Chapter 3

229 9 0
                                    

P.O.V Sascha

Ich erhebe meinen Blick und vor mir stehen drei der vier so lauten Mädchen aus meiner Klasse. Die Blonde die sich vor mir aufbaute, riss mir meine Kopfhörer aus den Ohren. „Hör mir gefälligst zu wenn ich mit die rede, Neuling." Nette Art mich zu begrüßen. „Kann ich euch irgendwie helfen oder möchtet ihr irgendwas von mir?" „Pah von wegen. Wir sind hier um DIR zu helfen. WIR haben hier das sagen an der Schule, also wollten wir dich NEULING in unsere Regeln einweisen!" Dieser Ton in ihrer Stimme gefällt mir gar nicht. Ihre Schoßhunde, so wie es jetzt aussieht, nicken nur die ganze Zeit zustimmend. „Also erste Rege....." „Nein, danke kein Interesse." „BITTE WIE WAR DAS?!" „Oh sorry, war ich zu undeutlich. Ich habe kein Interesse an euren Regeln, also kannst du dir deinen Atem sparen." „Was erlaubst du dir blöde Schlampe eigentlich?" „Kannst du das noch mal wiederholen?" „Hast du was an den Ohren SCHLAMPE?! Ich habe gefragt was du dir erlaubst?!" Sie wird immer lauter und erst jetzt fällt mir auf das wir gar nicht die einzigen hier draußen waren. Fast der halbe Schulhof schaut schon in unsere Richtung weil die hier so herum schreit. „Nein, ich frage mich nur, woher du dir das Recht nimmst mich grundlos zu beleidigen." Da ich saß und sie stand war sie etwas größer und konnte auf mich herunter schauen. Diesen Trumpf will ich ihr nicht mehr gönnen also packe ich meine Sachen ein und stehe auf. Jetzt sind wir gleich groß & dabei trägt sie Absetze und ich offensichtlich nicht. „Ohh, hab ich etwa deine Gefühle verletzt. Ich finde halt das so künstliche Weiber wie du SCHLAMPEN sind, Problem damit?" „Natürlich nicht, auch wenn ich mit Recht behaupten kann das ich natürlicher bin als du." „WIE WAR DAS?!" „Ich hab meinen eigenen Style, du hingegen kleidest dich nach dem was Angesagt ist. Meine Haare sind Bunt aber alles ist wirklich mein Haar, deine Extension hingegen fallen sehr auf. Ich trage minimal Wimperntusche, was mein Erscheinungsbild nicht groß trügerisch verändert, du hingegen hast mindestens 5 schichten Make-up drauf, unechte Wimpern angeklebt und was weiß ich was noch alles in deinem Gesicht, ich sehe dort keinen einzigen Fleck der nicht überschminkt ist. Du kannst dich ja nicht sonderlich hübsch finden, wenn du dein Erscheinungsbild so stark verändern musst um zufrieden zu sein." Wehrend ihre Schoßhund ein bisschen perplex dastehen und mich anstarren, platz die blonde vor Wut. „Das wirst du bereuen du Miststück" sagte sie mit geballten Fäusten und drehte sich um. Sie stampfte wütend ab und ihre Schoßhunde rannte ihr hinterher.

Jetzt steh ich wieder alleine da und alle starren mich immer noch an. Man was ein „toller" erster Schultag. Ich bemerke erst sehr spät das der blau haarige Junge und das Mädchen mit dem er im Unterricht geredet hat auf mich zu gerannt kamen. „Mach dir nichts aus der. Die ist zu jedem hier so." sagt das Mädchen als sie bei mir ankommen. „Stimmt, sie denkt sie hätte hier das sagen." stimmt der blau haarige zu. Ich gucke die beiden fragend an, fange dann aber an zu lachen. „Hahaha, Habe ich bemerkt, hahahaha." Jetzt werde ich von den beiden fragend angeguckt. „ Hahahaha, ist es hier in Frankreich etwa so üblich sich nicht vorzustellen? Das Weib hat mich zu ihrer Feindin erklärt & ich kenne nicht mal ihren Namen hahahaha und dann kommen zwei, ebenfalls für mich Namenlose, auf mich zugerannt und wollen mich aufheitern hahaha." Ich lachte einfach, wirklich wissen wieso tue ich auch nicht so genau. Die beiden sehen sich an, grinsen und stellen sich mir als Alexy und Iris vor. Nachdem sie mir noch sagten, dass das Blonde Mädchen Amber heißt und die Schwester vom Schülersprecher ist, klingelt es zum Pausenende. Wir gehen zusammen zurück in die Klasse.

Neustart (Sweet Amoris; Castiel FanFiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt