,,Lucy? Lucy!" Verdammt wo konnte sie sein? Leicht verzweifelt sah die Blauhaarige sich um. ,,Hier..." kam es aus einer Ecke. ,,Da bist du ja." meinte Levy erleichtert und lief auf ihre beste Freundin zu. ,,Hat Erza nicht gesagt du sollst wegbleiben?" ,,Doch natürlich. Aber das interessiert mich einen Scheißdreck. Du bist meine beste Freundin." Langsam ließ sich Levy neben Lucy nieder. Beide schwiegen eine Weile. ,,Ich hatte einen Aussetzer. Es war... Als stände er wieder vor mir." hauchte die Blonde nach einiger Zeit. ,,Ich weiß. Ich wäre wahrscheinlich auch ausgerastet." murmelte ihre Freundin beruhigend. Lucys Kopf sank auf die schmale Schulter der Blauhaarigen. ,,Was würde ich nur ohne euch tuen?" ,,Keine Ahnung. Dasselbe wie Erza ohne uns. Oder ich. Oder Mira." ,,Was wäre das?" ,,Hoffen den nächsten Tag zu überleben." ,,Das hört sich nicht sehr rosig an..." ,,Ist es auch nicht." Danach wurde es wieder still zwischen den zweien. Eine Ecke weiter stand Natsu, der losgeschickt wurde um die beiden zu suchen. Er wollte gerade um zu ihnen gehen als er Lucy flüstern hörte. ,,Du Lev?" ,,Ja Lu?" ,,Haben wir eine Zukunft? Ich meine nach all dem hier... Werden wir jemals heiraten können? Werden wir all das hier vergessen? Können wir das überhaupt?" Daraufhin blieb es einige Zeit ruhig. Verwundert hielt det Pinkhaarige an und wartete ab. ,,Ich habe keine Ahnung. Aber wir werden nicht hier bleiben können. Hier... In Magnolia kennen sie nur die Feen. Woanders können wir vielleicht neu anfangen. Vielleicht werden wir dort jemanden finden der uns liebt. Aber eines verspreche ich dir: Ich werde es niemals vergessen. Und ich werde dich niemals allein lassen. Beste Freundinnen. Für Heute." ,,Für Morgen." schniefte die Blonde. ,,Und für alle Zeit." hauchten sie gemeinsam. Natsu stand wie erstarrt da und fing langsam an zu lächeln. 'Sieh an. Auch Feen haben sowas wie Gefühle.' dachte er und ging los. Er setzte ein besorgtes Gesicht auf und rief: ,,Lucy-san! Levy-san! Da seid ihr ja! Die anderen machen sich Sorgen." Innerlich kotzte er fast. Er musste Mädchen mit -san ansprechen. Oh ja, das ging dem Herr Dragneel gewaltig gegen den Strich. Jedoch blieb er still und beobachtete aufmerksam die Gesichter der Frauen, aus denen augenblicklich alle Zeichen der Schwäche wichen. Sie rappelten sich auf und lächelten ihn an. ,,Alles in bester Ordnung. Mädchenprobleme." meinte Levy und machte sich auf den Weg zurück. Natsu und Lucy folgten ihr stumm.
Als sie bei den anderen ankamen schien es als würde Krieg herrschen. Erza und Mira standen mit vor Wut Funkelnden Augen ihren männlichen Gegenspielern gegenüber und schrien wild durcheinander. Lucy trat mit grimmigen Blick nach vorne: ,,HEY! WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER BITTE AB?!" Alle wandten sich zu ihr und schon ging das Durcheinandergeschrei wieder von vorne los. Seufzend sah Levy in das Chaos und zog jemanden am Arm aus der Masse. ,,Also ähm... Jellal erklär mal was los ist." Der Blauhaarige strich sich etwas verlegen durch das Haar und deutete auf ein kleines Mädchen. Sie stand direkt hinter Erza die schützend einen Arm um sie gelegt hatte, so das die anderen sie zuerst nicht sahen. ,,Ähm... Es gab ein kleines Problem. Total unwichtig. " Lucy knurrte genervt. ,,Hör mal zu du kleiner Idiot. Mira ist der Engel unserer Gruppe und jetzt sieh sie dir mal an. Was habt ihr Vollspasten gesagt oder getan das sie ihren inneren Dämonen rauslässt?!" ,,D... Das Mädchen ist hingefallen und Gajeel hat sie ausgelacht..." Die zwei Freundinnen seufzten synchron und gingen auf die Rothaarige und den Dämon an ihrer Seite zu. Sie wussten genau das bei beiden in solchen Situationen die Sicherungen durch brannten, Erza und Mira hatten in ihrer Vergangenheit genug mit Ungerechtigkeiten zu tuen. ,,Hey Erza. Hey Mira. Anstatt diese Idioten anzuschreien, wollt ihr euch nicht lieber um das eingeschüchterte kleine Mädchen hinter euch kümmern?" fragte Levy während sich Lucy neben Der jungen Blauhaarigen auf die Knie ging. ,,Hey Kleine. Ich bin Lucy und wie heißt du?" Die Angesprochene sah mit großen braunen Augen auf. ,,Wendy. Wendy Marvel." ,,Sag mal Wendy, kennen wir uns nicht?" Schüchtern nickte Wendy. ,,Ich wohne auch im Mädchen-Haus." ,,Ach wirklich? Willst du vielleicht mit mir und meinen Freundinnen nach Hause laufen?" fragte die Blonde lächelnd. ,,Das würde ich sehr gerne Lucy-san." bekam sie als Antwort zurück. Lucy nahm grinsend die schmale Hand und meinte zu den anderen: ,,Kommt schon Leute. Es ist Zeit zu gehen." Widerwillig gaben Erza und Mira ihre Position auf und warfen ihren Wiedersachen einen letzten wütenden Blick zu, bevor sie mit den anderen aus der Tür rauschten und ein paar verblüffte und etwas eingeschüchterte Kerle zurück ließen.
DU LIEST GERADE
Girls Club- Vorsicht wir beißen!
FanficFür die Fairy Tail Mitglieder sind Frauen nicht mehr als nutzloses Gesindel. Das ist ihre Meinung von der sie felsenfest überzeugt sind. Bis sie auf einem Auftrag einer Gang die Herrschaft über Magnolia entreißen soll. Die Gang besteht ausschließlic...