Seidige Haut

58 4 7
                                    




-------Achtung! Erotische Inhalte! Nichts für Leser/innen unter 16 Jahre--------


Ich spüre wie seine rechte Hand langsam an meinen Seiten entlang streicht, mit der anderen stütz er sich immer noch über mir ab. Langsam löst er auch die linke Hand von der Matratze und richtet sich vor mir auf. Knieend sitzt Jiyong nun in seiner ganzen Pracht vor mir, er sieht aus wie eine Raubkatze, nicht weil er so wild ist sondern weil er irgendwie unantastbar und majestätisch auf mich wirkt. Langsam spüre ich wie er mit seinem Blick meinen ganzen Körper entlangfährt, von meinem Gesicht bis zu sich selbst also ca meinen Hüften und sogar bis zu meinen Fußspitzen. Langsam gleitet sein Blick wieder zu meinen Augen und in dem Moment weiß ich genau was er will. Mein T-Shirt scheint ihn zu stören, denn er rollt es leicht nach oben, gerade bis zum Anfang meines BH's und fährt mit seinen kalten Händen unter meine Hüften, was mir eine Gänsehaut vom feinsten verpasst. Ich spüre wie er mich  ein bisschen nach unten zieht, so dass ich nun gerade unter ihm liege und meinen Kopf nicht mehr auf seinen Polster stützen kann. Immer wieder haucht er mir kurze Küsse über die Lippen, Augen und eigentlich auf mein ganzes Gesicht. Ich weiß zwar nicht viel über Männer aber ich glaube er hält mich gerade mit Absicht hin, denn ich beobachte den Mann die ganze Zeit und erkenne immer wieder ein kleines Grinsen auf seinen Lippen erkennen. Erwartend erwische ich ihn, wie er auch zu mir aufsieht und sein Blick bleibt für kurze Zeit an meinem hängen. Wieder und wieder küsst er mich, diesmal auf die Lippen und fährt mit seiner Hand im Laufe der Zeit immer ein kleines Stück höher in Richtung meiner Brüste. Er sieht mich kurz fragend an, als ob er um Erlaubnis bitten würde und zieht mir dann mein Shirt über den Kopf, ich helfe mit indem ich brav meine Hände nach oben strecke. Grinsend sieht der 27-Jährige auf mich hinunter, jedoch war das kein schmutziges Grinsen, welches ich schon gut von ihm kenne, sondern eher ein liebliches und vertrauenswürdiges. "Du bist wirklich bezaubernd Yon, ich bin ein erwachsener Mann und du schaffst es trotzdem mich sprachlos zu machen. Du bist so unschuldig und trotzdem so erotisch, dass es mir schwer fällt mich zurückzuhalten", sagt er plötzlich und ich muss zu kichern beginnen, da sich so ein Satz aus seinem Mund irgendwie unglaublich süß anhört. Langsam hebt er meinen Oberkörper mit seinen Händen hoch und lässt seine weichen Lippen an meinem Schlüsselbein nieder. Als wäre er ein Profi, macht er gleichzeitig meinen BH auf und zieht in langsam herunter. Mich verwundert, dass er meine Brüste nicht sofort unter Attacke stellt, jedoch konzentriert es sich zuerst noch auf meinen Hals und hinterlässt immer wieder kleine Bissspuren, als er dann an meinem Ohr knabber entkommt auch mir ein kleines Stöhnen. Er jedoch lässt sich nicht von seiner Arbeit ablenken, er scheint nur noch motivierter zu sein, schnappt meine Hände mit seinen und drückt sie gegen den über mir liegenden Polster. Langsam lässt er wieder los und streicht behutsam entland der Innenseiten bis zu meinen Busen und fängt an sie mit seine rechten Hand zu massieren. So ein Gefühl habe ich noch nie erlebt, meine Haut fühlt sich an, als würde sie brennen an den Stellen wo er sie berührt. Ich spüre wie seine linke Hand immer weiter hinunter wandert und mein Herz fällt mir in die noch vorhandene Hose. Man hört einen Knopf aufploppen, jedoch kann ich mich nicht lange darauf konzentrieren was er da unten macht, denn seine Küsse wandern immer weiter zu meinem Oberkörper und erreichen nach kurzer Zeit meine Brustwarzen, an welchen er behutsam saugt. Immer wieder spüre ich ein sanftes beißen, welches mir nur noch mehr Lust beschert. Langsam sucht sich seine Hand einen Weg, an meiner Hose und Unterhose vorbei, zu meiner unteren Intimzone und bewegt seine Finger gekonnt zuerst langsam und dann immer schneller. Als er mich dann immer intensiver an beiden heiklen Zonen berührt ist es aus für mich, ich kann nicht mehr. Schwer atme ich eine Zeit ein und aus und bald darauf ergibt sich ein wohliger schauer von Gefühlen über mir welche unbeschreibbar sind. Als Jiyong bemerkt, dass ich kurz davor bin, küsst er mich noch ein mal und steckt mir die Zunge fast bis zum Hals hinein. Schnaufend lassen wir von einander los, anscheinend hat nicht nur mich unser Erlebnis ziemlich mitgenommen. 

Mittlerweile kann er sich wahrscheinlich denken, dass ich noch Jungfrau bin. Ich war, wie man es aus den Filme mit den männlichen Jungfrauen kennt, nach ein paar Berührungen am Höhepunkt angelangt. Ist er bei allen Frauen so zärtlich und vorsichtig? Der Gedanke von Jiyong und einer anderen Frau vermiest mir die Laune also versuche ich den Gedanken so schnell wie möglich wieder loszuwerden . "Das vorhin meinte ich wirklich ernst, ich hatte schon lange nicht mehr solche Gefühle für einen anderen Menschen. Ich möchte dich nicht anlügen, ich bin noch  nicht unsterblich verliebt, ich spiele nicht gerne mit so einem wichtigen Wort, doch ich möchte trotzdem mehr Zeit mit dir verbringen, solange du das natürlich auch willst." -Jiyong (siehe fette Schrift :D )

Yon: "Du suchst dir auch immer den perfekten Zeitpunkt für solche Gespräche aus, aber ich kann verstehen, dass du nicht von Liebe reden möchtest. Es ist mir lieber du bist ehrlich zu mir als wenn du mir nur alles vorspielen würdest. Und Irgendwie wusste ich das ja auch bereits schon." grinsend blicke ich ihn an, er liegt mittlerweile neben mir und starrt mich schon fast an. Da fällt mir auf, dass ich mir mein Shirt vielleicht auch wieder anziehen könnte und schnappe mir das Teil. In dem Moment reißt Jiyong mir mein Oberteil aus der Hand, springt auf und hohlt aus seinen Kasten ein frisches. "Ich sollte nach Hause fahren, wir müssen morgen beide arbeiten und früh raus." sage ich doch der Gesichtsausdruck auf GD's Gesicht scheint nicht sehr erfreut zu sein. "Du bleibst heute schön hier. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich heute nach Hause fahren hätte lassen." 

Yon: "Apropos, warst du nicht vorhin eigentlich noch ziemlich stark betrunken?!", sage ich während ich mir das neue T-shirt überziehe und heimlich daran rieche - er riecht so gut O_O 

Jiyong: "Jaa..., äh was das angeht habe ich vielleicht ein klein wenig mit meiner Schauspielerei übertrieben. Eigentlich wollte ich ja nur mit dir unter 4 Augen reden und hab das deswegen abgezogen, damit du mich nur heimbringst und wir im Auto reden hätten können, ist dann doch ein bisschen anders abgelaufen wie gedacht." 

Yon: "Oke? Deine Vorgehensweise ist zwar bedenkenswert und kindisch jedoch auch recht süß." sage ich mit einem fetten Grinsen welches über mein ganzes Gesicht reicht. 

Jiyong: "Dann wär das ja geklärt! Du findest mich süß, ich finde dich süß, alles super :D", mit einem Lachen gibt er mir noch einen letzten Schmatzer auf die Lippen und zieht mich dann in Löffelchenstellung zu sich. Erst jetzt fällt mir auf, dass Jiyong heute ziemlich leer ausgegangen ist, besser gesagt ich spür es. Aber ich will die ganze Sache nicht überstürzen, das heute war für einen Anfang wirklich genug. Einige Minuten lasse ich die letzte Stunde noch einmal an mir vorbeiziehen und schlafe dann auch schon aus Erschöpfung in Jiyongs warmer Umarmung ein. 



Ach du scheiße, jetzt weiß ich warum so wenig solche Geschichte schreiben! Es ist so komisch sowas nieder zuschreiben und auch nicht gerade leicht immer wieder andere Wörter für das ganze zu finden. Aber ich habs doch noch geschafft und bin eigentlich recht zufrieden damit :D Hoffe euch hat das Kapitel gefallen! ^___^

Lg Zimptstern

Fated |Gdragon (paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt