Verschwitzt hocke ich in einem zu 90% leeren Zimmer, mitten drinnen, umgeben von massenhaft Kisten. Meine Eltern haben es mal wieder voll übertrieben mit den Einkäufen für die erste Wohnung ihres "Kükens"
Ein wenig alleine fühle ich mich hier zwar schon, aber was solls! Ich konnte endlich von den blöden Wiesen, Feldern und Bauernhöfen fliehen und befinde mich nun mitten in Seoul. Der Hauptstadt von ganz Korea, wie geil ist das denn! Also wenn man irgendwo was erleben kann, dann doch hier oder nicht?
Versunken in meiner neuen Welt räume ich die Kartons aus und stelle mein Zeug in die Regale. Bei den Möbeln haben mir meine Eltern gestern schon geholfen und anfangs unterstützen sie mich auch mit der Miete, da sie am Land eh nicht so viele Ausgaben haben und schon lange Geld für mich angespart hatten. Aufgeregt rufe ich Ha-Neul an, eine von meinen damaligen Freundinnen, mit welcher ich jedoch immer in Kontakt blieb. Ich lade sie sofort zu mir ein und eine Stunde später steht sie auch schon vor meiner Tür. Mir klappt der Mund auf als ich sie näher betrachtet, sie ist nicht nur unglaublich hübsch sondern extrem aufreizend gekleidet. Aufgeregt springt sie mir an den Hals und schreit:"Yooooon! Ich bin so froh das du endlich da bist! Wir haben so viel nachzuholen." Wir quatschten noch einige Zeit bis es 9 Uhr war, da kam Ha-Neul auf die Idee mir gleich heute das Nachtleben von Seoul näher zu bringen. Ich fand die Idee nicht schlecht und willigte ein. Doch schnell bemerkte die 21-Jährige das wir ein großes Problem haben, ich habe rein nichts zum anziehen, wie denn auch wenn ich 5 Jahre am a* von Korea festsitze, wo sich sogar die Kühe vor Langeweile erhängen gehen.
Doch Ha-Neul ist meine Retterin, schnell fahren wir zu ihr und sie durchstöbert ihren ganzen Kleiderkasten nach den kürzesten Sachen die sie finden kann, so kommt es mir jedenfalls vor. Doch eins muss ich ihr lassen, das Mädchen hat Geschmack und wusst genau was mir stehen würde. Sie hielt mir ein schwarzes Kleid mit weißen Streifen hin und deutet an, dass ich es anziehen soll. Innerhalb von 15 Minuten legte sie mir ein sexy Make-up auf, obwohl ich eigentlich immer der süße Typ gewesen bin. Mit einem Zwinkern meint sie noch:"Du wirst heute alle Augen an dir kleben haben." Als ich mich im Spiegel sah, fehlten mir selber die Wort. Ich sah so erwachsen und aufreizend aus. Ich muss nur kichern wie ein kleines Kind.
Wenige Minuten später steigen wir auch schon aus einem Taxi aus und stehen vor einem Club mit einer gewaltigen Schlange wo man sich anstellen muss. Scheint ja ziemlich angesagt zu sein hier und sieht ehrlich gesagt auch ziemlich exklusiv aus. Auf dem Gebäude sieht man eine große Aufschrift mit Cakeshop Club.
Hallo erstmal :D Dieses Kapitel ist nicht recht lange, daher will ich den Platz vor eine Vorstellung meinerseits nutzen!
Ich heiße Vanessa, bin 19 Jahre und ca seit 1 Jahr ein Kpop-Fan. Angefangen hat alles mit Bigbang und vor allem GD, der bis heute noch immer mein Bias der Bias ist :')
Daher auch die Fanfiction! Also bitte dranbleiben, im nächsten Kapitel gehts los mit GD-Aktion :D
Nebennotiz: Du magst keine erotischen Szenen zwischen GD und einem Mädchen (dir)? Dann bitte nicht lesen, da ich hier meine Fantasien niederschreibe und sowas in die Richtung sicher des öfteren vorkommen wird. Außerdem empfinde ich es als eine Marktlücke romantische Geschichten mit solchen Szenen zu finden :') Also wenn ihr eine Story findet wo Küssen nicht das allerhöchste der Gefühle ist, bitte bitte kommentiert oder so!
LG
DU LIEST GERADE
Fated |Gdragon (paused)
FanfictionAls ich 15 war entschlossen sich meine Eltern aufs Land zu ziehen. Richtig ätzende Sache. So gut wie kein Internet und Fernsehen. Keine Diskos oder sonst was wo man Spaß hab könnte. Und vor allem keine Jungs die nur ansatzweise interessant auf mich...