Es war spät in der Nacht als Erza durch ein leises Geräusch aufwachte. Gähnend setzte sie sich auf und blickte auf die schlafenden Körper ihrer Freundinnen um sie herum. Alles war wie immer- Fast alles. Lucy und Levy lagen nebeneinander in Levy's Bett und hielten sich fest umklammert, während Wendy Lucys Bett in Beschlag nahm. Die Blauhaarige hatte sich zu einer Kugel zusammen gerollt und ein gedämpftes Schluchzen kam von ihr. ,,Wendy?" fragte Erza leise um niemanden zu wecken. Wendy sah auf und blickte Erza mit roten Augen entgegen. ,,Tut mir leid das ich dich geweckt habe..." schniefte sie. ,,Schon gut. Ist alles okay?" kam es von der Rothaarigen, die sich im nächsten Augenblick schlagen wollte. 'Natürlich ist nichts okay. Sonst würde sie nicht weinen!' dachte sie und verließ ihr warmes Bett. Wendy nickte, schüttelte aber im nächsten Moment weinend ihren Kopf. Seufzend setzte Erza sich neben sie und umarmte das kleine Mädchen. ,,Erzähls mir. Ich bin gut im zuhören." meinte sie und hörte ein Schniefen. ,,Ich... Ich bin noch nicht sonderlich lange hier. Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben aber ich habe über lebt. Und jede Nacht sehe ich sie vor mir... Wie meine Mum verzweifelt versucht hat sich aus dem Auto zu befreien. Dad kam frei und half zuerst mir. Er brachte mich so weit wie möglich weg und ging zurück um Mum zu befreien... Aber es ging nicht. Das Ding hat geklemmt, und dann... Dann ist alles in die Luft geflogen... Und ich konnte nichts tuen außer zusehen." erzählte Wendy und weinte weiter. Erza schüttelte nur traurig ihren Kopf. ,,Du solltest nicht hier sein. Keiner sollte das. Alle hier haben so viel durchgemacht. Die die ausgesetzt wurden hatten es oft noch am besten. Kommt drauf an wie schnell man sie gefunden hat. Viele sind an ihrer Vergangenheit zerbrochen. Lass nicht zu das das passiert. Sei sanft. Lass nicht zu das die Welt dich hart macht. Lass nicht zu das der Schmerz dich hassen lässt. Lass nicht zu das die Verbitterung deine süße Seite stiehlt. Lebe weiter. Weiterleben bedeutet nicht das du Sachen vergisst, nur das du akzeptierst was passiert ist." murmelte sie und schloss das blauhaarige Mädchen fester in ihre Arme. Sie hörte ein leises Gähnen über sich. ,,Ich gehe jetzt runter und mache heiße Schokolade für alle. Das können wir jetzt gebrauchen." kam es von links. Verwundert sah Erza in die Gesichter der anderen. Ein leises Plumpsen war zu hören als Lucy von Levys Bett sprang und sich auf den Weg zur Küche machte. ,,Warte auf mich Lucy! Du Weißt doch gar nicht wo alles steht..." rief Mira und eilte ihr hinterher. Kichernd lauschten Erza, Juvia, Wendy, Levy, Cana, Ever, Yukino und Minerva dem Gezanke der zwei. ,,Was meint ihr? Ist es Zeit den Vorrat zu plündern?" flüsterte Levy verschwörerisch. Leicht verwirrt beobachtete Wendy wie jedes der Mädchen einen Ziegelstein aus der Wand zog und hindurchlangte. ,,Lucy und Erza brauchten früher immer was Süßes in Reichweite. Also... Haben wir ein paar Vorräte angelegt. Mira und Erza haben sogar ein Fach das Kühlt gebaut, da Erza ihre Erdbeertorte gebraucht hat. Und ich habe immer ein wenig Alkohol hier." meinte Cana grinsend und deutet auf Erza die bereits über ihre Torte gebeugt saß und sie aß. Wendy kicherte und nahm ein Stück Schokolade das Levy ihr reichte. Ihre Augen fingen bei dem Anblick vom Süßigkeiten an zu funkeln und sie nuschelte: ,,Isch liiiiiiiiiiiiebe Fhüßhes!" (ich Habs getestet, das klingt wirklich so.) Die Tür ging wieder Auf und Lucy und Mira betraten mit zwei Tabletts den Raum. Lucys Augen weiteten sich und sie stellte eilig ihres ab und rannte zu ihrem Bett. ,,Levy sag nicht du hast..." Erleichtert seufzte die Blonde auf und hob eine Tüte hoch. ,,Du hast sie nicht gegessen. Mavis sei Dank." ,,Natürlich nicht. Ich bin doch kein Monster!" ,,Wie mans nimmt...." ,,Was soll das jetzt bitte heißen?!" Die beiden fingen an sich Flüstert-anzuschreien und wurden dabei interessiert von den anderen beobachtet. ,,Popcorn?" fragte Cana und hielt eine Tüte mit Popcorn hoch. Augenblicklich fingen alle grundlos an zu lachen und hörten erst auf als eine wütende Jenny aus dem Zimmer neben ihnen in den Raum dampfte. ,,Könnt ihr mal still seien?! Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!" giftete sie. ,,Jenny bei dir braucht man dafür mehr als nur Schlaf." meinte Mira zuckersüß und schon ging das Ganze von vorne los.
DU LIEST GERADE
Girls Club- Vorsicht wir beißen!
Fiksi PenggemarFür die Fairy Tail Mitglieder sind Frauen nicht mehr als nutzloses Gesindel. Das ist ihre Meinung von der sie felsenfest überzeugt sind. Bis sie auf einem Auftrag einer Gang die Herrschaft über Magnolia entreißen soll. Die Gang besteht ausschließlic...