Grinsend meinte Levy: ,,Der ehemalige Bürgermeister hat hier gelebt, und der Gute hatte Verfolgungswahn. Hat ihn trotzdem nicht gerettet..." murmelte sie und lächelte gleich wieder. ,,Deswegen sind hier Überall Geheimgänge. Und wir haben jeden einzelnen aus getestet." Lucy drückte vorsichtig gegen eine Wand und diese schob sich langsam nach links und offenbarte einen Steingang. Erza nahm ihr Handy aus der Tasche und schaltet die Taschenlampe ein. ,,Kommt. Lucy du machst die Tür wieder zu. Und Juvia du kümmerst dich um die restlichen Wege. Versperr sie! Und falls du das ganze nicht überleben solltest... Wit werden dich niemals vergessen!" Mit einem feierlichen Nicken und einem versteckten Schmunzeln verließ die Blauhaarige die Kammer und machte sich auf den Weg zu den andere Gängen. Minerva flüsterte: ,,Die Wege sind logischerweise miteinander verbunden. Und sie treffen sich an einem Punkt. Mira wird rausfinden das wir da sind und versuchen dahinzukommen. Aber...", ein teuflisches Grinsen schlich sich auf die Gesichter der Mädchen, Wendy ausgeschlossen, ,,Sie wird nicht reinkommen!" Vorsichtig betraten die Jungen den Gang und Lucy verschloss sorgfältig den Eingang. ,,Immer geradeaus. Kommt bloß nicht vom Weg ab." meinte die Blonde und quetschte sich zu ihren Freundinnen nach vorne. Während sie durch den steinernen Gang liefen tauchten immer mehr Abzweigungen auf, doch die Mädchen liefen unbeirrt vorwärts und die anderen vertrauten ihnen auf Gut Glück. Nach einiger Zeit kamen sie vor einer Wand an und Cana zog an einem eisernen Fackelhalter an der Wand. (Was für ein Klischee...) Die Steinwand drehte sich, und die Truppe mit ihr. (Wisst ihr was ich meine?) Auf der anderen Seite war ein riesiger, kreisrunder Raum und tatsächlich waren noch andere Gänge in den Wänden zu erkennen die Juvia gerade verschloss. ,,Juvia hat es geschafft. Es war knapp sagt Juvia euch! Nächstes Mal soll das Levy machen, sie ist so klein, Mira wird sie leichter über sehen als Juvia." Die Jungen sahen sie etwas verwundert an. Sprach sie von sich in der dritten Person? Doch die Mädchen die das gewöhnt waren lachten nur. Erstaunt sahen sich die Neulinge um. Der Raum war vollständig eingerichtet aber... ,,Wie zur Hölle habt ihr die Möbel hier rein bekommen? Und wann? Wohl kaum während der Schulzeit!" rief Gajeel halb verwirrt halb bewundernd aus. Seine Kameraden nickten nur zustimmend. ,,Nachts natürlich. Und durch die Gänge. Es war ein ganz schönes Stück Arbeit sag ich euch..." seufzte Lucy und ließ sich auf ein Sofa fallen. ,,Erza bring mal die Schokolade!" rief sie und bekam augenblicklich eine Schokoladetafel ins Gesicht geworfen. ,,Hey! Soll ich etwa mit Erdbeertorte rumwerfen?" fragte sie drohend und augenblicklich nahm das Gesicht der Rothaarigen einen schockierten Ausdruck an. ,,Das würdest du nicht wagen!" ,,Und ob ich das würde!" In den Stimmen der beiden schwang etwas mit was darauf wies das hinter diesem Streit mehr als nur Schokolade und Erdbeertorte steckte. Die Mädchen lachten nur nervös. ,,Setzt euch doch." bot Yukino an. Die Jungen taten wie befohlen. ,,So wie es aussieht kennt ihr Erza, Lucy, Mira, Levy, Wendy und Juvia schon. Ich bin Minerva, das ist Yukino und das dort drüben Evergreen. Und ihr seid...?" fing Minerva an sich vorzustellen, obwohl die anderen ihre Namen längst wussten. ,,Ich bin Jellal. Die Idioten da sind Natsu, Gajeel und Gray." tat der Blauhaarige nun dasselbe.
Lucy die einen tadelnden Blick von Levy bekam seufute und fragte leicht genervt: ,,Wollt ihr Schokolade? Oder Erdbeerkuchen?" ergänzte sie mit einem teuflischen Grinsen und bekam dafür ein 8-stimmiges: ,,LUCY!" von ihren Freundinnen. ,,Schon gut, schon gut! Also Schokolade?" grummelte sie. Natsu musste bei dem Anblick der Blondine die ihre Schokolade ganz offensichtlich nicht teilen wollte grinsen. ,,Schon okay wir wollen keine. Genieß deine Schokolade." meinte er und wunk ab. ,,Glaub mir, das werde ich sowas von!" antwortete Lucy mit einem dankbaren Ausdruck auf dem Gesicht, während Natsu entsetzte Blicke von seinen Freunden erntete.
DU LIEST GERADE
Girls Club- Vorsicht wir beißen!
FanficFür die Fairy Tail Mitglieder sind Frauen nicht mehr als nutzloses Gesindel. Das ist ihre Meinung von der sie felsenfest überzeugt sind. Bis sie auf einem Auftrag einer Gang die Herrschaft über Magnolia entreißen soll. Die Gang besteht ausschließlic...