P.O.V. Sascha
Nun sind schon einige Tage vergangen seid dem ich auf der neuen Schule bin & verstehe mich mittlerweile ziemlich gut mit Alexy, Iris und Viola, ein lila haariges Mädchen, das recht schüchtern ist, aber es genauso sehr liebt zu zeichnen,wie ich es tue. Viola geht in unsere Parallelklasse und ohne Alexy und Iris hätte ich sie wahrscheinlich nicht sonderlich bemerkt. Armin, Alexys Bruder, hängt auch oft mit uns herum, aber ann sich hängen wir oft als große Gruppe herum weil jeder mit jedem irgendwie etwas zu tun hat. Heißt Alexy, Armir, Kentin, Iris, Viola, Rosalia, Melody, zwischen durch mal Nathaniel und ebenso zwischen durch mal Lysander und Castiel. In den Tagen sind Amber und ich auch des öfteren wieder aneinander gestoßen, ebenso wie Castiel und ich, weil ihm meine Antwort nicht gepasst hat, aber an sich ist nichts außergewöhnliches passiert.
Heute war mal richtig gutes Wetter, weswegen ich beschlossen hatte mit meinem Skateboard zur Schule zu fahren. Am Schulhof angekommen, steige ich ab, kicke es mir in die Hand und klemme es mir unter den Arm. Auf dem Hof standen bereits Iris und Viola, die mir freudig zu winken. Ich geselle mich zu ihnen und wir unterhalten uns ein bisschen. Als plötzlich ein „Wer ist den das Skatergirl?" von hinter mir kommt. Kann das sein? Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht einer mir sehr wohl bekannten Person. „Kim, das ist Sasc..." „Oh mein Gott! KIIIIIIIMMM" ich lass mein Skateboard fallen und falle meiner damaligen Freundin um den Hals, die allen Anschein nach auch schon lange erkannt hatte wer ich war. „Oh mein Gott, oh mein Gott!" sage ich weiter als ich vor ihr stehe, sie anstarre und leicht hüpfte. „Ähmm...?" Sie und ich drehen uns gleichzeitig zu zwei vollkommen verwirrten Mädchen um. Wir schauen uns kurz noch einmal an, lachen und ich erklärte es ihnen. „Ich bin in Frankreich groß geworden, meine Familie ist erst vor 6 Jahren nach Deutschland umgezogen. Kim und Ich kennen uns noch aus der Zeit vor meiner Deutschlandzeit. Wir waren damals sehr gute Freunde und haben auch bis vor einem Jahr den Kontakt gehalten, welcher aus verschiedensten Gründen abbrach. Ich hatte nicht damit gerechnet das ich sie hier auf dieser Schule treffe." „Hey, ich ging vor dir schon auf diese Schule, ich war nur die letzten Tage Krank, ist das klar?" Sie sieht mich lachend an und ich lache auch. „Glasklar" Einiges später gesellen sich auch Alexy und Armin zu uns und die Schule beginnt. Der Schultag an sich ist nicht sonderlich anders wie die anderen. Die Klasse ist laut, der Unterricht kein wirklicher Unterricht, in den Pausen hänge ich mit den anderen herum und der Tag geht wieder vorbei. Das einzige was anders ist, ist dass ich sehr viel mit Kim über vergangenes Gesprochen habe. Wir haben uns schließlich nun schon eine ganze Weile nicht gesprochen und oder gesehen. Als mein Bruder mich also am Nachmittag von der Schule abholt, begleitet mich Kim zu ihm und auch die zwei fallen sich um den Hals. Kim war damals eigentlich schon mehr als nur eine Freundin. Sie gehörte fast schon zur Familie. Wir haben oft zu dritt Zeit verbracht, mit alle Man bei uns im Garten gegrillt. Es war eine echt schöne Zeit. Schade das sie schon vor langer Zeit vergangen war und auch nie wieder kommen würde.
Nach diesem Tag verbringen Kim und ich echt viel Zeit in der Schule zusammen, ob alleine oder mit den anderen. Nun gehörte sie auch zu unseren großen Gruppe. Ich bin mal gespannt, wer noch so dazu kommt.
DU LIEST GERADE
Neustart (Sweet Amoris; Castiel FanFiction)
ФанфикDiese Geschichte ist mehr was für diejenigen die das Sweet-Amoris-Universum kennen. Ein neues Mädchen an der Sweet Amoris sorgt in vieler Hinsicht für Aufsehen. Die 18 jährige Sascha die grade aus Deutschland nach 6 Jahren wieder zurück nach Frank...