won't you stay with me

36 0 1
                                    




Am nächsten Morgen sitzen wir beide am Esstisch und frühstücken noch eine Kleinigkeit bevor wir zur Arbeit müssen. Ich verabschiede mich schon etwas früher als nötig, da ich noch nach Hause fahren muss um mich umzuziehen. Wenn ich die gleichen Klamotten von Gestern tragen würde, würde es sicher meinem Chef auffallen, dass möchte ich auf keinen Fall riskieren. Jiyong begleitet mich noch zur Tür und als ich diese nach einem "tschau, bis später" durchqueren möchte, hält er mich an der Hand so plötzlich fest, dass ich ein wenig erschrecke. Er umarmt mich von Hinten und verschließt seine Hände vor meinem Bauch. Kurz darauf lässt er jedoch schon wieder los, was für mich viel zu schnell ging, ich habe den Moment so sehr genossen. Er blickt mir noch kurz in die Augen und verabschiedet sich dann ebenfalls mit einem "by".


Als ich im Auto sitze grüble ich darüber, ob ich ihn küssen hätte sollen, jedoch schien mir die Stimmung irgenwie nicht danach. Wie so oft in den letzten Tagen mache ich mir die ganze Heimfahrt Gedanken um unsere "Beziehung" und so finde ich mich schneller als gedacht vor meiner Wohnung wieder.

Fertig hergerichtet mache ich mich wieder auf den Weg zum Entertainment und kann es kaum erwarten Jiyong wieder zu sehen. Wie verschossen kann man eigentlich sein? Es ist jetzt nicht mal 1 Stunde her und ich vermisse den Typen schon wieder. Bei meinem Chef angekommen, versuche ich mir nichts von gestern Anmerken zu lassen und weiche seine Fragen bezüglich ob ich gestern gut nach Hause kam geschickt aus. Kurz gesagt ich hab ihn von vorne bis hinten belogen. Würde aber glaube ich nicht so gut kommen, wenn ich ihm näheres von der Nacht mit Jiyong erzähle.

Der Tag verlief recht ruhig, Jiyong ließ sich zu meiner Enttäuschung nicht Blicken, ich habe gehört, dass er und der Rest von Big Bang im Studio sind und die Tänze für die baldigen Konzerte einstudieren. Sie scheinen gerade ein neues Album herauszubringen und nach dem Musikvideo kommen natürlich ein Haufen von Konzerte und Touren. Kurz vor Feierabend kommt ein Arbeiter zu mir und sagt mir ich soll zum Chef in die oberste Etage schauen, er muss anscheinend etwas mit mir besprechen. Gelangweilt steige ich in den Lift ein und drücke auf die Zahl 4 um nach ganz Oben zu gelangen. Die Türe schließt sich, jedoch schiebt jemand im letzten Moment seinen Fuß zwischen die Metallwände und die Türe öffnet sich wieder langsam. Vor mir sehe ich BigBang stehen und Seungri, dessen Fuß anscheinend den Lift aufhielt, begrüßt mich mit einem breiten Lächeln.

"Heey, dass Mädchen vom Photoshoot! Hast du einen weiteren Job hier?"

"Nein nein, ich bin eigentlich angehende Fotografin. Gestern war nur ein Notfall." antworte ich grinsend bis ich eine vertraute Stimme höre.

"Seungri, kannst du bitte aufhören so viel zu labern und endlich in den Lift einsteigen. Dauernd bist du am flirten" meldet sich Gd der noch nicht einmal sichtbar ist, weil sich hinter Seungri alles staut.

Der Blondschopf deutet kurz eine Verbeugung an betritt dann grinsend den Lift. Als 2 weitere der Members hereintreten bekommt mich nun auch Jiyong zu Gesicht. Kurz wirkt er etwas erstaunt, kam mir dann aber mit einem Lächeln entgegen. Die Türen schließen sich und wie es scheint haben wir alle das gleiche Ziel."

"Seit ihr auch ins Büro gerufen worden?" frage ich leise, da mich die 5 Männer doch etwas einschüchtern.

Jiyong scheint anworten zu wollen, doch Taeyang war schneller: "Ja, er meinte, es geht um die nächste Tour, wird wohl eine Besprechung der Termine und Einzelheiten.

Ich nicke nur überrascht und frage mich, was er dann von mir braucht, kann aber nicht lange darüber grübeln, denn kurz darauf stehen wir schon in einem Besprechungsraum, inklusive einigen anderen Leuten.

Ich nehme am großen Tisch, welcher mittig platziert ist, platz und beobachte die anderen Leute. Big Bang unterhält sich mit einigen anderen jungen Frauen und Männern, nur Gdragon nicht. Der kommt geradewegs auf mich zu und lässt sich neben mir auf einem Sessel nieder. Grinsend sieht er mich an, sagt aber nichts. "Was ist?" frage ich ihn verwirrt. "Garnichts, ich sehe dich nur gerne an." Ich merke wie meine Wangen sich rot färben und drehe meinen Kopf in die andere Richtung, damit er das nicht sieht. Plötzlich spüre ich kurzes zwicken an meiner Taille und zische mit einem kreischen auf. Wütend sehe ich zu Jiyong der anfängt sich kaputt zu lachen, als er ebenfalls merkt, dass die ganze Aufmerksamkeit des Saals auf mich gerichtet ist. Entschuldigend schaue ich den Rest der Läute an und dann zu Jiyong der sich noch immer nicht eingekriegt hat. Mit einem kurzen Ruck mache ich ihn darauf aufmerksam, dass der CEO hereingekommen ist. Endlich hörte er auf zu lachen und wir richteten unsere Aufmerksamkeit auf YG.

Die Besprechung dauert nicht lange und mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass ich auf die Tour mitfahren werde. Anscheinend haben sie ein neues Projekt am laufen und ich soll die ganze Zeit mit dem Jungs mitgehen, Videos und Fotos von ihnen machen. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich darauf freuen soll. Ich kann zwar Jiyong mehr sehen, doch ob das so gut für uns ist, bin ich mir nicht so sicher.

Sorry es ist jetzt ewig lange her, dass ich etwas upgedated habe O_O Aus irgendeinem Grund will es mir nicht gelingen, den Jiyong, so wie ich in mir vorstelle, zu beschreiben und so ging meine Motivation weiterzuschreiben flöten :0 ich versuch es in den nächsten Teilen noch mal sonst werde ich ein neues Format starten 🙈 ich bin wirklich dankbar für die reads und auch für eure Kommentare und hoffe ihr seit weiterhin dabei ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fated |Gdragon (paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt