Yon Pov:
Als ich meine Augen aufmache scheinen mir Sonnenstrahlen ins Gesicht. So gut habe ich glaube schon lange nicht mehr geschlafen. Außerdem ist es ja auch nicht schlecht in einem Luxuszimmer aufzuwachen, wo das erste was man sieht halb Seoul und wunderschöner Mann sind. Warte... ein wunderschöner Mann? Verdammt, wo bin ich hier eigentlich? Wenn ich mich recht erinnere, war ich gestern mit Ha-Neoul im Club, anscheinend trank ich ein oder zwei Gläser zu viel. Ich kann mich noch an den kleinen Zwischenfall mit dem Busch und meinem Mageninhalt erinnern, bei welchem mir der Hübsche anscheinend half, soweit ich weiß. Dann ist für eine Zeit nichts, nur dass ich einen halbnackten Jiyong sah und wir dann in Löffelchenstellung eingeschlafen sind.
Mittlerweile liegt Jiyong auf der anderen Seite des Bettes und ich versuche mich so leise wie möglich aufzurichten um aus dem Bett zu fliehen. Mit den Kopf und Händen voran versuche ich wegzukrabbeln, doch es war bereits zu spät. Ich spüre wie eine Hand meinen Fußknöchel packt und mich zu sich zieht. Was ist das bloß für eine Kraft, der kann mich mit einer Hand wieder zurückziehen? Mit einem Quietschen des Lattenrostes lande ich wieder an meiner ursprünglichen Position und höre ein leises Murmeln.
Jiyong:"Ich werde zwar nicht ungerne mit einem Hintern im Gesicht geweckt, doch deine Lippen wären mir schon lieber gewesen." Verdattert sehe ich ihn an, er tut so als wäre diese Situation das normalste auf der Welt. Vielleicht war es das auch für ihn? Immerhin sieht er gut aus und Geld scheint er auch eine Menge zu haben. Der kann sicher so einige Mädels haben. Als er merkt, dass ich mal wieder vollkommen in meinen Gedanken abschweife, nimmt er Schwung und schwups sitzt er auf mir oben. Seine rechte Hand neben meinem Ohr, meine Beine zwischen seine geklemmt. Ich muss echt lustig aussehen, denn er sieht aus, als ob er sich das Lachen kräftig zurückhalten muss. Als es ihm dann doch auskommt sagt er nur:" Ich mach doch nur Spaß, sieh mich nicht gleich an als ob ich ein Alien bin." Und mit den Worten haut er ins Badezimmer ab. Ich höre das Wasser einer Dusche und beschließe die Zeit zu nutzen um mein Handy zu checken.
30 Nachrichten?! Und die sind alle von Ha-Neoul? Geschockt fange ich an zu lesen:
-Heeey Yon! Ich packs nicht, du hast dir doch nicht tatsächlich Gdragon geangelt? Wo seit ihr zwei bitte hingegangen? Ich werde dann nämlich schon mal heimfahren. Komm gut nach Hause oder auch zu ihm nach Hause ;)
Wie Gdragon? Der Name sagt mir irgendwie etwas. Ich bilde mir ein ich hätte ihn auf ein paar CD's im Musikshop gesehen, den Shop aus dem kleinen Kaff vom Arsch Südkoreas. Bei den Gedanken an das Dorf wird mir übel also lese ich schnell weiter.
-Yooooon waaas lis beii dirrrr? erzäähl mir allles!::!,.
-Yooon
Und das ca noch 10 mal...
-OMG Yoon es tut mir so leit aber ich war gestern noch so neugierig, hab aber wohl nicht mehr bemerkt, dass ich nur Blödsinn geschrieben habe :') Aber viel wichtiger, wie läuft es mit Gbabe? Hast du wirklich bei ihm geschlafen? Was habt ihr gemacht? Wie sieht sein Haus aus? Ruf mich an, sobald du kannst!!!! :3
Jetzt reicht es mir. Schnell schreibe ich ihr zurück, dass es mir gut geht und ich ihr später alles erzähle. Ich muss herausfinden was sie die ganze Zeit mit Gdragon meint und gib den Namen in Google ein. Was ich da sehe sollte mir entweder richtig gut gefallen oder garnicht. Der Typ ist mal so nebenbei der bekannteste Rapper aus Südkorea und ich habe bei ihm geschlafen ohne das zu wissen. Was wenn ich wegen sowas in die Zeitung komm und dann jagen mich die ganzen Fangirls?
Schnell werde ich wieder aus meinen Negativen Gedanken herausgerissen, da ich sehe wie die Türe zum Badezimmer aufgeht und Jiyong nur mit einem Handtuch umgewickelt herausstolziert. Erst jetzt fallen mir seine Tattos am Oberkörper auf. Besonders toll finde ich das beim Bauchnabel, einfach 2 Kreuze, welche mit dem Nabel ein Gesicht bildeten. Er scheint meine Art von Humor zu haben. Von Oben bis unten checke ich den jungen Mann aus und betrachte dabei sein recht schmales aber dennoch irgendwie männliches Gestell. Seine nassen, schwarzen Haare hat er nach hinten gestrichen und seine Haut sieht butterweich aus.
Jiyong Pov:
Ich stehe hier nun schon seit einer geschlagenen Minute und das Mädchen im viel zu großen Shirt starrt mich noch immer an. Entweder sie hat noch nie einen halbnackten Mann (außer Gestern) gesehen oder sie hat herausgefunden wer ich bin. Neben ihr sehe ich ihr Handy liegen und gehe davon aus, dass sie bereits ihre Nachrichten gecheckt und mich dann gegoogelt hat. "Du weißt also wer ich bin?", frage ich sie, und Yon nickt nur langsam. "Willst du dich nun von mir fernhalten? Hast du angst? Bereust du, dass du, wenn auch ohne gefragt zu werden, mit zu mir kamst?", durchlöchere ich sie mit Fragen.
Yon:" Wieso sollte ich jetzt angst haben oder was bereuen? Ich mach mir zwar Gedanken, was passiert, wenn deine Fangirls mitkriegen, dass du ein bewusstloses Mädchen mit zu dir nach Hause genommen hast, aber sonst ist doch nichts tragisches passiert."
Als ich das höre muss ich etwas grinsen, aus Erleichterung aber auch weil ich die Kleine so amüsant finde. In meinem Business ist es schwer ein "normales" Mädchen zu finden, da die andauernd kreischen und heulen müssen, wenn sie mich sehen. Eine ist sogar schon mal in Ohnmacht gefallen. Und die Frauen, die ebenfalls groß im Geschäft sind haben genau so wenig Zeit wie ich und so ist es fast unmöglich miteinander etwas zu unternehmen.
Yon gefällt mir wirklich gut, doch ich sollte die Dinge nicht zu schnell angehen. Außerdem weiß ich noch nicht einmal ob sie Interesse an mir hat. Sie hat zwar gesagt sie findet mich hübsch, oder wie sie es sagen würde "aaarg heiß", aber dass muss ja nichts bedeuten.
Frisch geduscht mache ich mich auf den Weg zu Küche und biete Yon an, sich auch duschen zu können. Sie zögert kurz aber meint dann, dass es nach gestern echt nötig sei. Wir lachen beide über die Erinnerung vom Busch und ich beginne uns ein Frühstück zu machen. Einige Minuten später höre ich die Türe zum Gang aufgehen, Yon muss schon fertig sein. Ich will mich umdrehen und sie fragen ob sie hunger hat, doch so weit kam ich mit meinem Satz nicht.
Das Mädchen vor mir sah eindeutig nicht aus wie die Yon von gestern. Im Club hatte ich eher den Eindruck, sie wäre Männerbekanntschaften gewöhnt, da sie sich so auffällig kleidete, doch jetzt war alles anders. Die langen braunen Haare waren noch etwas feucht aber schlugen leichte Wellen. Ihre Wangen haben sich vom Duschen leicht rot gefärbt und mit den großen Augen sieht sie zuckersüß und unschuldig aus. Zusätzlich trägt sie einen meiner Bademäntel. Hat dieses Mädchen denn kein bisschen Ahnung was sie so bei einem Mann auslöst? Und schon ist es zu spät...
Hey kleine Frage: Habt ihr es lieber, wenn ich aus der Sicht von Yon oder Jiyong schreibe? Bzw für so spezielle Szenen wie die in der Küche, wen hättet ihr da lieber? :D Würde mich riesig freuen wenn ihr mir das in die Kommentare schreibt! :3
DU LIEST GERADE
Fated |Gdragon (paused)
FanfictionAls ich 15 war entschlossen sich meine Eltern aufs Land zu ziehen. Richtig ätzende Sache. So gut wie kein Internet und Fernsehen. Keine Diskos oder sonst was wo man Spaß hab könnte. Und vor allem keine Jungs die nur ansatzweise interessant auf mich...