9

1.9K 123 14
                                    

Eine gute Dreiviertelstunde später saß die Gruppe noch immer im Geheimraum fest, und so langsam ging der Süßigkeitenvorrat zu Neige. Es war still. Die fünf Jungen und (verdammt... Wie viele waren es noch gleich? 8?) 9 Mädchen lagen quer im Zimmer in den seltsamsten Positionen, und machten einfach... Gar nichts. Levy lag am Boden und neben ihr Wendy, die beiden zupften geistesabwesens Fusseln aus dem Teppich der dort lag. Erza aß die letzten Bissen Erdbeerkuchen, Cana spielte mit ihren Haaren, Ever Starrte Erza böse an, Kagura betrachtete ein Messer das in ihrem Schuh versteckt war, Minerva sah einfach in die Luft, Lucy lag mit den Füßdn nach oben und Kopf nach unten auf der Couch, Juvia faltete immer wieder ein Blatt Papier um es wieder aufzumachen und die Jungen warfen sich einen Ball zu. Mit einem lauten Stöhnen wechselte Lucy ihre Position da sie so langsam kein Gefühl mehr in den Beinen hatte und fiel promp vom Sofa.Ein lautes Prusten war von Natsu zu hören als sie sich mit ruiniert er Frisur auf richtete. ,,Ich hasse es wenn wir uns vor Mira verstecken!" zischte sie und suchte verzweifelt nach etwas Schokolade. Ihr Oberteil war leicht nach oben gerutscht, so das nun ihr flacher Bauch freilag. Stirnrunzelnd deutet Jellal auf ein Tatoo kurz über ihrem Bauchnabel. ,,Was ist das?" fragte Gray, wie als hätte er dasselbe gedacht. Verwundert folgten alle anderen seinem Blick. ,,Oh das? Jede von uns hat so eines. Wir nennen es Seelenstempel." ,,Seelenstempel?" fragte jetzt Wendy die ebenfalls nicht wusste wovon die Blonde sprach. Lucy ließ sich wieder auf dem Sofa nieder. ,,Sobald eine neue dazukommt offenbart sie bei ihrem Aufnahmeritual ihre Vergangenheit. Wir müssen uns aufeinander verlassen können. Es gibt keine Geheimnisse. Die anderen entscheiden den Schwerpunkt der Seele eines jeden und die entsprechende Rune dafür wird einem dann tätowiert." erklärte sie mit ruhiger Stimme, nicht bemerkend das sie gerade offenbarte das sie wirklich die Feen waren. Nicht das die Herren es nicht eh schon gewusst hätten. So sehr die Jungen auch versuchten es zu leugnen, sie waren irgendwie beeindruckt von dieser Art der Gemeinschaft. ,,Jede von euch hat eines?" fragte jetzt Natsu neugierig. In einer Bewegung offenbarte jede von ihnen ein wenig Haut, auf dem ein kleines Zeichen zu sehen war, jedoch noch groß und offensichtlich genug das es einem sofort ins Auge viel. ,,Was bedeuten sie?" wollte Gajeel wissen. ,,Mut." sprach Erza mit einem stolzen Ausdruck. ,,Vertrauen." meinte Levy mit einem leisen Grinsen. ,,Hoffnung..." wisperte Juvia und strich über das kleine Zeichen auf ihrem Fußknöchel. ,,Freude." kam es vom Cana die daraufhin erwartungsvoll zu Yukino blickte. ,,Familie." ,,Selbstfindung. " rief Minerva gelangweilt in den Raum. ,,Fassung." meinte Ever. Die Jungen Starrten jetzt zu Lucy. ,,Meines bedeutet Stern." ,,Hä?" kam es einstimmig von Natsu und den anderen. ,,Was hä?! Es bedeutet einfach Stern!" ,,Aber.. Naja die anderen kann man verstehen. Aber... Stern?" ,,Mehr werdet ihr von ihr nicht erfahren. Sie ist stur. Und in dem Punkt verstehe ich sie." vernahmen sie eine Stimme aus dem Hintergrund. Angsterfüllt drehten sich a in die Richtung. ,,Mira...? Wie?!" fragte Juvia panisch. ,,Ihr habt gute Arbeit geleistet. Aber ihr habt genau wie ich den zerfallenen Gang vergessen." meinte Mirajane, deren Haare in alle Richtungen abstanden. Ihre Kleidung war teilweise zerissen und ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht, jedoch war es definitiv nicht nett. Lucy ließ ein freudloses Lachen los. ,,Hahaha... Ha... Ha..." Unauffällig huschten Erzas Augen durch den Raum. Versammt! Ihre Sorgfalt wurde ihnen nun zum Verhängnis. ,,Juvia", zischte die Rothaarige, ,,Hast du wirklich alles verschlossen?" ,,Wieso wart ihr auch so vorsichtig?" jammerte Natsu. ,,Weil sie uns sonst noch früher gefunden hätte!" gab Yukino hilflos zurück. Plötzlich fing Mira an zu prusten. Die anderen schauten sie verwirrt an. ,,Dreht sie jetzt vollkommen durch?" flüsterte Wendy. ,,I-ihr mü-müsstet eure B-Blicke s-sehen!" keuchte sie. So langsam fingen auch die anderen an zu begreifen. ,,Du wirst uns nicht töten?" fragte Cana und ging auf sie zu, wie als wäre sie ein wildes Tier. ,,N-Nein... Ein sehr netter Kerl hat mir Kaffee spendiert. Ah den hab ich such mitgebracht." Ein großer blonder Mann trat aus der Öffnung de Geheimgangs. Mit großen Augen sah er zu den Jungs. ,,Leute?" ,,Laxus?!!"

Nach laaaanger Zeit wieder da!

*¹= Ich bin gestern erst von meinem Stuhl gefallen der -Ohne Witz, ich schwöre die Idioten hinter mit haben ihn weggezogen- plötzlich einfach weg war, und Später bei so einer Mauer hinter der auf derselben Höhe Steine waren als ich mich hingesetzt habe auf die Steine gefallen. Armer Rücken.

*²= Ihr wisst schon, wenn da das eine Auge von Haaren verdeckt ist, das andere rot, die Dämonen-Aura und das Irre Lachen. Wie bei Misaki aus Maid-sama XD.

Girls Club- Vorsicht wir beißen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt