Gespräch mit Diego

72 5 0
                                    

<German's Sicht>

Ich rannte auf die Straße , doch, keine Spur von Angie. Sie war nirgends zu sehen. Ich rannte so schnell ich konnte wieder hoch um Nele Bescheid zu sagen. 

N: Sie ist was ?! 

I:...weggerannt

N: und du hast was gemacht?! 

I:ich bin runtergerannt und dann wieder hoch um mit dir zu reden.

N: Du hast was getan?!!!!!

I: Ich sagte ich bin runterge....

N: Ich bin nicht so ein nullchecker German! Wieso hast du sie nicht weiter gesucht oder irgendetwas getan?!!!??!??!

I: Ich...,ich äh ich...

N: hilfreiche Worte die du da von dir gibt's! Komm wir müssen sie finden!!!

<Angie's Sicht>

Ich laufe immer weiter durch die dunklen Straßen. Was hab ich mir nur dabei gedacht einfach weg zulaufen ?! Manchmal bin ich echt dumm. German war so liebevoll zu mir und ich renn einfach weg. Wegen einem Traum ! Ich will wieder zu ihm ! 

Wieso sieht hier alles so gleich aus ?! Da ist eine Bar und da auch und da vorne ist auch eine. Ich will hier nicht sein ! Vom letzten Abend ist alles so verschwommen. Wieso war ich überhaupt bei German zu Hause und wieso auch nele ?Ich weiß das er mit mir auf einer Party war aber was dann war... Ka. 

?: angie ?

Ich zuckte zusammen uns drehte mich schnell um.

I: Diego ...

Und da fiel es mir ein. Diego war auch auf der Party. Ich saß mit ihm an der Bar und habe mich betrunken. Aber wieso mit ihm ? Wo waren German und nele ?

Diego: was machst du hier so spät und wo ist dein ach so toller Beschützer ?

I: i... Ich ähm.  Ich muss dich was fragen !

Diego: ok gut. Und was ?

I: was ist auf der Party passiert ? Wieso hab ich mich mit dir zusammen betrunken ?

D: das weißt du noch ? Wow. Hätte ich nicht gedacht. Du hattest nämlich sehr viel getrunken.

I: antwortest du mir auch mal ?

D: du wolltest gerade gehen und dann habe ich dich angesprochen und gefragt ob wir was trinken wollen und du hast zugestimmt. Du sahst ziemlich aufgelöst aus.

I: was war dann ?

D:  du hast mich geküsst 

I: was ?! Nein...

D:doch und German...

I: was ? Was ist mit ihm ? 

D: er hat es gesehen und dich über seine Schulter geworfen. Nele , er und du sind dann rausgegangen.

I: Ok... Eine Frage noch. Wieso wollte ich mit dir was trinken ? Wo war da German ?

D: weiß ich nich. Er war nicht bei dir. 

Ok das Diego jetzt hier ist, ist schonmal sehr hilfreich. Obwohl ich ihn nicht leiden kann bin ich froh das er da ist und ich nicht alleine bin. Oh man. Ich habe echt scheisse gebaut. German hasst mich jetzt bestimmt. Auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche als das er jetzt bei mir ist,wäre es bestimmt nicht gut wenn er mich wieder mit Diego sieht. Ich habe diego geküsst ! geküsst ! Aber ich liebe German ! Oder ? 

D: was jetzt ?

I: ka. Ich will nach Hause.

D: dann geh doch nach Hause.

I: du bist ja witzig. Wenn ich wüsste wo ich dafür lang muss, wäre ich jetzt nicht hier bei dir.

D: wo wohnst du ?

I: als ob ich dir das sage !

D: ich habe dir gerade geholfen dich an die Party zu erinnern. 

I: Naund !

D: man !  Mädchen und deren Stimmungsschwankungen. Gut ich geh dann mal. Bis irgendwann.

Und dann lies er mich einfach wieder mitten in der dunkeln Straße stehen. Ich könnte einfach rumlaufen und auf gut Glück irgendwann nach Hause finden, doch bei meinem Glück würde das Gegenteil passieren. Ich würde in die komplett falsche Richtung gehen. 

<German's Sicht>

Ich mache mir echt sorgen um angie. Sie ist jetzt schon eine Weile weg und nele und ich können Sie einfach nicht finden. Plötzlich sehe ich Diego auf der anderen Straßenseite.

I: Diego !

Er bleibt stehen und schaut mich verwirrt an als ich auf ihn zu renne.

D: da ist er ja. Nicht so schlau deine Freundin draußen alleine rumlaufen zu lassen.

I: du hast sie gesehen ?! Wo ?!

D: warum sollte ich dir das sagen ?

I: ich werde dir dann vielleicht keine reinhauen. 

D: und wieso solltest du das überhaupt tun ?

I: du hast angie betrunken gemacht und sie dann geküsst und jetzt ist sie weg !

D: 1. sie hat mich geküsst und 2. ist es nicht meine Schuld das sie weggelaufen ist.

I: ach und wessen schuld dann ?!

D: na deine. Du hast sie doch mitgenommen und wenn sie dir dann wegläuft kann ich ja auch nichts dafür. 

I: sag mir wo sie ist !! 

D: mein Gott! Gerade eben war sie noch 2 Straßen weiter links und hat mich ausgefragt 

I: ausgefragt ?

D: ja. Sie wollte wissen warum sie bei mir war und nicht bei dir aber da ich das nicht weiß konnte ich ihr nicht helfen.

Weiß angie jetzt das es kein Traum war ? Aber anscheinend nicht. Sonst hätte sie Diego nicht gefragt warum ich nicht bei ihr war. Diego ist mir jetzt erstmal egal. Ich muss zu angie. Hoffentlich ist sie noch nicht weiter gelaufen !

Germangie~el nuevo~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt