Xuèri schlief friedlich auf ihrem Bett, zumindest bis der Wecker sie aus dem Schlaf riss. Genervt streckte sie ihre Hand zum Wecker, nahm ihn und schmiss ihn aus dem Fenster. Man hörte ein Scheppern und eine wütende Stimme. "Das dieses Kind ihren Wecker nicht ausschalten kann!", schimpfte jemand und ging weiter.
Xuèri stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Nach kurzer Zeit war sie fertig und ging zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich Klamotten aus, um sich um zu ziehen. Sie zog sich ein rotes Hemd an, eine hellbraune Hose, fingerlose Handschuhe, die ihr bis zum Ellebogen reichten und Armschützer an. Über ihre Hose band sie einen Verband, der bis kurz unters Knie ging (sowie bei Kakashi zum Beispiel). Dann kam noch der Gürtel mit einer Schriftrolle und das Stirnband. Zum Schluss verband sie ihren linken Oberarm, wo das Anbuzeichen mit dem schwarzen k drüber war. Sie versteckte es, um den Dorfbewohnern nicht noch einen Grund zu geben, sie zu meiden. Es wussten zwar schon einige, aber man musste es dem Rest ja nicht zeigen. Dieses Zeichen hatte sie schon seit sie sich erinnern konnte (da sie mit 6 Jahren ihre Erinnerungen verloren hat ab dem 6. Lebensjahr), aber wie so ziemlich alles an ihr, war es ein großes Rätsel. Was sollte das Zeichen? Warum war ein k quer darüber?
Xuèri saß am Tisch und aß etwas. Eigentlich hatte sie gar keinen Hunger, aber besser mit vollem Magen aus dem Haus gehen als den ganzen Tag zu Hungern. Nachdem sie fertig gegessen hatte, stellte sie das Geschirr ins Waschbecken und ging in den Flur, wo sie sich ihre Sandalen anzog. Sie öffnete die Tür und ging zur nächsten Hauswand. Sie sprang hoch, zog sich an der Dachrinne hoch und ging über die Dächer zum Trainingsplatz. So sah man sie wenigstens nicht so gut, wie wenn sie durch die Straßen gehen würde.
Nach 20 Minuten war sie dann endlich da. Sasuke und Sakura warteten schon auf der Lichtung, auf der auch drei Baumstämme in den Boden gerammt waren. Xuèri ging zu den Beiden und setzte sich auf einen der Baumstämme. "Hallo", grüßte Sakura Xuèri und Sasuke nickte ihr zu. "Hey...", sagte Xuèri und hob die Hand,"Naruto ist noch nicht da?" Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, ertönte auch schon Narutos Stimme. "Hey!!! Sakura! Sasuke!", rief er und kam zu uns,"Hallo Xuèri." Sie grüßten ihn und Naruto sprang auf dem Baumstamm neben Xuèri. "Ist der Sensei immer noch nicht da?", fragte er und schaute sich um. Sasuke schüttelte den Kopf. "Wir müssen einfach noch etwas warten", meinte Sakura.
Zwei Stunde später war er dann immer noch nicht da. "Wo bleibt er denn?", fragte Sakura und Naruto verschränkte die Arme. Xuèri saß im Schneidersitz auf dem Baumstamm und konzentrierte sich. Sie konnte ganz klar Sasukes, Sakuras und Narutos Chakra spüren. "Der Sensei lässt sich wirklich viel Zeit... Es ist schon 14:36 Uhr...", dachte Xuèri. Plötzlich spürte sie Chakra hinter sich, das rasend schnell auf sie zu kam. Schnell sprang sie vom Baumstamm und schaut sich um.
"Hallo, tut mir leid, das ich zu spät bin", sagte ein Mann mit grauen Haaren und kratzte sich verlegen am Hinterkopf,"Ich bin einer schwarzen Katze begegnet und musste einen Umweg machen." Er hockte auf dem Baumstamm, auf dem vor ein paar Sekunden Xuèri noch gesessen hatte, und schaute in die Runde. Naruto war vor Schreck vom Baumstamm gefallen und rappelte sich auf. "Hallo Sensei", begrüßte Sakura den Mann. "Was? Sie sind unser Sensei?", fragte Xuèri und starrte ihn an. "Ja", antwortete er und schaute sie an,"Dann stellt euch mal vor." "Eh? Wollen Sie sich nicht lieber zuerst vorstellen?", entgegnete Naruto.
"Ich? Na gut. Ich heiße Kakashi Hatake. Ich habe keinen Bedarf euch zu erzählen, was ich mag oder nicht mag. Zukunftsträume, wie? ... Nun, ich hab wenige Hobbies", sagte Kakashi und schaute uns an. "Er hat uns ja nur seinen Namen verraten...", murmelte Sakura. "Also, der Nächste"
"Ich, ich! Ich heiße Naruto Uzumaki! Ich mag Ramen. Aber die Ramen von Ichiraku, die mir Iruka-sensei spendiert hat, mehr als alle anderen! Ich hasse die drei Minuten Wartezeit, bis die Ramen endlich anfangen zu kochen! Mein Hobby ist es Tonnen von Ramen zu verdrücken! Und mein Traum ist es, besser als alle Hokage zu werden! Und alle Dorfbewohner werden mich dann respektieren!", erzählte Naruto und rückte immer wieder sein Stirnband zurecht. "Gut. Weiter!", meinte Kakashi.
"Ich bin Sakura Haruno! Ich mag... Wen ich mag ist... Und mein Hobby ist... Also mein Traum ist... Kyaaa!!", sagte Sakura und schaute immer wieder zu Sasuke. "Und was hasst du?", fragte Kakashi. "Naruto!", sagte sie knapp und schaute zu dem entrüstetem Naruto. "Weiter", meinte der Sensei.
"Mein Name ist Sasuke Uchiha. Es gibt viel, was ich hasse und nichts, was ich besonders mag. Und... Als 'Traum' würde ich es nicht bezeichnen, aber ich habe ein Ziel. Die Wiedergeburt meines Clans und einen bestimmten Mann zu töten...", sagte Sasuke. Stille. "Okay, dann die letzte", meinte Kakashi und unterbrach die Stille.
"Ich bin Xuèri und-" "Xuèri wer?", fragte Kakashi. "Einfach Xuèri, weiter nicht... Ich mag nicht vieles und gehasst werde ich selber genug. Meine Hobbies sind zeichnen und lesen. Mein Zukunftstraum? ....weiß nicht", meinte Xuèri und schaute in den Himmel. Kakashi musterte sie und stand dann auf. "Gut, dann treffen wir uns morgen wieder hier um 14:00 Uhr zum Überlebenstraining. Bis dann", sagte er und verschwand.
"Dann ab nach Hause...", dachte Xuèri und ging nach Hause,"Ich bereite mich lieber etwas vor."————————————————————
Ohayo ☺️
Ein neuer part. Hoffe, ich spiele alle einigermaßen gut ^^ was haltet ihr von Xuèri bis jetzt? :DEure fireKyokou
DU LIEST GERADE
Der vergessene Biju
FanfictionDas ist meine erste Naruto Fanfiction also erwartet nicht zu viel. Na dann: Das Mädchen Xuèri wird von ganz Konoha gehasst, doch sie weiß nicht wieso. Also sie 6 Jahre alt war, wurde ihr Gedächnis gelöscht, weswegen sie sich nicht an ihre Familie un...