Zurückhaltung

68 7 4
                                    


Jiyong Pov:

Nun sitze ich hier schon seit einer halben Stunde und sehe dem Mädchen, dass ich zufällig im Club aufgegabelt habe, beim Schlafen zu. Mein Schlafrhythmus muss wohl ziemlich im Arsch sein, wenn ich um halb 4 morgens noch immer nicht schlafen kann. Vielleicht liegt es aber auch an ihr? Ist schon lange her, dass ich hier Gesellschaft hatte. Langsam streiche ich ihr die Haare aus dem Gesicht um sie besser betrachten zu können. Sie hat weiche und warme Haut, ich kann nicht aufhören ihr darüber zu streichen. Versunken in Gedanken bin ich an ihrem Hals angelangt und merke erst jetzt wie delikat und dünn sie gebaut ist. Aber auch nicht zu dünn, sie hat immer noch weibliche Kurven und auch relativ große Brüste. Was wird das wohl sein? Ein B oder C-Cup würde ich sagen. Ich streiche mit meiner Hand wieder zurück in ihr Gesicht und fahre ihr, während ich mit dem Rest meiner Hand ihr Kinn halte, mit meinem Daumen über Lippen. Sie sind wunderschön und im Moment würde ich sie nur zu gerne küssen. Doch ich kann nicht einfach ein schlafendes Mädchen, dass ich nicht mal wirklich kenne wachküssen. Ich bin hier nicht in Dornröschen.

 Plötzlich merke ich wie sie schwer atmet, Schweißperlen bilden sich auf ihrer Stirn. Es ist Sommer und heiß aber hier drinnen ist es eigentlich ganz angenehm. Das muss wohl an dem hautengen Kleid liegen. Na toll, wenn ich ihr das Teil ausziehen soll, kann ich für nicht versprechen. Ich bin auch nur ein Mann. Zögernd drehe ich die tief schlafende Yon zur Seite um an den Reißverschluss des Kleides ranzukommen. Kurz warte ich ob sie aufwacht, aber da regt sich nichts und ich will sie auch nicht wecken, nicht dass sie mir auch noch aufs Bett kotzt. Mit höchster Vorsicht ziehe ich den Verschluss Zentimeter für Zentimeter hinunter und versuche dabei nicht wie ein Perverser zu wirken. Schnell ziehe ich das Kleid bis über ihre Zehenspitzen und ziehe ihr eines meiner Shirts über. Das müsste reichen. Ich werfe noch einen letzen Blick auf mein Werk und jetzt fällt mir erst auf, dass ihre Unterwäsche ganz nach meinem Geschmack ist - süß und verspielt. Ich muss grinsen bei dem Gedanken wie gerne ich sie gerade anfassen möchte, doch so macht das keinen Spaß. 

Ich beschließe zum Kasten zu gehen und mich auch endlich umzuziehen und da Yon sowieso schläft mach ich das gleich hier. Kaum bin ich in meiner neuen Unterhose, höre ich ein leises: "Was machst du da?" vom Bett kommen. Gott sei Dank ist der kleinen noch nicht aufgefallen, dass ich sie umgezogen habe, sonst würde sie mich jetzt glaube ich killen. "Du wachst aber auch genau richtig auf, oder hasst du Spanner mir die ganze Zeit beim Umziehen zugeschaut?", sage ich breit grinsend und sehe trotz gedämpften Licht wie rot ihr Gesicht anläuft. Nicht ihr ernst jetzt. Ich meine, ich bin nicht gerade besonders schüchtern, aber hat sie wirklich alles gesehen? Dann fängt sie zu lachen an und meint:"Hahah, du hättest dein Gesicht sehen sollen." Sie scheint noch immer ziemlich betrunken zu sein, sonst sollte sie sich lieber nicht trauen, mich zu verarschen. 

Yon Pov:

Oh o. Das war wohl nicht so intelligent. Deswegen sollte ich nichts trinken, ich sage immer Sachen die ich mir denke aber besser nicht ausgesprochen werden sollten. Mit eisernen Blick geht ein halbnackter Jiyong, also nur in Shorts, auf mich zu. Ich ziehe mir die Bettdecke über den Kopf und fange an zu Kichern. "Aniiii!", bringe ich noch heraus und da hat er mir auch schon die Bettdecke heruntergerissen. Verlegen sehe ich wie er mich anstarrt und frage ihn nur scheinheilig warum er mich so ansieht. Er meinte nur, weil mir das Shirt von ihm zu gut steht. Warte... welches Shirt?

Ich sehe nach unten und merke, dass ich ein Shirt von ihm anhabe. Wie kam ich in das rein? "Das hasst du dir im Rausch angezogen, kurz bevor du dich einfach in mein Bett gelegt hast.", sagt er vorwurfsvoll. Ich laufe erneut rot an, Gott wie peinlich ist das denn. Ich entschuldige mich geschlagene 100 mal bis er meinte, dass ich aufhören soll weil er es eh belustigend fand. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das tun würde, aber ich dachte auch das ich nicht nach einer Nacht in der Disko bei einem Fremden im Bett lande. Einen Moment...

Geschockt starre ich ihn an. "Haben wir...? Du weißt schon..."

"Was weiß ich...? Keine Ahnung was du meinst?" sagte er grinsend und lehnte sich entspannt nach hinten.

Yon:"Du machst das Absichtlich oder? Du weißt genau was ich meine!"

Jiyong:"Warum bist du so geschockt? Bist du Jungfrau?"

Natürlich bin ich eine Jungfrau, in dem Dorf gab es genau 3 Jungs und die waren alle nicht gerade der Knaller.

Yon:"Wie bitte was? Das ist Privatsache. Hatten wir jetzt Sex oder nicht?"

Jiyong:"Natürlich nicht. Glaubst du ich steh drauf Alkoholleichen zu vergewaltigen? Außerdem wärs ja Schade wenn du dich nicht an eine Nacht mit MIR erinnern könntest."

Ich glaube ich habe seit dem Club eine neue Seite an ihm gefunden, er ist nicht nur arrogant sondern super arrogant. Trotzdem fühle ich mich nicht unwohl hier bei ihm, irgendwie ist er mir trotzdem extrem sympatisch und hat was liebevolles an sich. Erst jetzt sehe ich mich mal im Zimmer um, da ich auf seine bescheuerte Aussage nicht wirklich weiß, was ich antworten soll. Da ist ein riesiges Fenster von welchem man über ganz Seoul blicken kann.

 Sein Schlafzimmer ist extrem schick eingerichtet und es führen zwei weitere Türen, welche offen sind, in einen großen Kleiderschrank und ein Badezimmer vollkommen in Weiß und aus Glas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Sein Schlafzimmer ist extrem schick eingerichtet und es führen zwei weitere Türen, welche offen sind, in einen großen Kleiderschrank und ein Badezimmer vollkommen in Weiß und aus Glas. Wo bin ich hier nur gelandet und noch wichtiger, wer ist er, dass er sich sowas leisten kann? Jiyong sitzt noch immer vor mir, seine Frage noch immer unbeantwortet. Mit neuem Mut sage ich:"Nein glaub ich kaum, dass du jemanden vergewaltigen könntest. Sag mal wer bist du bitte? Dieses Bett alleine sieht aus als wäre es mehr wert als das Haus meiner Eltern?"

Yigong:"Du hast es noch immer nicht überrissen oder? Neija, deine Freundin hat dir meinen Decknamen schon per SMS geschrieben also werde ich eh bald auffliegen. Ich bin nämlich ein weltbekannter Pornostar und verdiene so nen Haufen Kohle!" Er grinst mich nur spöttisch an und ich verpasse in einen leichte Schlag auf die Schulter. Jetzt war ich eigentlich schon recht neugierig, aber er hätte sicher nichts mehr erzählt.

Yon:"Leg dich jetzt schlafen, es ist schon nach 4 Uhr."

Auf Befehl lege ich mich wieder in das Bett und spüre wie er es mir gleich tut. Er legt seine Hand über meine Hüften und zeiht mich an ihn heran. Wir liegen jetzt in der Löffelchenstellung und ich fühle mich als ob mein Herz  gleich herausspringt. In meinem Nacken spüre ich seinen Atem, es kitzelt mich also fange ich an zu kichern. Jiyong drückt mich noch näher zu ihm und mir schwirren alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Er hat es nur durch diese Geste geschafft mich in Stimmung zu bringen? Oder liegt es vielleicht daran, dass er so hübsch ist? Mag ich ihn etwa? Nein, nein, nein ich kenne ihn ja kaum. Hoffentlich kriegt er nicht mit, wie stark mein Herz pocht, denn das kann nur heißen, dass ich mich schnell verknalle oder geil auf ihn bin und eigentlich möchte ich ihn weder noch erfahren lassen.

Er streichelt mich noch eine Zeit lang, vom Kopf bis zu meinen Hüften, weiter geht er jedoch nicht. Ist er ein Gentleman oder braucht er einfach jemanden zum kuscheln und will aber nicht mehr? Nicht das ich jetzt mit ihm schlafen würde, jedoch kränkt es mich doch ein bisschen, dass er mit mir in einem Bett liegen kann und es nicht mal versucht. Von seiner unteren Regien spüre ich auch nichts, was mich wiederum beruhigt, da ich nicht gewusst hätte, was ich damit mach soll. 

Jiyong's Streicheleinheiten waren so angenehm, dass ich nach einiger Zeit dann doch mal einschlafen konnte.



Ich weiß, dass es nicht extrem viel ist im Gegensatz zu ein paar anderen Storys aber ich bin derartig glücklich das meine Geschichte erst seit 1 Tag oben ist und schon 18 views hat O_O hätte nicht gedacht das das schnell geht :3 Wirklich vielen dank und ich werde natürlich fleißig weiterschreiben <3

Fated |Gdragon (paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt