Mit großen Augen sahen die Jungen auf die 9 Schmuckstücke vor ihnen. Es war ein Tag vor Weihnachten, und sie hatten die Geschenke für ihre Freindinnen gerade abgeholt, und schweren Herzens auch bezahlt, und bestaunten nun den filigranen Schmuck. Jedes Teil war individuell, und sah wunderschön aus. Das Silber glänzte leicht, und wirkte so dünn als würde es gleich zerbrechen. ,,Das war eine gute Idee." flüsterte Laxus während er ein kleines Armkettchen an seinem Finger baumeln ließ. ,,Es wird ihnen gefallen. Es muss!" rief Natsu mit kindlicher Freude aus, die eigentlich nicht zu ihm passte, nicht wenn es um Frauen ging. ,,Kommt schon, lasst sie uns einpacken. Bevor wir sie noch verlieren oder So..." war Jellal ein und erntete zustimmendes Gemurmel.
Es war ein Glück für die Herren das ihre Freindinnen zu diesem Zeitpunkt nicht ihr Abhörgerät eingeschaltet hatten, denn wer weiß schon gerne was er geschenkt bekonmt? Nein, die Gedanken der Mädchen waren anderweitig beschäftigt, und zwar mit der Zeremonie für Mavis und Wendy. Erza und Kagura waren beauftragt worden Deko zubkaufen, Minerva und Evergreen die besser im Kochen waren als man dachte, kümmerten such um das Festmahl, Mira um die Location, während Levy und Lucy auf der Suche nach einem Speziellen Stempel waren. An ihm konnte man die betreffende Rune in der Richtigen Farbe festmachen, und sobald es auf die Haut gestempelt wurde ging es nicht mehr ab. Aus was genau die Farbe eigentlich bestand wusste niemand, aber bisher war niemand daran gestorben, also fragte auch keiner nach. ,,Levy, hatten wir die nicht letztes Mal auf den Dachboden?" fragte Lucy als sie unter Canas Bett hervorgekrochen kam. Die Angesprochene krabbelte von Miras Bett weg und seufzte. ,,Wäre möglich. Wessen Aufnahmezeremonie war es das letzte Mal?" ,,Lisanna. Sie ist eine verdammt gute Spionin, und es war so schön Mira glücklich zu sehen." Ein Lächeln schlich sich auf Lucys rosa Lippen. ,,Sie hat die Gene unsere Dämonin mit Heiligenschein, wunderts dich?" gab die Blauhaarige zurück. ,,Was war noch gleich ihr Zeichen?" ,,Glauben." ,,Stimmt, Hoffnung war schon vergeben also mussten wir uns was einfallen lassen." Die zwei lachten. ,,Ich bin gespannt auf Wendy's und Mavis Runen..." murmelte die Blonde während sie es aufgab den Schank zu durchsuchen. ,,Ich auch. Komm, lass uns mal am Dachboden schauen... Irgendwo muss es ja sein..." Die beiden verließen gemeinsam das Zimmer.
Währenddessen waren Kagura und Erza beim Kaufen der Dekoration total aufgeschmissen. ,,,Erza hilf mir!" rief die Braunhaarige, die sich irgendwie in einer Girlande verheddert hatte. ,,Kagura, ich glaube du solltest dich davon fernhalten." meinte die Ältere mit einem leisen Schmunzeln. ,,Hör auf mich auszumachen und HILF MIR!" quiekte die Gefangene und verlor ihr Gleichgewicht. Sie drohte nach hinten zu kippen, als jemand sie schnell auffing und wieder hin stellte. Es war ein Schwarzhaariger, mit intensiven roten Augen. Kagura war wie paralysiert von seinem Anblick bis sie langsam ein paar Worte hervorbrachte. ,,Ro-Rogue?" Ihr Atem geriet ins stocken, und ihre Umwelt verschwam. Auch ihr Retter musterte sie mit unverhohlener Überraschung, bis ein Blonder in seinem Alter aus einem Gang kam und rief: ,,ROGUE! ICH WEISS NICHT WELCHE PLÄTZCHEN WIR NEHMEN SOLLEN! DU WEISST JA DAS NATSU UND DIR ANDEREN EH KEINE MACHEN, UND ZEREF, ELFMAN UND ROMEO DENKEN GARANTIERT AUCH NICHT DRAN, ALSO LIEGT DIESE WICHTIGE ENTSCHEIDUNG BEI DIR! SCHOKOLADE ODER VANILLE?" Er stand mit einem verzweifelten Ausdruck in seinem Gesicht da, zwei Backmischungen für Kekse in der Hand und hielt plötzlich an. Ein leises: ,,Oh..." kam von ihm, als er die Braunharrige erblickte, die ein leises Quieken rausließ. Erza packte Kagura am Arm und wickelte sie aus den Girlanden. Ihr fiel auf wie verspannt sie wirkte und musterte die zwei jungen Männer, die ganz offensichtlich Jellal und die andern kannten mit offenem Misstrauen. ,,Kagura, los pack noch schnell die Konfettikanone ein. Mira würde uns beide umbringen wenn wir sie hier lassen." Die Angesprochene zuckte kurz zusammen, bevor sie mit zittrigen Händen die Anweisung ausführte. Die Rothaarige nickte den Neuen zu, bevor sie ihre Freundin am Ärmel packte, schnell etwas Geld auf die Kasse legte und aus dem Laden eilte, die regungslose Kagura hinter sich. ,,Wer war das?" fragte sie mit Besorgnis und ein wenig Panik. Niemand hatte je die Taffe Kagura aus dem Konzept gebracht. Niemand. Außer diese zwei. ,,D-Das waren... R-Rogue Ch-Cheney u-und S-Sting Eucliffe..." Als Erzas Ahnung bestätigt wurde rannte sie los.Einige Minuten später flog die Tür zum Zimmer der Mädchen auf, und Erza stand leicht atemlos darinnen, eine keuchende Braunhaarige hinter sich. ,,Wir haben ein Problem." War alles was die Rothaarige sagte.
Ich war am überlegen ob ich Jellal einkaufen lassen soll, aber das macht es interessanter nicht ;)
DU LIEST GERADE
Girls Club- Vorsicht wir beißen!
FanfictionFür die Fairy Tail Mitglieder sind Frauen nicht mehr als nutzloses Gesindel. Das ist ihre Meinung von der sie felsenfest überzeugt sind. Bis sie auf einem Auftrag einer Gang die Herrschaft über Magnolia entreißen soll. Die Gang besteht ausschließlic...