<Angie's Sicht>
Ich habe noch 3 Stunden bis er much abholt. Ich muss noch duschen... und ein passendes Outfit habe ich doch auch garnicht. Was ist das eigentlich für eine Party. Viel Saufen und dann Spaß auf dem Klo oder was ?!
Nein! Zu sowas würde mich German nicht einladen. Niemals! Oder doch ?
Nein angie mach dir keine sorgen German liebt dich... warte was ?! Ich weiß doch garnicht ob er mich liebt. Aber er tut es sowieso nicht.
Aber jetzt geh ich erstmal duschen. Das warme Wasser tat mir richtig gut. Jetzt steh ich mit einem Handtuch um meinem Körper und einem kleineren um meine Haare gewickelt vor meinem Riesen Kleiderschrank. So viel Klamotten und doch nichts anzuziehen...
Nach einer weile entschied ich mich dann endlich. (Bild in ist oben)Noch eine stunde. Scheiße. makeup brauch ich auch noch. Aber nicht so viel.
Noch 1 Minuten. Ich habe ernsthaft so lange fürs schminken gebraucht ?!Aber was soll's. Jetzt bin ich ja fertig. Und da klingelt es auch schon.
I: German !
Als ich bemerkte wie aufgeregt und irgentwie auch kindlich meine Stimme klang setzte ich mit einem gelasserenden Ton fort.
I: ehm... schön das das da bist.
G: Hallo angie. Du siehst zauberhaft aus. Ich könnte dich glatt küssen !
I: ehhhhh
G: also... nicht das ich das tun würde. Also schon ja ich würde es tun aber wir sind Freunde und... ach egal... kommst du ?
I: ja klar.
I: ich würde dich auch gerne küssen...
Einglück habe ich leise genug gesprochen sodass er es nicht verstehen konnte.
G: was hast du gesagt ?
I: nichts. Also doch. Ich meinte das ich mich... eh... auf die Party freue
DU LIEST GERADE
Germangie~el nuevo~
FanfictionAngie's erster Tag an der Uni steht an. aber was ist wenn sie sich nicht durchsetzen kann. Vielleicht kriegt sie auch Unterstützung von einem Besonderen Mann.