<Angie's Sicht>
ich merkte wie mich jemand hoch hebet und schlug panisch die Augen auf. Mein Atem ging schneller.
G: angie. Shhh. Alles gut. Ich bin es nur.
I: German ?
G: ja angie. Ich bin bei dir.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und kämpfte gegen die Tränen.
G: schläf weiter süße.
I: bleib bei mir ! Lass mich nicht alleine !
G: ich lass dich nie wieder auch nur eine Sekunden aus den Augen. Angie ich liebe dich !
Ich nahm nur schwer etwas von dem wahr was German eben zu mir sagte. Deshalb murmelte ich nur ein paar unverständliche Worte bevor ich wieder ins Land der Träume ging.
Mitten in der Nacht wurde ich wach da ich schlecht geträumt habe. German war nicht gekommen um mir zu helfen. Er war nicht da und Diego hat... Ich fing wieder an zu weinen und begann stark zu zittern. German neben mir bewegte sich und ich drehte mich schnell um damit er nicht merkt das ich wach bin. Doch immer wieder entwischen mir kleine Schluchzer.
G: angie ich weiß das du wach bist.
Ich traute mich aber nicht mich umzudrehen. Er soll mich nicht schon wieder weinen sehen.
G: angie Dreh dich um.
Als ich dies aber nicht tat zog er mich vorsichtig an sich und küsste meine Wange. Ich konnte nicht anders und musste mich umdrehen.
G: was ist los ? Schlecht geträumt ?
Ich nickte nur als Antwort, sah ihm dabei aber nicht ins Gesicht
G: willst du mir sagen was passiert ist.
I: es... Es ist ein Traum von dem was passiert ist und... Du ...du warst nicht da. Du hast mir nicht helfen können und Diego...
Weiter konnte ich nicht reden da ich wieder in Tränen ausbrach.
G: angie alles gut. Ich war aber da und das war nur ein Traum.
I: aber was ist wenn es nochmal passiert und du ...nicht da bist ?
G: es wird nicht nochmal passieren ! Das verspreche ich.
Ich nickte nur und schaute ihn endlich an. Mein Blick wandert du seinen Lippen. Ich will ihn küssen ,aber will er es überhaupt ? Ich habe Diego geküsst.
German komm meinem Gesicht immer näher. Doch plötzlich sehe ich nicht German sondern Diego vor mir. Ich schreie auf und springe aus dem Bett. Ich will die Tür öffnen doch jemand hält sie zu.
I: lass ... Lass mich in Ruhe !
G: hey angie. Ich bin es. Ich tuh dir nichts. Beruhige dich.
German ? Ich drehe mich langsam wieder um und tatsächlich steht German vor mir.
G: was ist los ?
I: es tut mir so leid. Ich habe gerade gedacht das du Diego bist und habe Panik bekommen.
G: Diego ist nicht hier. Komm wir gehen wieder schlafen.
Ich nickte nur und lies mich von ihm ins Bett bringen. Als er sich neben mich legte, kuschelte ich bin an ihn und er hielt mich ganz doll fest.
DU LIEST GERADE
Germangie~el nuevo~
FanfictionAngie's erster Tag an der Uni steht an. aber was ist wenn sie sich nicht durchsetzen kann. Vielleicht kriegt sie auch Unterstützung von einem Besonderen Mann.