Leonardos sicht:
Am nächsten Morgen:
Alle kamen traurig in die Küche.
Splinter: ,,Ihr müsst das was passiert ist hinter euch lassen, und es vergessen."
Ich: ,,Aber, Sensai, wir können
das nicht vergessen was passiert ist."
Splinter: ,,Ich weiß das es schwer ist,
aber ihr müsst es versuchen."
Mickey: ,,Wo ist April eigentlich?"
Donnie: ,,Keine Ahnung."
Raph: ,,Ich geh mal nach ihr sehen."
Als wir fertig waren gingen alle zurück auf ihre Zimmer.
Als Splinter weg war, schlich ich mich raus."
Ich wollte Rache. Also ging ich zur verlassenen Kirche, Shredders versteck. Ich machte die Kirch-Tür auf und sah Shredder auf seinem Thron sitzen.
Ich: ,,Shredder komm und kämpfe!"
Shredder: ,,Wie du meinst, du hast so wieso keine Chance gegen mich!"
Ich: ,,Na das wollen wir ja mal sehen!"
Wir rannten auf einander zu.
Ich zog mein Schwert. Allerdings hatte Shredder auch ein Schwert,
aber er hatte ja auch noch seine Blades. Doch dann hatte ich eine Idee. Ich machte das was Jonny gemacht hat, also zog ich mein anderes schwert und rannte mit gekreuzten Schwertern auf ihn zu.
Als die Schwerter auf einander schlugen prallten sie wie bei einer Explosion von ein ander weg.
Ich konnte mich noch halten aber Shredder flog volle kanne gegen die Wand. Aber er war noch nicht erledigt. Also griff er noch mal an aber diesmal härter ich konnte nur noch ausweichen. Ich begriff dass nur Jonny eine Chance gegen ihn hat. Er ist der auserwälte.
Ich floh durch das zerbrochene
Fenster der Kirche. Ich warf noch ein Ninja-Stern, und ich traf Shredder. Nur war er nicht tot sondern ohnmächtig.
Als ich zuhause ankam, legte ich mich ins Bett und schlief schnell ein.
________________________________________
Hallo Leute ich hoffe die story gefällt euch bis jetzt.
Schreibt einfach wie ihrs findet am ende der Story.