Narutos geliebte Nudelsuppe

205 9 9
                                    



Der grauhaarige Jonin saß entspannt auf dem grünen Sessel in seiner Wohnung und lass "Das Flirtparadies".
In der Wohnung war es totenstill, nur das Geräusch vom umblättern erklang ab und zu. Nach einer Weile legte der Jonin das Buch weg und griff nach seinem Tee, der auf dem Tisch stand.
Just in der Sekunde, in der er seine Maske abnehmen wollte, um den Tee zu genießen, klopfte jemand gegen die Fensterscheibe. Es war ein Mann in Anbukleidung.
Seufzend stand Kakashi auf und ging zum Fenster, um dem Anbu dieses zu öffnen. Der Anbu sprang von dem Fenstersims und landete leichtfüßig auf dem Dielenboden.
"Was gibt's?", fragte Kakashi den Anbu und ging wieder zu seinem Sessel. "Ich komme, um Bericht zu erstatten!", erklärte der Anbu und blieb an genau der Stelle stehen, wo er vorhin gelandet war.   "Bericht? Ich habe keinem von euch etwas aufgetragen...", entgegnete Kakashi verwirrt.   "Ich wurde auch von Danzo gebeten, es Ihnen ebenfalls zu berichten", erwiderte der Anbu.
Kakashi beobachtete den Anbu genau.
"Warum sollte Danzo das wollen?", fragte Kakashi, jedoch antwortete der Anbu nicht darauf.
"...Dürfte ich jetzt anfangen?", fragte der Anbu. Der Jonin nickte widerwillig und setzte sich hin.
"Xuéri trainierte heute zum ersten Mal mit ihren Teamkameraden Sakura Haruno und Naruto Uzumaki. Sie trainierten, um ihr Tai- und Nin-jutsu zu verbessern", berichtete der Anbu und schaute zu Kakashi.  "Und was ist daran jetzt so besonders?", fragte Kakashi.  "Im ersten Durchlauf schnitten alle drei gleich gut ab. In den folgenden reagierte Xuéri schneller als die Anderen", fuhr der Anbu fort.
"Das heißt?", hackte Kakashi nach.  "Xuéri scheint meistens schon einen Bruchteil, bevor der Gegner sie treffen konnte, zu wissen, was er vor hat", erläuterte er.
Kakashi wusste für einen Moment nicht, was er mit dieser Information anfangen sollte.
"S-soll das bedeuten, dass-", setzte Kakashi an und der Anbu nickte.

"Das war ein gutes Training!", meinte Sakura fröhlich und klopfte sich im Gehen den Staub von der Kleidung.
"Ja, da kann ich nur zu stimmen", sagte Xuéri und lächelte leicht. "Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen!", stimmt Naruto zu und lief mit den beiden Mädchen die Straße hinunter. "Am besten nehmen wir dann Sasuke auch mit", schlug Sakura vor.  "Warum nicht", sagte Xuéri und wischte mit ihrem Unterarm über ihre mit Staub bedeckten Armschützer. "Ich muss hier lang", meinte Sakura und bog rechts ab,"Bis morgen!"
"Bis dann, Sakura-chan!", rief Naruto und blieb neben Xuéri stehen. "Tschüss!", rief Xuéri und sah Sakura hinterher. "Wo musst du hin, Xuéri?", fragte Naruto und schaute sie an.  "Ich muss da lang, aber... Ich hab zu Hause nichts mehr zu essen", meinte sie und stämmte die Arme in die Hüfte.
"Dann komm doch mit mir zu Ichiraku!", meinte Naruto,"Bei ihm gibt's die beste Nudelsuppe in ganz Konoha!" "Gerne", entgegnete Xuéri lächelnd und wurde von Naruto schon die Straße runter gezogen zu Ichirakus Nudelsuppenstand.

"Ah! Hallo Naruto! Wen hast du denn da mitgebracht?", fragte Teuchi, während dich Xuèri und Naruto auf die Hocker am Tresen setzten. "Das ist Xuèri, meine Team Kameradin!", antwortete Naruto und lächelte. "Hallo...", sagte Xuèri zögerlich und schaute zu Teuchi. "Nicht so schüchtern!", lachte er,"Das übliche, Naruto?" Naruto nickte und Teuchi schaute zu Xuèri. "Und was bekommst du?", fragte er Xuèri. "Äh.. Ich nehme das selbe wie Naruto", antwortete sie. Teuchi nickte und machte sich mit seiner Tochter an die Zubereitung der Nudelsuppen.
"Du.. Xuèri", sagte Naruto und Xuèri, die die ganze Zeit Teuchi beim Kochen beobachtet hat, schaute zu ihm. "Was denn?", fragte sie.
"Was hälst du von Sasuke?", entgegnete Naruto und stützte seinen Kopf ab. "Oh.. Sasuke? Mh... Schwierig", meinte Xuèri und schaute nachdenklich zur Decke,"Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, weist du? Er ist still und bis jetzt hatte ich nicht wirklich was mit ihm zu tun. Beim Training heute war er auch nicht da."
"Mh.. Da hast du recht..", murmelte Naruto ,"Aber trotzdem..."
Als beide ihre Nudelsuppe bekamen, schwiegen beide.
Nachdem sie fertig gegessen und bezahlt hatten, verließen sie den Laden. "Schönen Abend dir noch", meinte Naruto lächelnd und ging. "Dir auch, bis morgen dann", entgegnete Xuèri und schaute Naruto noch kurz nach, bis sie sich selber auf den Heimweg machte. Zuhause angekommen zog sie sich um und legte sich in ihr Bett. Sie war gerade kurz davor einzuschlafen, als sie ein Geräusch hörte. Doch Xuèri blieb liegen und schaute sich unauffällig um.
"Wer zum Teufel ist das?!", dachte sich und spitzte die Ohren. Als ein weiteres Geräusch ganz in ihrer Nähe ertönte setzt sie sich ruckartig auf und griff nach dem Kunai, dass auf ihrem Nachttisch lag. Hastig sah sie sich in ihrem Zimmer um, musste aber feststellen, dass keiner hier war.
Schlecht gelaunt legte sie das Kunai wieder auf den Nachttisch und legte sich ins Bett.
Ein Anbu schaute vorsichtig durch das Fenster in Xuèris Zimmer. "Puh.. Sie hat mich nicht entdeckt..", dachte er erleichtert und sprang vom Dach auf die Straße,"Ich lasse sie mal für heute in Ruhe."

—————~(*+﹏+*)~—————

Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen. Eigentlich hatte ich den Anfang schon lange geschrieben, wusste aber nicht, wie ich weiter schreiben sollte.
Na ja, noch einen schönen Tag!

Eure fireKyokou

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der vergessene Biju Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt