<Angie's Sicht>
Ich habe echt Angst. Diego und Leon lieben mich. Soll ich jetzt geschmeichelt sein ? Nein sollte ich nicht ! Ich habe Angst vor ihnen. Aber was sollen sie mir schon antun ?
I: German sei nicht mehr so abweisend zu mir. Bitte
G: nein angie. Das war ein Fehler. Ich bleibe an deiner Seite ! Wenn sie dir was antun wollen dann müssen sie erst an mir vorbei !
N: an mir auch !
I: danke Leute. Ihr seid die besten
German und ich schauten uns an. Keiner bewegte sich oder sagte etwas.
N: mein Gott Leute ! Küsst euch endlich !
German kam langsam auf mich zu. Er legte seine Hände auf meine Taillen ich meine um seinen Nacken.
N: Leute ! Küsst euch !
German überbrückte die letzten Zentimeter und seine Lippen trafen meine. Zum dahinschmelzen. Ich liebe ihn so ! Wir küssten uns immer weiter.
N: ehem... Leute. Reicht langsam auch wieder.
Widerwillig löste ich mich von German. Dieser schaute nele grimmig und woraufhin und grinsen muss.
N: tut mir ja leid aber wie müssen wieder in den Unterricht
""""""""""""""""
Der rst des Tages war echt langweilig. German wich mir nicht von der Seite was ziemlich süß aber auch nervig war. Nele konnte ihn gerade noch so abhalten mit auf die mädchentoilette zu kommen.
G: komm angie wie fahren nach Hause.
I: nach Hause ?
G: ja zu mir. Du schläfst bei mir
I: ach ja tu ich das ?
G: angie ! Ja tust du !
I: is ok. Wenn es unbedingt sein mus...
Germans Blick daraufhin war zum tot lachen. Ich habe Mega den Lachanfall bekommen. Ich kann ihn so gut verarschen.
I: das war ein Scherz German. Ich würde liebendgern bei dir schlafen
G: tu das nie wieder. Wirklich. Lass das !
Ich fing wieder an zu grinsen und gab ihm einen schnelles Kuss und verschwand im Auto. Ich winke nele noch durchs Fenster zu und dann fuhr German los.
I: ich muss aber noch ein paar Sachen holen.
G: dein Ernst ?! Was denn ?
I: zum Beispiel Schminke und Klamotten für morgen. Oder willst du das ich wie ein Zombie aussehe und alle mich anstarren ?
G: nein.
I: siehst du
G: niemand darf dich anstarren außer ich !
I: und wer sagt das du mich anstarren darfst ?
G: ich ! Und du starrst mich auch an
I: ich ? Wann denn ?!
G: in der Abstellkammer. Du hast auf meine Hammer Muskel geguckt.
I: nein hab ich nicht !
G: du lügst !
I: wenn du meinst.
G: ... So wir sind da.
I: ich schaff das alleine ja ? Du wartest hier im Auto
DU LIEST GERADE
Germangie~el nuevo~
FanfictieAngie's erster Tag an der Uni steht an. aber was ist wenn sie sich nicht durchsetzen kann. Vielleicht kriegt sie auch Unterstützung von einem Besonderen Mann.