<Angie's Sicht>
Heute ist mein erster Tag an der Uni. Ich bin aufgeregt. Als kleines Kind schon immer. Vor dem ersten Tag in der Grundschule. An dem Gymsasium. Und ich habe Angst. Angst das mich keiner beachtet und ich keine Freude finde. Wenn sie mich ärgern. Ich konnte mich noch nie durchsetzen. Aber es ist eine Uni. Da lernt man nur und Punkt. Oder ?
Ich laufe gerade nur Uni. Genau ich muss laufen. Ich habe noch kein Führerschein und laufen ist auch gesund und es macht mir nichts aus.
Jetzt stehe ich vor dem großen weißen Gebäude. Voll sieht es schonmal aus. Ich muss meine Sachen abholen. Im Sekretariat.Keine Ahnung wo das ist. O man. Da waren Jungs. Soll ich sie einfach fragen oder wie eine verzweifelte weiter suchen ? Ich frag sie einfach. Kostet ja nicht.
I: ehm. Hallo.
Die Jungs, Die in einer kleinen Dreiergruppe dort standen schauten mich an. Ein Hallo oder dergleichen wäre ja auch mal nett aber egal.
I: wisst ihr vielleicht wo das Sekretariat ist ? Ich bin neu hier und kenn mich hier nicht aus.
Einer der Jungs:(1)sehen wir aus wie ein Navi oder was ?! Guck selbst wo es ist. Und jetzt verzieh dich.
Ein anderer:(2) genau lass uns in ruh und mach das du weg kommst m
Der letzte:(3) sie meinen das nicht so...ich bring dich schnell. Komm mit.
(1): German !
German heißt er also. Ein schöner Name.
G: ehm. Warte mal ich komm gleich.
So wie er es mir sagte blieb ich dort stehen und wartete. Ich hörte nicht was sie sagten. Dafür waren sie zu weit weg
G: was willst du Diego ?!
(1)=Diego: was soll das ?! Du führst sie rum ?!
g: hast du dir sie mal angeguckt ?! Die ist heiß. Und sie ist neu. Du wüsstest auch nicht was du machen sollst. Genauso wenig wie du Leon ! Und jetzt Tschau. Ich muss los.
G: tut mir leid das du warten musstest.
I: nicht so schlimm.
G: wie du bestimmt schon bemerkt hast, bin ich German und wie heißt du ?
I: Angeles. Aber nenn mich bitte Angie.
G: Angie... Ein schöner Name.
I: Danke.
G: so da sind wir auch schon.
Was ?! Wir sind schon da. Ich war so in ihm vertieft das ich garnicht merkte das wir schon da sind. Den Weg hab ich mir Ganz bestimmt auch nicht gemerkt.
I: o... Ehm... Danke
G: hast du dir den Weg gemerkt.
I: Klar ! ...
G: Angie...
I: vielleicht auch nicht.
G: ist ja nicht schlimm. Du gehst rein und ich warte hier auf dich. Ok ?
I: ja ok. Perfekt. Danke
Ich weiß nicht warum um himmels Willen ich das tat aber ich gab ihm noch als dank einen Kuss auf die Wange. Da es mir so peinlich war ging ich schnell ins Sekretariat.
===================================================================================
Das ist meine neue Story. Sagt mir bitte wie ihr sie findet.
DU LIEST GERADE
Germangie~el nuevo~
FanfictionAngie's erster Tag an der Uni steht an. aber was ist wenn sie sich nicht durchsetzen kann. Vielleicht kriegt sie auch Unterstützung von einem Besonderen Mann.