Liebe oder keine liebe ? das ist hier die frage !

61 7 2
                                    

<Angie's Sicht>

Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Egal was er macht, ich liebe ihn immer noch.

I: Danke nele. Danke das du für mich da bist.

N: kein Problem angie. Aber jetzt such erstmal German.

I: Danke.

N: hör auf dich zu bedanken und geh endlich.

I: ja is gut. Danke ... Bin schon weg...

Ich gehe wieder ins Gebäude rein und suche German. Ich hoffe so das er mir verzeiht.

Mein Blick schweift durch den langen Flur und bleibt an einer Person hängen die gerade in einen Raum geht. Das war er. German ! Ich renne zu der Tür durch die er gerade such ist und gehe einfach rein ohne zu wissen was das für ein Raum ist.

I: German !

G: angie ? Das ist die jungstoilette

I: mir doch egal !

Auf einmal bekomme ich eine sms. Von German : ich liebe dich ! Vergiss nie das ich dich liebe !

Was ?

I: German es tut mir leid. Bisse verzeih mir. Bitte. Ich liebe dich.

G: tut mir leid aber... Ich liebe dich nicht

I: was ? German

G: nein angie ! Es ist vorbei ! Und jetzt geh !

Ich verlasse wieder die jungstoilette und schaue auf mein Handy. German hat mir doch aber geschrieben das er mich liebt und ich das nie vergessen soll.

Aber jetzt klingelt es auch schön und ich muss mich beeilen um zu Bio zu kommen. Da sitzt ich neben German. Eine gute Gelegenheit ihn darauf anzusprechen.

I: German ? Was sollte das gerade auf der Toilette. Du schreibst das du...

G: Lehrer ?! Kann ich bitte Binders sitzen... Ich... Kann mich hier nicht konzentrieren.

L(ehrer): äh. Ja natürlich. Wieso jetzt auf einmal nicht mehr ?

G: weiß nicht. Is einfach so

Was soll das ?! Ist der jetzt völlig behindert. Ich sehe zu nele rüber aber die hat nur große Augen und zuckt mit den Schultern.

Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und versuche dem Unterricht zu folgen. Doch meine Gedanken kreisen immer wieder zu German. Wieso macht er das ? Als es dann zur Pause klingelt, nehme ich all meine Sachen. Doch es fällt ein Zettel heraus. Der ist nicht von mir. Ich lösche gleich alles und Hefte es ab. Naja meistens jedenfalls. Ich öffnete ihn und las: verzeih mir angie. Ich liebe dich !

Der Zettel ist von German. Das ist seine Handschrift. Wieso setzt er sich weg und schreibt aber schon vorher einen Zettel das es ihm leid tut und er mich lieb. Also kam das gar nicht spontan mit dem Weg setzten. Er wusste das er sich umsetzt. Aber wieso ? Man. Jetzt hab ich Kopfschmerzen ! Selbst wenn er nicht bei mir ist, macht er mich verrückt !

Germangie~el nuevo~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt