Kapitel 2

6 2 1
                                    

Heute ist Montag. Oh mein Gott wie ich Montage hasse. Ich steige gelangweilt in den vollen Bus, stecke meine Kopfhörer in die Ohren und die Welt um mich ist nun ausgeblendet. Diese neuen 7. Klässler wecken solche Aggresionen in mir! Wieso müssen sie um 7 Uhr morgens extra laute Musik, laut lachen, laut reden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen ?? Ich verstehe diese Menschen einfach nicht.
Ich hoffe dass ich jetzt so schnell wie möglich aus diesem überfüllten Bus kann denn ich halte es hier nicht mehr aus. Übrigens, meine jüngere Schwester Edona, geht auch in die 7. und sie wird genau wie ihre bitchigen Freundinen. Doch das lasse ich nicht zu. Ich rede ihr jeden Tag ein, dass sie nicht so werden darf. Doch sie hört einfach nicht auf mich, was mich traurig macht. Ich habe ihr gesagt, dass sie alle diese Freunde verlieren wird. Doch sie sagt dass ich nichts davon wüsste. Na gut dann soll sie doch machen was die will !

Endlich aus dem Bus. Ich laufe todmüde zur Schule und spüre eine Hand hinter mir. Sie oder er schüttelt mich so heftig aber ich kann nichts verstehen bis ich meine Kopfhörer rausnehme. ,,Flor ooo meeeinn gooooottt !! Du weisst nicht was pssiert ist!!", schrie meine beste Freundin Linda umher. ,,Beruhig dich Lind! Was ist denn passiert ?", sagte ich erwartungsvoll. ,,Omgomgomggg Leo hat mich gestern um 00:30 nachts angeschriben. Wir haben bis um 4 zusammen geschriben!! Ich wusste nicht was schreiben, ich habe dich auch bei Whatsapp um Rat gebeten doch du warst nie online. Jedenfalls omg LEOOO"
Das traf mich wie ein Messer ins Herz. Ich kann meine Blicke einfach nicht kontrollieren und schaute Linda so traurig an.
Linda unterbrach meinen traurigen Blick: ,,Was ist denn ? Freust du dich nicht über deine beste Freundin?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Werde ich jemals glücklich sein ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt