Ich sortiere gerade ein paar Partybecher, Basketbälle, Getränke und noch einen Haufen weiteres komisches Zeugs in eine Kiste ein, als ich mich frage, wie man diese ganzen Sachen bitte kombinieren soll und freue mich jetzt schon auf das Shooting. Meine Vorfreude wird jedoch schnell unterbrochen als ich sehe wie die Türe aufgeht. Wie in Zeitlupe sehe ich einen Typen mit knall orange-roten Haaren hereinspazieren bis er abrupt anhält und mich mit einer Mischung aus Verwirrung und Schock anstarrt. Ich kann nur zurückstarren und mustere ihn von oben bis unten. Er trägt eine schwarze zerrissene Hose und dazu ein weißes Shirt mit schwarzen Querstreifen. Kurz entkommt mir ein Grinsen als ich sehe das wir fast das selbe tragen und als er den Grund bemerkt muss er auch kurz lachen. Doch die freudige Stimmung legt sich schnell wieder als der Fotograf mit einer Stylistin den Raum betritt und uns amüsiert ansieht. "Na da haben sich wohl zwei gefunden", meint er, und deutet auf unsere Outfits. Beschämt frage ich ihn, wo ich die Requisiten abstellen soll und er deutet durch die Tür in Richtung Ausgang 4. Kurz schaue ich nochmal zu Jiyong hoch und merke, dass er mich die ganze Zeit über beobachtet. Da mir die ganze Situation irgendwie peinlich und unangenehm ist, verlasse ich schleunigst den Raum. Beim rausgehen sage ich noch recht leise:" Hübsche Haarfarbe." und höre noch ein Kichern.
Ich verlasse das Gebäude durch Ausgang 4 und sehe dort einen relativ großen Reisebus stehen. Manche räumen noch ein paar Sachen rein. Ich möchte nicht wieder zurückgehen und fragen wo das Zeug hin soll, muss ich aber auch nicht mehr. Mein Chef kommt mit einer Sekretärin und einigen Typen aus dem Gebäude. Ich kann mich noch wage an einige der Jungs erinnern, da ich doch nach Jiyong gegoogelt habe, also muss das Big Bang sein. Unter ihnen entdecke ich auch schon Gdragon und den Fotografen (der Fotograf übernimmt nebenbei auch einige Drehs für MV's) der mit dem Finger auf den Bus deutet. Ich glaube das Signal zu verstehen, verstaue die Kiste und steige dann in das riesige Gefährt ein. Es sind schon fast alle Plätze besetzt, ich dachte nie, dass man so viele Leute für einen Dreh braucht. Ich gehe die Reihen entlang und muss die Augen verrollen. Das kann doch nicht sein ernst sein! Big Bang benützen eine ganze Reihe nur für ihren Kram und der einzige Sitzplatz der für mich jetzt noch frei ist, ist neben Jiyong der nur in meine Richtung starrt. Zögernd gehe ich auf den Mann zu, doch sehe im Augenwinkeln, wie mich die anderen 4 mit Adleraugen beobachten. Alle sehen plötzlich viel jünger aus und wirken als wären sie der Jugendschwarm eines jeden Mädchens, was sie wahrscheinlich auch sind. Das Image des mir bereits bekannten GD's hat sich auch drastisch verändert. Das letzte mal, als ich ihn sah, schien er eher sexy und erwachsen auf mich, doch heute kommt es mir vor als wäre er, es ist schwer zu beschreiben. Es ist als hätte er eine rosige Aura um sich herum. Als ich näher komme, kann ich erkennen, dass seine Mundwinkeln leicht nach oben steigen, doch er unterdrückt es ganz schnell wieder. Ich gehe auf ihn zu und frage, ob ich mich eventuell auf den Platz sitzen könnte, da wir sonst nicht losfahren können und er deutet mir, dass ich mich setzen soll. Schnell stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren um nicht in irgendein Gespräch mit ihm verwickelt zu werden, was allerdings das genaue Gegenteil bewirkt. "Was horchst du für Musik?" fragt er mich, doch ich muss selbst erst auf das Display schauen, da ich eigentlich gar nicht wirklich hingehört habe, sondern nur auf ihn konzentriert war. Big Bang - Sunset Glow. In der Hoffnung das er es nicht sieht drücke ich so schnell wie möglich weiter, doch es war schon zu spät. Langsam sehe ich zu ihm hinauf, konnte aber ohne hinzusehen schon spüren, dass er sich das Lachen unterdrücken muss. Ich versuche mich zu erklären, dass Ha-Neoul mir die Songs vor einer Ewigkeit geschickt hat, aber er fuchtelt nur mit der einen Hand und hält sich mit der anderen den Bauch vor Lachen. Aus Protest stecke ich mir die Ohrstöpsel wieder rein und spüre ein Tippen auf der Schulter. Sein Gesichtsausdruck wirkt nun viel seriöser und auch etwas traurig. "Tut mir leid was ich da letztens gesagt habe, das war ziemlich fies und auch eigentlich nicht so gemeint. Ich bin es nur gewöhnt schnell andere Leute von mir wegzudrücken." Ich schaue ihn nur verblüfft an und weiß nicht so recht was ich sagen soll. Letztendlich sammle ich dann doch meine Worte: "Ich habe auch ziemlich überreagiert, wie wärs wenn wir die ganze Sache einfach vergessen und als Arbeitskollegen werden?" Er blickt mich kurz schräg an, stimmt dann aber mit einem komischen Grinsen zu. Keine Ahnung was das bedeuten sollte aber gut das die Sache jetzt geklärt ist.
DU LIEST GERADE
Fated |Gdragon (paused)
FanfictionAls ich 15 war entschlossen sich meine Eltern aufs Land zu ziehen. Richtig ätzende Sache. So gut wie kein Internet und Fernsehen. Keine Diskos oder sonst was wo man Spaß hab könnte. Und vor allem keine Jungs die nur ansatzweise interessant auf mich...