Überlebenstraining! -Fallen, Tricks und Dummheit

369 14 2
                                    


Am nächsten Tag warteten die vier Genin schon gespannt auf ihren Sensei. Narutos Magen knurrte ab und zu.
"Man, warum durften wir nicht noch was essen?", jammerte Naruto und hielt sich seinen Bauch. "Keine Ahnung, und jetzt hör auf zu Jammer!", entgegnete Sakura und schaute Naruto böse an. Dann kam auch endlich Kakashi zu den vier und begrüßte sie. "Ich hoffe, ihr habt euch alle an meine Anweisung gehalten, nichts zu essen", sagte er und schaute in die Runde. Alle vier nickten. "Aber warum durften wir den jetzt nichts essen?", fragte Naruto ungeduldig und schaute zu Kakashi. "Ganz einfach", meinte er und stellte eine kleine Uhr auf den mittleren Baumstamm,"Wer es nicht schafft, mir bis 18 Uhr die Glöckchen ab zu nehmen, bekommt kein Essen und fliegt aus dem Team." Er hob drei Glöckchen hoch und zeigte sie den Genin.  "Jetzt macht es Sinn, warum er uns verboten hat zu frühstücken...", dachte Xuèri und betrachtete die Glöckchen. Es waren nur drei...
"Aber müssten das nicht vier sein? Wenn es nur drei Glöckchen gibt, fliegt doch sowieso einer von uns raus", meinte Xuèri und deutete auf die Glöckchen. "Das ist ja auch der Sinn. Derjenige, der kein Glöckchen ergattern kann, muss zurück in die Ninja-Akademie und das Jahr wiederholen", sagte er und band die Glöckchen an einer Schlaufen von seiner Hose fest, "Mal sehen, wer verliert. Ihr seid sowieso einer zu viel."
Alle vier starrten ihren Sensei entgeistert an.
"Aber wir haben doch gerade erst bestanden!", meinte Sakura.
"Wenn ihr es nicht schafft, taugt ihr als Ninjas nicht", entgegnete Kakashi,"Ich bewerte hier nur eure Fähigkeiten, zumindest bei der Übung."
Plötzlich rannte Naruto auf ihn zu und griff den Sensei an. Kakashi wiech mühelos aus, er laß sogar ein Buch dabei, und hielt Naruto an den Haaren fest. "Na na na, ich hab noch nicht das Startsignal gegeben", tadelte er ihn und ließ Naruto los. Dieser stolperte etwas vor, fing sich aber wieder und schaute Kakashi an.
".... Los!", rief Kakashi nach einiger Zeit, stand aber seelenruhig und ganz entspannt mit dem Buch in der Hand vor ihnen.

Es wurde langsam dunkel und die Zeit rannte davon. Keiner der Vier hatte es bis jetzt geschafft, eins der Glöckchen zu ergattern. Sasuke und Xuèri hatten es nur kurz berühren können.
Xuèri saß in einer Baumkrone und schaute über die Lichtung. Naruto stand auf der Lichtung und verschränkte die Arme. Sasuke war von Kakashi in den Boden ein gebuddelt wurden und Sakura lag bewusstlos neben ihm.
"Sensei! Kommen Sie raus! Ich werde sicherlich nicht nach ihnen suchen!", rief Naruto über die Lichtung und ging im Kreis. "Dieser Dummkopf...", murmelte Xuèri. "Ja, da muss ich dir zu stimmen", sagte plötzlich Kakashi, der hinter Xuèri saß. Sie schreckte auf und fiel vom Ast auf den harten Erdboden. "Autsch... Verdammt!", fluchte sie und stand schnell auf. Schnell zügte sie ein Kunai und schaute sich um. "Ist er schon wieder weg..?", dachte sie. Sie spürte Chakra hinter sich und konnte gerade noch so Kakashis Tritt ausweichen. "Mist! Knapp vorbei", meinte Kakashi. Mittlerweile hatte er sein Buch weggepackt und stand vor Xuèri, die etwas unsicher schien, was sie jetzt tun sollte.
"Xuèri. Willst du nicht auch mal angreifen? Bis jetzt bist du nur ausgewichen", sagte Kakashi und ging auf sie zu. Plötzlich verpuffte sie, ein Schattendoppelgänger. Die echte Xuèri sprang aus dem Gebüsch und trat Kakashi ins Gesicht, der gegen einen Baum knallte. Schnell rappelte er sich auf und sah Xuèri verwirrt an.
"Wie..", setzte er an, wurde aber von Xuèri unterbrochen, die "Jetzt!" schrie, und Kakashi wurde von Sasuke und Naruto unter den Armen gepackt und fest gehalten. Sakura nahm schnell die Glöckchen und gab Naruto und Sasuke jeweils eins.
"Haha! Wir haben gewonnen, Sensei!", jubelte Naruto und fing an zu tanzen. "Ja, das habt ihr..", meinte er und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf,"Aber nur, weil Xuèri mich reinlegen konnte. Ihr habt alle im Alleingang versagt, aber im Team habt ihr gesiegt." Zu Xuèri Überraschung verwuschelte Kakashi lächelnd ihre Haare.  "Gut gemacht", sagte er und klopfte sich den Staub von den Klamotten. Xuèri schaute Kakashi erst etwas überrascht an, lächelte dann aber auch leicht.
Also blieben Sakura, Sasuke, Naruto und Xuèri doch ein vierer Team und aßen nach dem Training zusammen eine Nudelsuppe bei Ichiraku.

—————————————————
Hallo^^
ich weiß, das es eigentlich anders ausgeht, aber ich wollte mal was neues einbauen, um Xuèri etwas hervor zu heben. Ist es gelungen? Wenn ja, dann cool^^. Wenn nicht, schreibt in die Kommentare, was besser gewesen wäre oder was ihr euch gewünscht hättet.

Eure fireKyokou ^^

Der vergessene Biju Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt