18

1.4K 96 13
                                    

,,Mavis. Du bist dran." Die Weißhaarige schloss ihre Augen, und atmete tief ein.
,,Ich wurde auf einer Insel geboren. Als Jude und Layla dort Urlaub machten, sahen sie mich auf der Straße mit anderen Weisen spielen. Sie adoptierten mich, und nahmen mich mit sich zurück nach Magnolia. 7 Jahre später wurde Lucy geboren. Sie war ein kleines Wunder, es hieß Mum könnte keine Kinder bekommen. Sie... Sie waren wundervolle Eltern. Als ich 15 war, kamen sie bei einem Schiffsunglück um. Das Jugendamt wollte mich und Lucy abholen. Ich wusste sie würden uns Heim oder zu Pflegeeltern stecken, und ich bin einfach... Durchgedreht. Ich habe keine Sonderlich guten Erfahrungen damit gemacht. Jedenfalls, rannte ich weg und geriet auf die Schiefe Bahn. Ein Junge sagte mir damals er könnte mir helfen genügend Geld zu haben. So kam ich ins Drogengeschäft. Es war hart. Jede Nacht saßen wir auf dem kalten Boden, direkt nebeneinander, und haben gewartet das irgendjemand der wütend auf mich war uns abknallen würde. Aber wenn man einmal drinnen it, kommt man nicht mehr raus. Irgendwann wurde ich selber abhängig, und die Schulden stiegen und stiegen. Ich wurde mehrmals wegen leichter Körperverletzung verhaftet, das Drogengeschäft konnten sie mir nicht nachweisen. Nach drei Jahren die ich irgendwie durchgeschlagen habe, haben sie den ganzen Drogenring zerschlagen. Sie haben mich eingebuchtet, und viel zu viele Menschen zurückgelassen die wegen mir bis zum Hals in der Scheiße steckten. Ich bin wohl sowas wie das absolut Böse." Ein bitteres Lachen, kam zeitgleich von ihr und Lucy. Nachdem sie sich einmal geräuspert hatte sagte Mavis jüngere Schwester: ,,Deine Rune wird Reue bedeuten. Sie steht für deine Vergangenheit und deine Gefühle, und für deinen Willen deine Fehler der Vergangenheit zu beseitigen so gut du kannst, für das Wohl all derer denen du geschadet hast. Schwörst du, Mavis Heartfilia, jetzt und in Zukunft ein Mitglied unserer Familie zu sein? So spreche mir nach: Ich, Mavis Heartfilia schwöre bei allem was mir lieb und teuer ist meine Familie zu achten, ihr Vertrauen darzubringen, sie zu beschützen, wenn nötig mit meinem Leben, und sie nicht verraten werde." Die Blonde zog einmal die Luft ein. Das war ihre Chance. Hiermit würde ein neues Leben starten. ,,Ich, Mavis Heartfilia, schwöre bei allem was mir lieb und teuer ist meine Familie zu achten, ihr Vertrauen darzubringen, sie zu beschützen, wenn nötig mit meinem Leben, und sie nicht verraten werde." Langsam trat Juvia auf sie zu, und drückte den Stempel auf die Handfläche ihrer rechten Hand. Was danach gebau passierte, wusste niemand so wirklich. Cana hatte Alkohol in die Getränke gemischt und die sowieso schon angeheiterten Feen waren bald vollkommen weg.

~Girls Club~

Wieder einmal hatten die Damen vergessen ihre Umgebung etwas genauer zu beachten, sonst hatten sie sicher sie wirklich stümperhaften Stalker die in den Bäumen saßen bemerkt. Diese kletterten nun langsam und leise hinab, was natürlich nicht klappte da Gajeel und Laxus einfach zu schwer waren. Als alle endlich mehr oder weniger heil am Boden ankamen, liefen sie auf die ausgenockten Frauen zu. ,,Unglaublich. Sie haben unseren Job für uns erledigt." murmelte Gray ungläubig. ,,Schnappt sie euch bevor sie aufwachen. Er wartet."

~Girls Club~

Als Minerva aufwachte hatte sie höllische Kopfschmerzen, und war eiskalt. Als sie sich umsah, bemerkte sie das das definitiv nicht der Wald und auch nicht ihr Zimmer war. Überhaupt kam ihr der Ort total fremd vor, und die schwere Eisentür verstärkte den Eindruck das irgendwas nicht stimmt. Die Schwarzhaarige scannte sofort den kompletten Raum ab. Keine Panik. Alles würde alles gut werden. Es gab sicher eine logische Erklärung, und wenn nicht zumindest einen Ausweg. Sie registrierte die schlafenden Körper ihrer Freundinnen um sich herum uns stöhnte leise. ,,Verdammte Kopfschmerzen!" fluchte sie lautstark und zuckte vom Klang ihrer Stimme erneut zusammen. Als Minerva versuchte aufzustehen, bemerkte sie etwas, was in ihr doch eine gewisse Panik auslöste. Eine ziemlich große gewisse Panik. Fußfesseln, die bedauerlicherweise ziemlich stabil aussahen. ,,Scheiße." Jetzt war der Zeitpunkt gekommen Panik zu schieben.

~Girls Club~

Langsam regten sich um sie herum auch die anderen und wurden wach. Recht schnell begriffen sie alle was Sache war, und versuchten herauszufinden was vergangene Nacht passiert war, wo sie sich befanden und am wichtigsten: Wer sie gefangen hielt und warum. Diese Frage erübrigte sich jedoch als die Eisentür aufging und ein paar Recht bekannte und ein paar neue Gesichter in den kleinen Raum traten. ,,Willkommen Feen. Freut mich euch bei uns begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Zeref Dragneel, und wir sind die Gesandten von Fairy Tail die um Magnolia verhandeln wollen."

Girls Club- Vorsicht wir beißen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt