Ich muss euch allen danken! Meine Geschichte wurde jetzt 1.1K mal gelesen! Und so viele Votes und Kommentare! Ihr seid echt die Besten, also will ich mal nicht weiter um den heißen Brei reden/ schreiben und ab geht die Post:
____________________________________
Erzähler- Sicht:
Die Ninja konnten es einfach nicht fassen: Vor ihnen stand tatsächlich Miko! "Also könnt ihr mir verzeihen?", fragte dieser wieder, während er nervös mit dem Saum seines Anzuges spielte. Doch jedem einzelnen Ninja war die Sprache verschlagen worden, keiner hätte den Jungen erwartet, den sie zuvor noch zu tiefst verachtet haben. Zane fasste sich als erster und sprach mit seiner bekannten, fachmännischen Art: "Du gehörst zu den Bösen, aber wenn du wirklich die Seite wechseln willst, dann werden wir dir natürlich helfen, immerhin könntest du uns eine große Hilfe sein, da du Liam und Kiara schon länger geholfen hast." Natürlich war Kai nicht einverstanden und erwiderte misstrauisch: "Und was ist wenn das eine Falle ist? Er war ja auch eine Ewigkeit ein Bösewicht und niemand entscheidet sich über einen Tag um!" "Ich dachte du willst unbedingt Lloyd retten! Hast du dafür etwa einen besseren Plan?", warf Jay ein. "Natürlich will ich Lloyd retten, aber ich meine ja nur... also..." Sie stritten sich noch eine ganze Weile, währenddessen spielte Miko nicht mehr nervös mit seinem Saum, sondern nervös mit einer der pechschwarzen Strähnen in seinem kastanienbraunen Haar. Dies wurde von Cole bemerkt, der sich bis jetzt aus dem Streitgespräch heraus gehalten hatte. "Ähm, Leute?", räusperte er sich. Seine Freunde bemerkten das vermeintliche Geräusper jedoch nicht. "Leute!", versuchte der Geist es noch einmal, diesmal erfolgreich. Seine anderen drei Teamkollegen richteten ihre Blicke erst auf den schwarzen Ninja, dann auf ihren Feind... oder Freund. "Also ich denke, dass wir ihm vertrauen können", fing Jay an, Zane war auch einverstanden, genauso wie Cole. Alle Blicke hafteten nun an Kai. Dieser musterte Miko noch ein letztes Mal, bevor er seufzend nachgab: "Na gut, aber nur weil es um Lloyd geht!" Der grau gekleidete Junge seufzte erleichtert aus. In der Ferne erklangen die Glocken, die Mitternacht schlugen. "Mist, ich sollte wirklich los!", zischte der neue Verbündete der Ninja. Alle blickten ihn merkwürdig an, Jay fragte: "Warum? Willst du nicht mit uns kommen?" "Also, ich dachte eigentlich, dass ich verdeckt bei Liam und Kiara bleibe, um zu spionieren und so, abgesehen davon muss ich Lloyd noch, äh..." Kai fragte energisch, als er den Namen seines besten Freundes und das Stottern in Miko's Stimme bemerkte: "Was? Was ist mit Lloyd?" "Beruhige dich! Es geht ihm gut! Ich muss ihm bloß noch sagen, dass... also... dass ich auf eurer Seite bin, ich euch alles erzählt habe und was sie von ihm wollen." Böse Blicke bekam er dafür von Kai, eine hochgezogene Augenbraue von Cole und Zane und ein hysterisches Lachen von Jay. "Was ist daran so lustig?" Der immer noch pausenlos lachende Ninja antwortete unter Glucksen: "Tut mir...haha... Leid, aber ich... hihi... habe verstanden... huhu... 'auf eurer...hehe... Seife'!" Wie erwartet schaute ihn jeder fragend an. Nach dem alle für einen kurzen Moment verwirrt waren und sich auch Jay wieder beruhigt hatte, fragte Zane: "Also nur so zum besseren Verständnis: Lloyd weiß gar nichts davon, dass wir uns hier treffen oder dass du gut sein willst?" Ein Nicken war die Antwort für den Titanninja. "In Ordnung, aber wir vertrauen dir, also pass auf was du tust." "Und wenn du Lloyd auch nur ein Haar krümmst, dann bist du dran!", ergänzte Kai. Miko schluckte noch einmal, bevor er sich umdrehte und los lief. "Warte!", kam es noch ein letztes Mal vom Meister der Blitze. Alle, einschließlich die Ninja, drehten sich ihm zu. "Was ist los, Jay?" Dieser schaute die anderen an, jedoch, nachdem er bemerkte, dass diese völlig ahnungslos waren, rückte er raus mit der Sprache: "Wie wäre es vielleicht damit, dass wir diesen geheimnisvollen, braunen Umschlag von Miko bekommen?" Miko's Hand landete auf seiner Stirn. (*facepalm*) "Sorry, hätte ich fast vergessen!", antwortete dieser und übergab die Informationen rasch seinen neuen Freunden ehe er sich vom Acker machte. "Denkt ihr es stimmt, was er sagt und Lloyd gar nicht freiwillig gegangen ist?" "Ich weiß nicht Jay, ich schätze wir werden es früher oder später sowieso erfahren. Ob wir es wollen oder nicht", gab Zane Auskunft. Bevor sie sich auf den Weg machten, murmelte Kai so, dass sie es alle noch gerade eben hörten: "Das hoffe ich..."
DU LIEST GERADE
Ninjago - Gut oder Böse?
FanficAlles ist wieder wie immer in Ninjago. Die Ninja fangen Verbrecher, Lloyd trainiert weiter um ein Sensei zu werden und Cole "übt" mit seinen Geisterkräften. Doch bei einem Angriff auf die Denkmäler im Pfad der Ältesten werden die Ninja getrennt. Sie...