Gefühle

62 6 2
                                    




Yon Pov:

Das Duschen ist verdammt erfrischend und ich fühle mich wieder lebendig. Das Make-up von gestern bin ich mittlerweile auch wieder losgeworden, denn es wurde langsam unangenehm auf meiner Haut. Schnell trockne ich meine Haare etwas ab und fahre ein paar mal mit dem Föhn durch meine Mähne, um mich nicht zu erkälten. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich kein Gewand zum anziehen habe, also beschließe ich schneller Hand mir einen Bademantel von Jiyong zu borgen. Das wird den Sänger hoffentlich nicht stören, denn in die Klamotten von Gestern möchte ich ungern wieder zurück, da sie für meinen Geschmack eigentlich viel zu auffällig und edel sind. Ich trage lieber gemütliche Boyfriend-Jeans mit Croptops oder eine Leggings mit zu großem Pulli.

Schüchtern verlasse ich das Bade- und dann das Schlafzimmer, an den restlichen Bereich kann ich mich nicht mehr erinnern und gehe daher nur vorsichtig den Gang entlang. Alles sieht ziemlich schön und edel aus, diese Wohnung muss einen Haufen Geld gekostet haben. An der Wand hängen Bilder von Jiyong mit einen paar anderen Typen und komischerweise sehen die alle ziemlich heiß aus. In dem Moment fällt mir ein, dass ich im Internet (als ich nach Gdragon googelte) von Bigbang las und das Jiyong indieser  Band der Leader ist. Also müsste das wohl der Rest der Kpop-Gruppe sein. Ich sehe mir die Fotos genauer an und merke wie ein kleines Grinsen meine Lippen umspielt, als ich den Sänger in Szene gesetzt und geschminkt sehe. Er sieht zwar ohne das ganze Zeug schon echt zum anbeißen aus, aber hier strahlt er eine göttliche, sexy Aura aus, die ich noch nicht live zu Gesicht bekommen konnte. Am Ende des Ganges angelangt höre ein leichtes Prasseln und jemanden singen und schaue voller Neugierde um die Ecke. Meine Sicht war durch eine milchige Glaßtüre verdeckt und so beschließe ich meinen ganzen Mut zusammenzunehmen, die Türe aufzumachen und einfach mit ihm zu reden als ob wir uns schon ewig kennen. Gesagt, getan. Ich betrete einen großen Raum, die Küche scheint mit dem Esszimmer und Wohnzimmer verbunden zu sein und gibt so eine tolle Stimmung ab. Jiyong steht, oder besser tanzt? in der Küche und singt lautstark: "ppangya ppangya ppangya, ready or not we dont give a..." Dabei fuchtelt er wie wild mit den Händen, was zu meiner Überraschung wirklich gut aussieht.

Er scheint   mich  gehört zu haben,dreht sich zu mir um mich etwas fragen zu wollen bricht dannaber  seinen Satz in der Mitte ab. Irgendwas von Wegen: ob ich...

Verdutzt starrt er mich an, beginnt dabei bei meinem Kopf und wandert dann mit seinem Blick immer weiter nach unten. Ich hätte wohl doch nicht seinen Bademantel einfach anziehen sollen, denn sein Blick sieht nicht gerade erfreut aus. Jedoch kann ich diese Miene auch nicht genau deuten, könnte auch "Warum bist du noch nicht weg" heißen. Beschämt frage ich ihn, ob er mir vielleicht ein T-Shirt und eine Hose borgen könnte, doch er antwortet nicht. Nach gefühlten Minuten scheint er endlich zu reagieren, denn er bewegt sich in langsamen Schritten auf mich zu. Was wird das denn jetzt? Diese ganze Situation ist wirklich unangenehm für mich. Ich möchte einfach nur auf meine Couch, den Fernseher aufdrehen und die Peinlichkeiten von Gestern vergessen. Bestimmt glaubt er, ich bin eine Bekloppte oder so.

Bei mir angekommen starrt er mir tief in die Augen, dann wieder kurz auf die Lippen. Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit solchen Blicken aber ich habe das Gefühl, dass er mich küssen wird. Er hebt seine Hand und streicht meine Wange entlang, bis hin zu meinen Mund.  Ich  merke wie er beginnt, stärker zu Atmen und langsam drückt er seinen Körper gegen meinen. Seine Lippen kommen den meinen immer näher und mein Herz beginnt wie wild zu rasen. Unfähig über irgendetwas nachdenken zu können blicke ich ihn nur tief in seine süßen braunen Augen. Und endlich spürte ich seine weichen und warmen Lippen an mir. Er fährt mir kurz noch spielerisch durch die Haare und wendet sich dann wieder von mir ab, aber den Eiern in der Pfanne gibt er mehr Aufmerksamkeit denn je. Verdutzt greife ich mir an die Stirn, welche sprichwörtlich brennt. Habe ich die Situation gerade falsch verstanden oder spielt er etwa mit mir? Warum gibt er mir einen Kuss auf die Stirn, was hat das denn bitte zu bedeuten?

Fated |Gdragon (paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt