...
Ha-Neul geht ganz frech zu einem großem bulligen Typen vor dem Eingang und spricht kurz mit ihm. Ich kann erkennen wie er leicht zögert sie dann aber doch durchwinkt. Sie hat mir im Taxi noch erzählt, dass sie den Türsteher kennt und wir bestimmt kein Problem haben werden so schnell wie möglich da rein zu kommen. Sie ruft mich zu ihr und wir betreten die Disko, verwirrt frage ich warum er gezögert hat und Ha-Neul meint nur, dass heute einige VIPs da sind. Im Hintergrund kann ich noch ein paar jüngere aber auch ältere Mädelsgruppen erkennen wie sie mit den Füßen auf den Boden stampfen, es dürfte ihnen nicht gerade gefallen, dass wir durchkommen und sie nicht. Sie schwafeln irgendwas von:" Mann ich will sie unbedingt sehen! Warum dürfen die rein und wir nicht. Haben die überhaupt eine Ahnung was für ein Glück sie haben ?!". Wen will sie unbedingt sehen?
Lange konnte ich mich nicht mehr mit den Mädels auseinandersetzten, da das nächste was ich sehe eine zwar kleine aber trotzdem gewaltig wirkende Tanzfläche sehe. Es war eine Wahnsinns Stimmung und der DJ lies nach der reihe tolle Tracks laufen. Ich kannte zwar keinen davon aber einer war glaube ich von dieser CL. Zuhause konnte ich nie wirklich viel im Internet surfen und wusste so nur die Basics von Kpop.
Die ganzen Eindrücke überrumpeln mich vollkommen und so beschließen wir uns erst mal eine Erfrischung zu hohlen und dann mal die Tanzfläche zu checken . An der Bar bestellen wir uns beide einen Sekt und weil ich schon so einen großen Durst hatte schüttete ich mir das Sprudelgetränk, nach einem fröhlichen Anstoßen, regelrecht runter. Als Ha-Neul auch mit ihrem Getränk fertig war machten wir uns auf zur Tanzfläche. Ich merkte, dass ich schon recht lustig drauf war, was auch verständlich ist für jemanden, der so selten Alkohol trinkt wie ich. Begeistert tanze ich mit Ha-Neul zu einem Lied in dem sie immer wieder "We like to party" singen und finde es recht passend zu meiner Situation. Belustigt tanzten wir beide miteinander, dann mal wieder mit ein paar Jungs aus dem Club. Nach einiger Zeit und ein paar Trinks mehr wird mir langsam schon etwas langweilig.
Als ich mich nach hübschen Typen umsehe, weil ich eh nicht besseres mitten auf der Tanzfläche zu tun habe, bemerke ich einen Typen im Eck beim DJ mit einer Zigarette stehen. Eigentlich will ich ja zu Bar gehen doch erst muss ich mir ihn genauer ansehen. Man kann ihn nicht wirklich beschreiben, da ich nach längerer Beobachtung bemerkte, dass er süß, sexy, arrogant und lustig zugleich aussehen kann. Keine Ahnung wie er das macht, aber es fasziniert mich extrem. Doch er schien nicht so begeistert davon zu sein, da er sich nach einiger Zeit dreht und mir direkt in die Augen starrt. Mein Gott, wie lange habe ich ihn jetzt bitte angesehen? Schnell wende ich mich ab, doch als ich versuche meine Freundin zu finden sehe ich nur ihren Rücken und die Lippen eines recht hübschen Typen die an ihr kleben. Verlegen drehe ich mich um und krache Kopf voran in einen Mann mit weißen, ärmellosen Hemd. Darunter trägt er ein schwarzes Shirt, eigentlich eine komische Kombination aber ich vermute er ist der Typ von Mensch, der alles anziehen kann und immer toll aussieht. An seiner Hand erkenne ich flüchtig einige Tattoos und seine schwarzen, etwas längeren Haare hat er nach hinten gestylt. Da mein Blick nach oben gewandert ist, bin ich nun gezwungen in sein Gesicht zu sehen und muss feststellen, dass es der Mann ist, den ich vorhin die ganze Zeit angestarrt habe. Er sieht nur mit einer Augenbraue nach oben gezogen zu mir runter und fragt mich ob es mir gut geht. Bei der Aussage kann ich erkennen, wie er versucht sich ein Schmunzeln zurückzuhalten. Er scheint meine Reaktionen recht amüsant zu finden. Vollkommen verblüfft sage ich nur: "Ja alles ok und bei dir?". Jetzt muss er doch grinsen und seine perfekt, weißen Zähne kommen zum Vorschein...
-"Du starrst mich schon wieder so an.", werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Verdammte Scheisse was ist nur falsch mit mir?! Nicht nur einmal sondern gleich zweimal hintereinander? Plötzlich packt er mich am Handgelenk und zieht mich Richtung Ausgang. Doch er biegt direkt davor rechts ab und bringt mich zu einem Hinterausgang. Ich schaue ihn nur fragen an und wende dann meinen Blick zu meinem Handgelenk. Schnell lässt er los und sagt: "Du sahst aus als ob du etwas frische Luft gebrauchen könntest, also...". Ich fang zu lachen an. "Das war ziemlich aufmerksam von dir, danke. Ich heiße übrigens Yon, und du?". Überrascht blickt er mich an, dann eher verwirrt. "Du weißt nicht, wie ich heiße? Warum hast du mich dann bitte so angestarrt?", scheint er eher zu sich selbst zu sagen. "Weil du voooll übertrieben, also wirklich aaarg heiß aussiehst!" sage ich und merke nicht das die Luft meinen Rausch von den bereits 4 oder doch 5 Sektgläsern verschlimmert. Und zwar um einiges. Der hübsche Mann bricht in lautes Gelächter aus und kriegt sich nach meinem Zeitgefühl bestimmt eine ganze Stunde nicht mehr ein. Als er sich wieder etwas beruhigt wischt er sich Tränen von den Augen weg und streckt mir dann seine Hand hin:" Hy, Ich bin Jiyong, ist mir eine Freude dich kennen zu lernen Yon."
Ich möchte nach seiner Hand greifen, doch merke ich in dem Moment, dass das nicht mehr so gut funktioniert und ich mein Gleichgewicht verliere. Als letzen Ausweg packe ich seine ausgestreckte Hand in der Hoffnung, dass er mich hält, jedoch ist er selbst zu überrascht und so ziehe ich Jiyong mit mir zu Boden. Der Schönling stemmt sich einer Hand noch rechtzeitig vom Boden ab, sonst wäre er wahrscheinlich völlig auf mich geflogen, was mir in dem Moment ehrlich gesagt nichts ausgemacht hätte. Er starrt mich mit einem durchdringenden Blick an und ich starre nur in seine wunderschönen braunen Augen zurück. Langsam beugt er sich noch näher, so dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren kann. Ich komme mir vor, wie in einem Film und kann diese Szene nicht so ganz wahrhaben. Von der ganzen Denkerei wird mir plötzlich ziemlich übel. Er bemerkt das, springt von mir runter und dreht mich zu dem nahe gelegenen Busch, wo ich mich herzlich übergeben muss. Er streichelt mir den Rücken und ich fühle mich wohlig warm. "Warte eine Sekunde hier, ich hole dir schnell ein Wasser und einen Kaugummi oder so", und das tat ich.
Als er wiederkommt maule ich nur:" Das war aber eine verdammt lange Seschunde. Du wolltest misch bestimmt stehen lassen weil isch dich angekotzt hab oder so." Er lächelt mich nur an und dann wird es schwarz vor meinen Augen.
Jiyong Pov:
Na toll, da findet man mal ein Mädchen, dass nicht sofort zu kreischen beginnt und dann kotzt sie dich an. Aber auch egal, was soll ich jetzt nur mit ihr machen? Ich will sie nicht einfach hier liegen lassen, aber ihre Freundin habe ich beim Wasser holen auch nicht gefunden. Ich höre ein leises Pingen und finde das Handy von Yon in ihrer Tasche mit einer Nachricht von, schätze ich mal, ihrer Freundin. Darin steht:" Heeey Yon! Ich packs nicht, du hast dir doch nicht tatsächlich Gdragon geangelt? Wo seit ihr zwei bitte hingegangen? Ich werde dann nämlich schon mal heimfahren. Komm gut nach Hause oder auch zu ihm nach Hause ;)." Super, was mach ich jetzt mit der Süßen? Keine Ahnung wo sie wohnt und ich bräuchte ihren Code um eine Nachricht zu schreiben. Mir bleibt wohl nicht anderes über.
Ich hebe Yon auf und merke, dass sie etwas schwerer ist als Gedacht, trotzdem trage ich sie zu meinem Auto und setzte sie auf den Beifahrersitz. Heute kommt es mir ganz praktisch, nichts getrunken zu haben. Schnell schreibe ich noch eine Nachricht an die Band-Members und starte dann den Motor.
Hallo mal wieder :D
Also ich habe euch unten ein Video eingefügt, aus welchen ich die Ideen für den Teil her habe :D Stellt euch einfach den Alkohol weg, da er ja noch mit dem Auto gefahren ist.
Kommentiert mir ruhig was ihr von der Story bis jetzt haltet und was ihr euch vielleicht wünscht oder vorstellen könntet ^^
DU LIEST GERADE
Fated |Gdragon (paused)
FanfictionAls ich 15 war entschlossen sich meine Eltern aufs Land zu ziehen. Richtig ätzende Sache. So gut wie kein Internet und Fernsehen. Keine Diskos oder sonst was wo man Spaß hab könnte. Und vor allem keine Jungs die nur ansatzweise interessant auf mich...