte einen festen Schritt drauf und lief gerade, doch man sah an ihrer geballten Faust und generell an ihrem gesamten Auftreten das sie sehr um ihre Fassung kämpfte. Natsu grinste und sah zu den anderen aus seiner Truppe. 'Leichte Beute' schrie sein Blick und Jellal seufzte. ,,Wieso hasst du Frauen nur so?" ,,Tja, ich verrate es dir vielleicht wenn Schafe fliegen können. Kommt jetzt." meinte der Pinkhaarige und lief etwas schneller. ,,Hey! Wartet mal!" rief er und die jungen Frauen hielten verwundert an und drehten sich um. Die Augen des Blauhaarige Mädchens weiteten sich und sie bliebt verschreckt hinter Lucy Stehen. ,,Was wollt ihr?" fragte diese harsch. Gajeel schien nun langsam auch zu begreifen. ,,Ich wollte mich entschuldigen. Es war nicht nett von mir dich auszulachen. Also... Entschuldigung." sprach der Schwarzhaarige und stieß Gray seinen Arm in die Rippen. ,,Äh ja... Entschuldigung." Die Mädchen sahen kurz zu Wendy, die langsam nickte. Mit einem leichten Lächeln rief Mira: ,,Entschuldigung angenommen. Ihr geht auch auf unsere Schule?" Ihr Blick huschte kurz zu ihren Freunden und dann zu den Jungs, bevor ihre Augen anfingen zu funkeln und sie eine Hand vor ihren Mund hielt um das ohrenbetäubenden Quietschen zu dämpfen. ,,M-Mira? Du p-planst doch nicht das was i-ich denk-denke?" stotterte Erza. ,,Sagt mal, seid ihr single?" fragte dir Weißhaarige. Ihre Freundinnen stöhnte gleichzeitig auf und gaben so etwas wir Stoßgebete von sich. ,,Bitte nicht schon wieder..." ,,Ihr rennt lieber." murmelte Juvia. Die Jungs sahen sie an um zu sehen ob sie scherzte, doch sie meinte es todernst. Verwirrt blieben die Fairy Tailer stehen. ,,Worauf wartet ihr?! Das sie aufhört zu träumen und ihre kranken Pläne in die Tat umsetzt?! " schrie Minerva die Idioten an, und diesmal rannten sie los, wobei sie weniger Angst vor Mira als mehr vor Minerva hatten. ,,Denkt ihr dasselbe wie ich?" fragte Natsu unter dem Rennen. ,,Wenn du denkst das die Weibsbilder verrückt sind, dann ja, wir denken das selbe." keuchte Gajeel leicht. ,,So ein Schwachsinn. Ich denke das das hier ganz interessant werden könnte." meinte der Pinkhaarige und wurde langsam... Langsamer. Auch seine Freunde hielten an und betraten in angemessenem Tempo die Schule. ,,WARTET!" hörten sie hinter sich ein 9-stimmiges Schreien. Verwundert drehten sie sich um und sahen die 'Weibsbilder' kurz vor sich zum Stehen zu kommen. ,,Ihr habt doch keine Ahnung wo man sich hier vor Mira verstecken kann. Wir allerdings schon. " meinte Lucy und packte irgendwen am Arm. ,,Kommt. Wir zeigens euch." auch die anderen nahmen irgendeinen am Arm, und die die niemanden abbekommen hatten sicherten die Umgebung ab. ,,Regel Nummer eins: Wenn Mira dieses Funkeln in ihren Augen hat, RENNT!" Mit diesen Worten wurden die perplexen Fairy Tailer in eine dunkle Kammer geschubst.
DU LIEST GERADE
Girls Club- Vorsicht wir beißen!
FanfictionFür die Fairy Tail Mitglieder sind Frauen nicht mehr als nutzloses Gesindel. Das ist ihre Meinung von der sie felsenfest überzeugt sind. Bis sie auf einem Auftrag einer Gang die Herrschaft über Magnolia entreißen soll. Die Gang besteht ausschließlic...