Xuèri saß alleine in der hintersten Reihe des Klassenzimmers und schaut aus dem Fenster. Heute wurden sie endlich in Teams eingeteilt, nachdem sie gestern alle die Prüfung bestanden hatten.
Sie schaut zu Sensei Iruka und spielte an ihrem Ohrring. "Hoffentlich komme ich nicht mit Ino in ein Team. Warum himmeln die alle Sasuke an? Ihn nervt das sicherlich total...", dachte Xuèri und ließ ihren Blick über die Klasse schweifen. "Also, jetzt alle mal herhören! Ich lese jetzt die Teameinteilung und die dazu gehörigen Senseis vor", meinte Iruka und hielt eine Liste der Teams in der Hand. Alle verstummten und schauten Iruka gespannt an. Man konnte sehen, wie Naruto die Daumen drückte. "Bestimmt will er mit Sakura in ein Team...", dachte sich Xuèri.
"Also, Ino, Choji und Shikamaru sind in Team Asuma ", sagte Iruka und Ino rief entrüstet:"Nein! Ich will mit Sasuke in ein Team!!" "Tja, da hast du eben Pech gehabt", meinte Sakura und lachte. Xuèri verdrehte die Augen und legte ihren Kopf auf ihre verschränkten Arme.
"Okay, beruhigt euch. Das nächste Team ist Hinata, Shino und Kiba in Team Kurenai", sagte Iruka. Danach folgten die restlichen Teams, doch in keinem war Xuèri. "Okay, da es dieses Jahr ein Genin zu viel gibt, ist das letzte Team ein vierer Team. Und zwar Sasuke, Sakura-", setzt Iruka an, wurde aber von einem lauten Kreischen von Sakura unterbrochen. "Naruto-", sagte er, wurde dieses Mal aber von Narutos Jubelschrei unterbrochen. "Ruhe jetzt! Sonst werden wir ja nie fertig", rief Iruka und alle verstummten,"Und das letzte Mitglied ist, Xuèri."
Stille. Keiner sagte etwas. "Etwa das Mädchen ohne Nachname?", flüsterte ein Junge. "Wohl eher ohne Identität", kicherte ein Mädchen. Xuèri senkte den Kopf. Es war nichts neues, aber es tat trotzdem tief im Herzen weh. Sie war genauso ein Mensch wie jeder andere in diesem Raum. Abgesehen davon, dass sie alleine lebt und nichts über ihre Vergangenheit wusste. "Warum sagen sie das immer? Ich hätte auch gerne eine Familie, wie jeder andere...", dachte sie,"Ich...autsch!" Ein Schmerz durchfuhr sie und sie hielt sich augenblicklich den Kopf. "Nicht schon wieder...", murmelte sie und kramte in ihrer Tasche. "Mh... Mist, ich hab die Schmerztabletten zuhause vergessen..", sagte sie leise und seufzte. Immer wenn sie versucht, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, bekommt sie unerträgliche Kopfschmezen gegen die nur Tabletten helfen.
"Hey! Xuèri, hörst du mich?", fragte Naruto, der vor Xuèri stand. "Oh, tut mir leid. Ich war in Gedanken versunken... Was gibt's?", fragte sie und schaute auf. Vor ihr standen Naruto, Sakura und Sasuke und schauten zu ihr. "Wir treffen uns morgen um 12:00 Uhr mit unserem Sensei auf Platz 7. Sei pünktlich", meinte Sasuke, der schon wieder fast aus der Tür war,"Bis morgen." Damit verschwand er aus dem Zimmer gleich gefolgt von Sakura und Naruto.
"Warte- Na toll, jetzt sind sie schon weg", sagte Xuèri und packte ihre Sachen zusammen,"Sie hätten mir auch sagen können, wer unser Sensei ist..." Sie nahm ihre Tasche, stand auf und verliess die Akademie. Als sie durch die Straßen ging, schauten die Dorfbewohner sie total böse an und tuschelten. "Schau mal da. Das Mädchen hätte niemals die Prüfung bestehen sollen!" "Ja, warum lässt der Hokage das eigentlich zu? Unerhört!" "Es wäre besser, wenn das Kind niemals geboren worden wäre!"
Langsam senkte Xuèri ihren Kopf und blieb stehen. Warum hassten sie alle? Warum zogen sie alle über sie her? Warum konnte sie nicht einfach leben? Sie rannte los, sprang auf ein Dach und lief nach Hause. Weg von den leuten, weg von dem Hass. Einfach nur nach Hause...
Nach 10 Minuten stand sie in ihrer Wohnung. Es war unordentlich. Überall lagen Bücher, Schriftrollen und Stifte rum. Xuèri warf ihre Tasche auf eine Stuhl und legte sich aufs Bett. Sie wollte jetzt nur noch in Ruhe gelassen werden.————————————————————
So, das erste Kapitel.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemand liest, aber egal. Ich werde das größten Teils für mich machen, von daher ^^. Wäre aber cool, wenn ihr mir ein Kommentar dar lassen würdet.Eure fireKyokou
DU LIEST GERADE
Der vergessene Biju
FanficDas ist meine erste Naruto Fanfiction also erwartet nicht zu viel. Na dann: Das Mädchen Xuèri wird von ganz Konoha gehasst, doch sie weiß nicht wieso. Also sie 6 Jahre alt war, wurde ihr Gedächnis gelöscht, weswegen sie sich nicht an ihre Familie un...