,,Das ist schlecht. Wieso sind sie hier?" Ruhelos tiegerte Mavis durch den Raum, nachdem man ihr erklärt hatte wer Rogue und Sting waren. Kagura saß noch immer erstarrt auf dem Bett, jedoch tat sie das inzwischen nicht mehr allein. (Man, das klänge wesentlich besser in Englisch) Yukino leistete ihr Gesellschaft, und wippte leise nach vorne und hinten zurück, während Lucy beruhigend auf sie ein redete. Der Rest saß einfach stumm da und über legte. ,,Momentan können wir nichts machen." Damit sprach Mira letztendlich das aus, was sie alle wussten, sich aber nicht getraut haben zu sagen. ,,Das beste was wir jetzt tun können ist... Abwarten und Tee trinken." ergänzte Lucy mit säuerlicher Miene. Mit gerunzelter Stirn sah Erza auf die Uhr die bereits 22:00 Uhr zeigte. ,,Kommt, gehen wir schlafen. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus." sagte Juvia mit einem schwachen Lächeln am die anderen. Mit einem leisen Seufzen gingen Wendy uns Mavis zurück in ihre eigenen Zimmer, während sich der Großteil der Mädchen aus dem Hauptzimmer bettfertig machten. Lediglich Erza, Mira, Levy und Juvia packten langsam die Sachen um den Platz der Zeremonien zu schmücken. Es war spät in der Nacht als die fünf zurückkehrten.
~Girls Club~
Am nächsten Morgen wurden die Mädchen von einem ziemlich leiten Quietschen geweckt. ,,ES IST WEIHNACHTEN IHR SCHLAFMÜTZEN! STEHT ENDLICH AUF! GESCHENKE TIME!" Das kam von Mavis, die sich sichtlich an dem freien Weihnachten erfreute. Mit einem Todesblick drehte Lucy sich um und schlief weiter. ,,Mavis, ich weiß du freust dich, aber sie schläft mit einer Waffe unter dem Kissen und schätzt ihren Schlaf. Komm, wir gehen schonmal frühstücken, danach bekommen wir sie vielleicht wach ok?" meinte Levy vorsichtig. Ein fieses Grinsen schlich sich Auf Mavis Lippen, als sie eine Pistole hochhielt. ,,Meinst du die hier? Sie ist meine Schwester, mir war klar das sie sowas machen würde." meinte die Blonde gelassen ind wrntee ein annerkennendes Pfeifen von Lucy, die sich halbtot aufsetzte. ,,Tja, leider Schwesterchen hast du vergessen das ich übervorsichtig bin wenn es um dich geht." Mit demselben dreckigen Grinsen hielt sie zwei weitere Waffen hoch. Kopfschüttelnd nahm Erza alle Waffen weg. ,,Ihr zwei habt sie wirklich nichtmehr alle An der Waffel." murmelte sie und bekam nur zwei synchrone: ,,Aw, danke!" zurück. Cana klatschte in die Hände. ,,Hopp, Hopp jetzt! Wendy wartet sicher schon auf uns." Mit den Gedanken an Wendy schaffte es letztendlich auch Lucy ihr warmes Bett zurückzulassen. Als sie alle verschlafen unten ankamen, erwartete sie schon sie nächste Überraschung: Vor ihnen standen Natsu, Jellal, Gajeel, Laxus und Gray, ebenfalls in Schlafanzügen. Mit einem schüchternen Lächeln meinte Wendy: ,,Ich habe sie reingelassen. Oder naja, Natsu wollte rein und die anderen wollten ihm aufhalten, und da mich die Haushälterin umgebracht hätte wenn die Tür kaputt gegangen wäre, habe ich sie lieber aufgemacht." Lucy wollte gerade etwas typisch fieses anmerken, als Natsu ihr ein kleines Päckchen in die Hand drückte. ,,Geschenke!" rief er wie ein kleines Kind, und brachte Lucy damit zum erröten. ,,M-Mira? Hollst du unsere?" nuschelte sie mit roten Wangen und Mira nickte grinsend und huschte los, während ihre ungeladenen Gäste weiter kleine Päckchen verteilten. Unsicher Starrte Juvia auf die marineblaue Schachtel mit weißem Band, als Gray neben ihr auftauchte und unsicher murmelt: ,,Mach schon auf. Es Wird dich nicht beißen." Die Blauhaarige errötete augenblicklich und tat wie befohlen. Sie hielt ihren Atem an als zwei silberne Ohrringe mit dem Zeichen der Feen ihr entgegenglitzerten. Sie schnappte nach Luft. ,,Und? Gefällt es dir?" Gray war sichtlich gespannt auf ihre Reaktion. ,,Gefallen?! Ob es Juvia GEFÄLLT?! ES IST WUNDERSCHÖN! SO ETWAS WUNDERVOLLES HATTE JUVIA SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN!" Aus einem Gefühl heraus umarmte Juvia ihn, und er lief puterrot an. ,,K-Kein Ding." Der Schwarzhaarige war nicht der einzige dem es so ging. Überall im Raum fielen seine Freunde von der Überschwänglichen Dankbarkeit zu Boden und versuchten zu atmen. Das ganze hatte erst ein Ende als Mira den Raum betrat, eine Fotokamera in der Hand. ,,Fotos für mein Shipbuch!" war alles was sie rief, und schon stand jeder mit einem mindestens ein Meter Abstand zum nächsten.
Am Nachmittag
Nach vielen Geschenken, Lachen und Essen schaute Levy auf die Uhr. ,,Es wird Zeit. Ich fürchte wir müssen euch jetzt rauswerfen Jungs." flüsterte sie, so das die plappernde Mavis und essenkauende Wendy nichts mit bekamen. ,,Was? Wieso Shrimp?" fragte Gajeel sie überrascht. Die Mädchen fingen an zu lächeln und meinten gleichzeitig: ,,Aufnahmezeremonie."
----------
Keine Sorge, ich habe diese Langeweile auch satt... Ihr werdet sie euch wünschen.... Bald... Seeeeehr bald... 😈
DU LIEST GERADE
Girls Club- Vorsicht wir beißen!
फैनफिक्शनFür die Fairy Tail Mitglieder sind Frauen nicht mehr als nutzloses Gesindel. Das ist ihre Meinung von der sie felsenfest überzeugt sind. Bis sie auf einem Auftrag einer Gang die Herrschaft über Magnolia entreißen soll. Die Gang besteht ausschließlic...