<Angie's Sicht>
Puh. Das war knapp. Dank German muss ich nicht nachsitzen. Aber Wieso wundern sich alle das er so nett zu mir ist ?!
Aber ich freu mich sehr das ich neben ihn sitzen darf. Wir haben jetzt Bio... German hat eigentlich garnicht aufgepasst. Er hat was auf den Tisch gekritzelt: Bio ist lahm ! Und auf einen Zettel hat er auch was gescjrieben. Ich weiß aber nicht was. Nach gefühlten Sünden klingelte es endlich zur Pause. Die erste Stunde war geschafft. Nur noch acht... Aber wenigstens habe ich jetzt Pause.
G: Angie kommst du mit raus ?
I: klar. Bio findest du also lahm ?
G: ehm. Du hast mich beobachtet ?!
I: ehm... Nein...ich meine... Vielleicht.
G: ... Hast du... Hast du noch was anderes gesehen... ?
I: ehm naja. Du hast noch irgendwas auf ein Zettel geschrieben, aber ich weiß nicht was.
G: hast du eigentlich einen Freund ?
I: ehm... Nein. Wieso fragst du ?
G: nur so.
I: hast du eine... Freundin ?
G: nö. Nö. Also noch nicht.
I: was soll das heißen. Bist du in jemanden verliebt.
G: weiß nicht. Also ich kenne sie noch nicht lange. Und ich weiß nicht ob sie mich mag
I: ich mag dich. O das wollte ich nicht laut sagen. Sorry
G: nein nein schon gut. Ich mag dich auch. Sehr sogar.
Moment mal.Mich kennt er erst seit kurzen. Also erst seit heute. Meint er vielleicht mich ?! Das ist unmöglich wieso sollte er mich mögen. Er kennt mich garnicht. Aber ich mag ihn ja auch. Sehr.maber liebe ich ihn. Er ist sehr nett zu mir ja, aber wieso wundert es ein das er nett ist ?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
das war nur ein kurzen kapi. Und es ist nicht so wirkliches passiert. Sorry aber wenigstens haben sie miteinander gesprochen
DU LIEST GERADE
Germangie~el nuevo~
FanfictionAngie's erster Tag an der Uni steht an. aber was ist wenn sie sich nicht durchsetzen kann. Vielleicht kriegt sie auch Unterstützung von einem Besonderen Mann.