Nachdem Team 7 aus dem Krankenhaus raus war, gingen sie in einen Imbissladen und bestellten sich etwas zu essen. Während sie nun auf ihr Essen warteten, fing Kakashi an das neue Konzept zu erklären.
"Also, bis jetzt war es ja so, das nur Teams eine Mission annehmen konnten", fing er an und die Genin nickten zustimmend,"Da sich die Aufträge von Tag zu Tag immer mehr Häufen und wir uns es nicht leisten können für jede Mission ein Team los zu schicken, wurde das neue System etwickelt. Ab jetzt gibt es S-, A-, B-, C-, D- und E-Rang Missionen. S- bis D-Rang Missionen kennt ihr ja. E-Rang Missionen sind die einfachsten, die selbst ein einzelner Genin absolvieren kann. D-Rang Mission können, je nach Auftrag, von einem Chunin oder von zwei bis drei Genin ausgeführt werden. C-Rang Missionen behalten ihre alte Zuteilung, drei Genin plus ein Jonin oder Chunin oder zwei Chunin." "B- und A-Rang Missionen können nur von erfahrenen Chunin oder Jonin in zweier oder dreier Teams erledigt werden. Wahlweise auch ein vierer Team", erklärte Sasuke. "S-Rang Missionen werden von den Elite-Ninjas oder den Anbus übernommen", ergänzte Sakura. Genau in dem Moment kam das Essen.
Xuèri und Kakashi hatten eine Misosuppe bekommen, Sasuke Tomaten Mozarella Spieße, Sakura Reisklößchen mit Soße und Naruto Dangos. "Mal keine Ramen, ausnahmsweise..",dachte Xuèri und schaute unauffällig zu Naruto , während sie ihre Suppe aß. "Also kurz gesagt können E-Rang Missionen von einem Genin erledigt werden und der Rest ist eigentlich gleich geblieben, oder?", fragte Xuèri und die Anderen nickten,"Was sind das denn für Missionen? Die müssen ja ziemlich einfach sein..." "Ja, das stimmt... Die Bewohner, die keine Ninjas sind, brauchen im Moment mehr Hilfe von den Ninjas", antwortete Kakashi und legte seinen Löffel weg, seine Schüssel war schon leer. "Na toll... Jetzt kann ich lange auf eine A-Rang Mission warten!", meinte Naruto eingeschnappt und verschränkt die Arme. "Hahahaha.. Darauf hättest du sowieso noch lange warten müssen",lacht Kakashi und grinste ihn unter seiner Maske an,"Eine A-Rang Mission bekommst du eh erst als Jonin!" "Maaaan... Das ist fies, Sensei!", jammerte Naruto und stocherte mit einem der Holzspieße in einem Dango rum,"Warum gibt es da keinen schnelleren Weg..?" "Auf dem Weg der Ninjas gibt es keine Abkürzungen, Naruto. Man muss sich sowas erkämpfen", warf Kakashi ein. Xuèri nickte zustimmend und pustete die Suppe in ihrem Löffel an, damit sie nicht mehr so heiß war. "Wann wurde das eigentlich bekannt gegeben?", fragte Xuèri, nahm die Holzschüssel in die Hand und trank den Rest der Suppe. "Gestern, nachdem du ins Krankenhaus gebracht wurdest", antwortete Sakura und drehte ihren Spieß auf dem Teller. Xuèri nickte und stellte ihre Schüssel auf den Tisch. Sie ließ ihren Blick durch den Laden wandern, als sie Hinata, Shino und Kiba mit einer braunhaarigen Frau an einem Tisch in der Nähe sitzen sah.
Anscheinend hatte Naruto Xuèris Blick verfolgt, denn kaum hatte sich ein Grinsen beim Anblick von dem anderen Team auf seinem Gesicht gebildet, stand er auch schon auf und winkte aufgeregt mit den Worten:"Shino! Kiba! Hinata! Schaut mal hier rü-" Sakura hatte ihm den Mund zu gehalten. "Besser als wenn sie ihm eine reinhauen würde...", wie Xuèri meinte und schaute zu, wie Kakashi die beiden auseinander setzte. Das hinderte die von Naruto gerufenen Personen aber nicht daran, sich umzudrehen um Team 7 zu sehen und dann sich zu ihnen an den Tisch zu setzen. Kurenai neben Kakashi, Hinata neben Sakura, Kiba neben Sasuke und Shino neben Xuèri. Hinata war hochrot und schaute nervös zu Naruto und dann wieder zum Boden."Hallo Kakashi, wie geht's dir so?", fragte Kurenai und lächelte ihn sanft an. "Gut, aber meinem Team geht's wohl er nicht so gut", meinte Kakashi und nickte zu Xuèri rüber,"Kaum haben sie einen Auftrag landet sie schon im Krankenhaus." "Hey, ich hab das auch nicht geplant!", warf Xuèri zu ihrer Verteidigung ein,"Wenn dieses bescheuert Funkgerät funktioniert hätte, wenn die Katze nicht da rein gelaufen wäre, wenn dieser blöde Mann nicht gewesen wäre, wäre ich auch nicht im Krankenhaus gewesen!" Ohne, dass Xuèri es mitbekommen hatte, war sie aufgestanden und etwas laut geworden. Alle Köpfe drehten sich zu ihr und schauten sie verwirrt, genervt oder entgeistert an. Langsam schaute sie sich um und meinte:"Tut mir leid, dass ich laut geworden bin. Es wird nicht wieder vorkommen." Nach einer leichten entschuldigenden Verbeugung, setzte sie sich wieder hin und legte ihren Kopf auf ihre verschränkten Arme. Kurenai schaut Xuèri mit ihren roten Augen verwirrt an und dann zu Kakashi. "Ähem... Also... Gibt es noch etwas, was du uns oder mir erzählen willst, Kurenai?", fragte Kakashi, nachdem die anderen Gäste sich abgewendet hatten. Kurenai nickte schnell und holte ein kleines Buch aus ihrer Tasche. "Da du heute morgen nicht beim Treffen warst, hast du die Termine für die Fotos und anderen wichtigen Veranstaltungen nicht mitbekommen", sagte sie und zeigte Kakashi die Termine in dem Buch,"Also... Team 7 hat morgen den Fototermin... Und an diesen Tagen sind die Treffen mit dem Hokage. Und komm dieses Mal nicht zu spät!" "Ich werd's versuchen..", meinte Kakashi, welcher verlegen lächelte und verteidigend die Arme vor seiner Brust hob,"Aber sag mal... Warum sind das so viele? Sonst sind die Treffen alle zwei oder drei Monate." "Ja, aber du weißt schon...", entgegenete Kurenai und beugte sich zu Kakashi, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Die Genin unterhielten sich mit einander, weswegen sie von dem Gespräch nichts mitbekamen.
"Was? Gleich nach der ersten Mission bist du im Krankenhaus gelandet? Also.. Haha.. Ich weiß nicht, ob du so geeignet bist als Ninja", meinte Kiba und lachte leise. "Halt die Klappe! Wer hätte den ahnen können, dass da ein Feind im Uchiha-Viertel ist", entgegnete Xuèri eingeschnappt und und setzte sich wieder auf. "Ich hätte den mit Akamaru in Grund und Boden gestampft!", erwiderte Kiba und grinste frech. "Ha! Das hätte ich gerne gesehen! Der hätte dich mit einem Schlag besiegt!", meinte Xuèri und schaute Kiba verärgert an. "Ja ja, red dir was ein, Xue", sagte Kiba und wedelte mit der Hand,"Kannst es halt nicht." "Nenn mich nicht Xue, Blödmann!", erwiderte sie und standt auf,"Dich werde ich das nächste Mal in den Boden stampfen!" "Hey, hey, hey! Jetzt ist aber gut! Ihr könnt euren Streit ein anderes Mal fortführen", schaltete Kakashi sich ein und zwang Xuèri sich hin zu setzen,"Also wir treffen uns morgen um 12 Uhr beim Fotografen, der wird unser Teamfoto machen." "Okay", kam es von den vier im Chor. "Dann bis morgen", sagte Kakashi, stand auf und bezahlte die Rechnung. Murrend stand Xuèri auf und verliess den Laden, gefolgt von Sasuke, Sakura und Naruto. Kakashi hatte sich schon aus dem Staub gemacht.
"Dann bis morgen", sagte Sakura und ging. Sasuke und Naruto winkten ihr und nachdem sie sich von Xuèri verabschiedet hatten, gingen auch sie nach Hause.———————(º_º)——————
Ohayo,
Als aller erstes danke für eure Votes und Kommentare. Und zweitens, es tut mir leid, dass ihr immer wieder so lange auf ein neues Kapitel warten müsst. I'm terrible sorry! ヽ•'з'•ノ
Hier habt ihr einen Keks und ein neues Kapitel :D
Wenn Schreibfehler oder andere Fehler drinnen sind, sagt es mir bitte.Wie findet ihr dieses Kapitel?
Also der Spitzname von Kiba für Xuèri ist wirklich einfallsreich xDEure FireKyokou
DU LIEST GERADE
Der vergessene Biju
FanfictionDas ist meine erste Naruto Fanfiction also erwartet nicht zu viel. Na dann: Das Mädchen Xuèri wird von ganz Konoha gehasst, doch sie weiß nicht wieso. Also sie 6 Jahre alt war, wurde ihr Gedächnis gelöscht, weswegen sie sich nicht an ihre Familie un...