P.O.V Castiel
Ich folge ihr die Treppe hoch und sehe wie sie in die Küche verschwindet. Ich will grade diese auch betreten als ich höre wie sich Sascha mit jemanden Unterhält.
„Hey meine Hübsche." „Dake, wie oft noch? Hör auf mich so zu nennen." Man hört an Dakes Stimme richtig das er schon zwei drei Drinks zu viel intus hat. „Ach komm süße, zier dich doch nicht so." „Fass mich nicht an!" „Ach komm wir wissen doch beide, dass du es auch willst." Dann hört man nichts mehr. Ich betrete die Küche und sehe wie Dake Sascha gegen die Küchentheke drückt und küsst. Dieser verdammte Mistkerl. Saschas Hilfe suchender Blick trifft meine Augen und die Wut übernimmt mich vollkommen. Ich ziehe Dake von Sascha weg und verpasse ihm im gleichem Moment eine mit der Faust. „Sie sagte NEIN du Dreckskerl." Ich stelle mich zwischen die zwei. Dake beginnt zu grinsen. „Oh habe ich da grade etwa dein Girl geküsst?" Dake und ich konnten uns noch nie leiden. Wir nutzen jeden Gelegenheit um uns entweder zu prügeln oder anderweitig zu schaden. „Nein, ich mach dir aber trotzdem einen Strich durch die Rechnung" „Ach meinst du?" Dake grinst pervers und man sieht richtig wie er Sascha mit seinen Augen auszieht. Ich balle die Faust. Dieser Mistkerl. Den mach ich fertig. Ich hole aus, aber Sascha hält meinen Arm fest. „Lass uns einfach gehen okay?" Sie sah von unten zu mir hoch und ich konnte nichts anders machen als zu nicken. Sie nimmt meine Hand die ich grade noch zur Faust geballt hatte und zieht mich aus der Küche, durchs Wohnzimmer, raus in den Garten. Sie setzt sich in die Hollywood-Schaukel und ich setze mich neben sie. Meine Hand kribbelt immer noch. „Danke." „Wofür?" „Das du mir geholfen hast." „Ach das, nichts zu danken." Wieder kommt das Bild mir vor Augen und die Wut steigt wieder in mir auf. „Du hättest ruhig zu lassen können das ich ihn verprügel." grinse ich in ihr Richtung. Sie hingegen schüttelt den Kopf, sie findet das nicht so lustig. „Nein. Dake ist unberechenbar und dazu vollkommen betrunken. Ich will nicht behaupten, dass du verloren hättest, aber ich will mir auch nicht ausmalen was Dake dir alles hätte antun können." besorgt sieht sie in meine Richtung. „Also lass das bitte, okay?" Wieder nicke ich nur. So saßen wir dann eine ganze Zeit draußen, keiner sagte mehr was. Sascha hat sich in der zwischen Zeit zurück gelehnt und blickt in den Himmel. Erst nach einiger Zeit fällt mir ihre Gänsehaut auf. „Ist dir kalt?" sie schüttelt den Kopf, ohne den Blick vom Himmel abzuwenden. „Echt nicht?" „Ja, echt nicht" Ich mustere sie weiterhin von der Seite. Dake hatte mit 'Hübsche' echt recht, auch wenn sie nen recht eigenartigen Kleidungsstil hatte, stand es ihr ausgezeichnet. Fuck was denk ich hier überhaupt. Castiel schlag dir das ganz schnell wieder aus dem Kopf. Sie dreht ihren Kopf in meine Richtung „Du starrst" „Bitte was?" „Du starrst mich an, was ist los?" Wow klasse gemacht Castiel und jetzt? „Ich.. weiß nicht. Ich denk nur grade drüber nach was hätte passieren können wenn ich nicht zufällig in die Küche gekommen wäre." Sie dreht ihren Kopf wieder in Richtung Himmel und schließt die Augen. „Willst du dir das wirklich ausmalen?" Eigentlich war es ja klar. Aber sie hat schon recht, vorstellen will ich mir das nicht wirklich. „Nein nicht wirklich" Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter, womit ich nicht gerechnet habe, obwohl es keine seltene Geste von ihr ist. „Siehst du. Und vor allem ist es unnötig sich einen Kopf zu machen du warst schließlich rechtzeitig da um mir zu helfen." ich nicke, worauf sie ihren Kopf von meiner Schulter hebt, mir einen Kuss auf die Wange drückt, aufsteht und mit einem „Komm wir verpassen noch die ganze Party" Richtung Tür geht. Ich merke richtig wie mir das ganze Blut zu Kopf steigt und folge ihr schnell mit einem „Ja komme schon".Es ist keine Seltenheit das sie so etwas tat, nicht nur bei mir, auch bei allen anderen, es war einfach ihre Art. Es war nur das erste mal das mich diese Geste irritierte. Unten im Keller stellt sie sich zu mir an den Getränketisch bis Armin kommt und ihr Bescheid sagt das Alexy sie schon wieder sucht. Sie nickt kurz und will grade gehen, aber dreht sich dann doch noch mal zu mir um. „Versuch doch wenigstens ein bisschen Spaß zu haben, anstatt die ganze Zeit nur hier herum zu stehen und dich zu betrinken" Eigentlich hatte sie ja Recht. Ich nicke und sie geht in Richtung Alexy, währenddessen ich in die Richtung von Lysander gehe.
DU LIEST GERADE
Neustart (Sweet Amoris; Castiel FanFiction)
ФанфикDiese Geschichte ist mehr was für diejenigen die das Sweet-Amoris-Universum kennen. Ein neues Mädchen an der Sweet Amoris sorgt in vieler Hinsicht für Aufsehen. Die 18 jährige Sascha die grade aus Deutschland nach 6 Jahren wieder zurück nach Frank...