,,Wie jetzt?" ,,Ihr kennt euch?" Verwirrung stand den Mädchen ins Gesicht geschrieben. Natsu erstarrte leicht. Verdammt. Was jetzt? Sie wussten schließlich nicht das sie vom Fairy Tail waren! ,,Äh ja wir... Ähm... Sind zur selben Schule gegangen?" Lucy betrachtete ihn misstrauisch. ,,War das eine Frage oder eine Antwort?" meinte sie mit hochgezogener Augenbraue. Unsicher schaute der Pinkhaarige an. Was war nur mit ihm los? Was war aus dem Typ geworden der Frauen wie Müll behandelte, seine Klappe nur zu bekam und einer der stärksten aus Fairy Tail war? ,,Eine Antwort selbstverständlich." sagte er. Sie nickte kurz misstrauisch und wand sich dann an Laxus. ,,Also Laxus... Woher kommst du?" Heikle Frage. ,,Crocus." ,,Crocus?" fragte jetzt Erza, und wie als wären sie eine Person sahen sich alle Mädchen -Die eingeschüchterte Wendy ausgeschlossen- gegenseitig an und murmelten etwas. ,,Fairy Tail." ,,Und auf welcher Schule wart ihr?" fragte Mira die sich neben Lucy nieder ließ. Gajeel verengte seine roten Augen. ,,Wieso ist das wichtig?" Minerva tat es ihm gleich. ,,Leute wie wir müssen nunmal aufpassen mit wem wir uns abgeben." meinte Levy in einem harschen Ton. ,,Ach, ist das so? Dann wäre es wohl besser wenn wir gehen." meinte Jellal, und verschwand mit den anderen durch den eingestürzten Gang, sehr zur Verwunderung der Mädchen.
Lucys Gedanken schweiften immer wieder zu dem Gespräch ab als sie gelangweilt Rechnungen von der Tafel abschrieb. Immer wieder tippte sie mit dem Stiftende auf ihren Tisch, und bekam dafür den ein oder anderem genervten Blick von ihren Mitschülern, den sie gekonnt erwiederte. Plötzlich begann ein Handy zu klingeln, und es dauerte einige Sekunden bis die Blonde Begriff das es ihres war. Sie kramte in ihrer Tasche, die plötzliche Stille um sich herum ignorierend und holte den Störenfried schließlich heraus. Der missbilligende Blick ihres Lehrers lag auf ihr, doch wer würde such schon trauen etwas zu einer Fee zu sagen? ,,Ja bitte?" sprach sie schroff und verstummte dann abrupt. Jeder Starrte sie an, doch vorallem Natsu beobachtete Lucy ganz genau. Langsam versteinerten ihre Gesichtszüge und ihr Gesicht wurde kreidebleich. Sie riss ihre braunen Augen weit auf, stand stumm auf und verließ mit einem gehauchten: ,,Entschuldigen sie mich bitte..." Aus dem Klassenzimmer. Der Pinkhaarige schaute sich kurz um und bemerkte die erwartunsvollen Blicke seiner Kameraden, weshalb er sich stöhnend erhob und ihr folgte. ,,Hey! Lucy! Warte dich mal!" rief er durch den menschenleeren Gang, doch die Angesprochene schien ihn gar nicht zu hören. Starr lief sie durch die Schule, und bei genauerem Hinsehen sah Natsu das Sie zitterte. Die Blonde verließ langsam das Schulgebäude, ihren Verfolger noch immer hinter sich. Plötzlich blieb sie stehen so dass er direkt in ihren Rücken lief und fragte mit emotionsloser Stimme: ,,Was willst du?" ,,Wir hatten eine stumme Abstimmung und ich wurde gezwung- ich meine gewählt zu sehen ob es dir gut geht." ,,Mir gehts bestens. Geh zurück in den Unterricht." murmelte sie Schroff. ,,Vergiss es. Wohin gehst du?" fragte der Pinkhaarige. ,,Jemanden abholen." murmelte sie und lief schneller. Natsu schaute ihr verwundert nach und beschleunigte ebenfalls seinen Schritt, um mit ihr mitzuhalten. ,,So einfach wird sie mich nicht los... Ich lasse mich nicht abwimmeln!" murmelte er und lief wieder neben ihr her. ,, Du gehst ganz alleine? Das ist seltsam. Wieso nimmst du niemanden mit? Du musst wirklich eine Heidenangst haben, so blass wie du bist... Wer ist diese Person das sie dir einen solchen Schrecken einjagt?" Daraufhin blieb es eine ganze Weile stumm zwischen den beiden. Natsu war neugierig, aber wenn er sie drängen würde, würde sie sich verschließen, das wusste er. Also wartete der Pinkhaarige und nach einiger Zeit blieb die Blonde stehen, hob ihren Blick gen Himmel und hauchte: ,,Diese Person... Ist meine Schwester."
Ihr wisst nicht wie schwer es war das alles so lange zu ziehen das ich immerhin 600 Worte habe und das Kapitel so endet! Aber immerhin kann ich jetzt endlich schlafen yay! 😧 Gute Nacht euch allen, hat euch das Kapitel gefallen
DU LIEST GERADE
Girls Club- Vorsicht wir beißen!
FanfictionFür die Fairy Tail Mitglieder sind Frauen nicht mehr als nutzloses Gesindel. Das ist ihre Meinung von der sie felsenfest überzeugt sind. Bis sie auf einem Auftrag einer Gang die Herrschaft über Magnolia entreißen soll. Die Gang besteht ausschließlic...