<German's Sicht>
Nele ging gerade zur Toilette , anscheinend ergriff Angie ihre Chance und fragte mich etwas.
A: Wegen dem was du vorhin gesagt hast...
I: was?
A: also ich meine das mit Freundin und so, es ist so das....
I:Achso ja klar , ich wollte nur nicht das der Typ irgendwas dummes anstellt , also keine Sorge .
A: Moment was, ja ok, ich versteh schon , warte kurz ich ähm ...
<Angie's Sicht>
Wie konnte er mir das antun, mir brachen die Tränen aus, ich stand leise auf und ging in Richtung Ausgang ..., bis...
D(iego): Heyh pass doch auf wo du... Hey Moment mal, bist du nicht
.I: Jap , auf dem Weg nach Hause
D: nein warte du bist doch Angie
I jap, ist das jetzt weltbewegend oder wie?
D: Nein, aber , erinnerst du dich noch an mich?
I: ja doch stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, du bist doch...
D: Unwiederstehlich , unglaublich klug, ein Charmeur ...?!
I: eigentlich wollte ich Diego sagen, aber naja ich kenne dich noch nicht wirklich also weiß ich nicht ob es zutrifft
D: Naja dann müssen wir das schnell ändern, hast du Lust etwas zu trinken ?
I: gerne doch, sonst wäre ich ja ganz umsonst gekommen
<><><><><><><><>Ein paar Gläser später<><><><><><><><><>
D: ich hätte nie gedacht das du das noch mitmachst.....
I: Ja yolo , klaro, Wasn sonst
D: wow ,jetz reichtes aber für heute
I: Nein bitte , noch eins !!!
D: ne nenenenenenenenenenenenenenenenene , jetz is wirklich Schluss , wir sehen uns ja Montag wieder ...
I: hihi ja das wird bestimmt toll, hihi , aber zuerst...
<German's Sicht>
Nachdem Nele zurück war redeten wir über Angie, nach einer weile bemerkte ich das Angie nicht zurück war, ich suchte verzweifelt nach ihr, doch dann, leider, fand ich sie. Mein Herz brach in kleine Stücke... Ich sah Sah sie mit einem anderen Typen , Moment , das war ja...DIEGO!!!! oh mein Gott, wie viele Gläser standen denn da.....Ich sah wie sie sich langsam über den Tisch beugte, sie kam ihm immer näher und dann, er überbrückte die letzten Millimeter , ich starte sie die ganze Zeit an. Sie lachte nur, er legte seinen Arm um sie und so saßen sie dann da, kuschelnd. Nele versuchte mich abzulenken , schließlich beschlossen wir zu gehen , Nele und ich gingen zu Angie , diese stand in den Moment auf. Ich warf sie mir über die Schulter .... Diego guckte verdutzt, doch zu meinem Glück habe ich eine nette Begleiterin die ihm ordentlich eine verpasste, diese Nele ist echt Tough, dazu konnte er nichts sagen , er war wahrscheinlich zu Betrunken...
A: Heyh was machst du da?
I: ich bring dich nach hause
A: ok
I: wie viel hast du getrunken
A: eins, zwei , drei, vier , und ja ähm, was kommt nach vier ?
N: OMG, nimmst du sie mit zu dir?
I: naja, alleine kann sie ja nicht sein, na gut, aber nur wenn du auch kommst , alleine halte ich das nicht aus...
N: ok, Pyjama Party, yeyh...
A: Heyh guckt mal ich kann fliegen ...!!!
N: das waren aber mehr als nur fünf
A: German ...
I: was ist den jetzt schonwieder?
A: ich liebe dich...
I: ja ähm, das besprechen wir morgen nochmal ...
N: ist nur mir so warm oder euch auch ..
Kurz bevor wir beim Auto waren setzte ich sie ab , sie zögerte nicht lange und gab mir einen langen Kuss , ich wollte sie nicht ausnutzen, aber ich konnte nicht Wiedersehen , wir standen dort eine halbe Ewigkeit , dann taumelte sie vor zum Auto, sie saß vorne ich am Steuer und Nele hinten...Angie öffnete das Handschuhfach
A: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle ! Wir fahren zu schnell!!!
N: Was faselt sie da?
I: ka
A: Heyh Heyh Heyh Bursche , Augen ans Lenkrad und Hände auf die Straße
N: am besten keiner sagt mehr irgendwas...
DU LIEST GERADE
Germangie~el nuevo~
FanficAngie's erster Tag an der Uni steht an. aber was ist wenn sie sich nicht durchsetzen kann. Vielleicht kriegt sie auch Unterstützung von einem Besonderen Mann.