,,Hey!", begrüße ich ihn und drücke meine Lippen sanft auf seine. Ich betrachte ihn eingehend, während ich ihm eine Hand auf die Wange lege. Seine atemberaubend einladenden Lippen auf meinen zu spüren ist so unglaublich schön und lässt meinen ganzen Körper kribbeln und zittern.
Ich rücke nun richtig auf meinen Beifahrersitz und er fährt langsam los und wird immer schneller.An der Schule angekommen steigen wir aus und er legt seinen Arm um mich, als neues Statussymbol unserer Beziehung. Wobei uns so ziemlich alle an denen wir vorbeigehen, anglotzen und die Augen nicht von uns lassen können. Und so gehen wir zusammen zum Unterricht. Er begleitet und setzt mich mit einem Kuss vor der Tür meines Klassenraumes für diese Stunde in Haus 2 ab, und geht selbst zum Unterricht.
Amanda quietscht sobald ich mich auch nur auf meinen Platz setzen kann. ,,Was. War. Das. Denn?" Unverwandt sehe ich ihr in die Augen und deute Verwunderung, Freude und Fröhlichkeit.
,,Was?", frage ich und tue so, als wenn ich nicht wüsste, dass uns alle, aber wirklich alle angeglotzt haben, als wir auf den Schulhof geschlendert sind.
Ich setze mich aufrecht hin und antworte widerwillig: ,,Das war Tyler. Und das war ich. Und das wirst du jetzt öfter zu sehen bekommen...", grinse ich und krame meine restlichen Sachen heraus.
,,Also habe ich mich nicht geirrt, als der brandneue, heißeste Typ der Schule seinen Arm um dich gelegt hat? Ist das der Tyler von dem alle schwärmen, den du schon von dem ersten Tag an kanntest? Der mit dir und nur mit dir alleine an dem Tisch ganz hinten saß? Der Tyler?", fragt sie aufregt mit aufgerissenen Augen.
,,Na ja nicht ganz hinten...", erwidere ich und lächele verlegen, erinnere mich an seinen ersten Schultag und lache innerlich, weil ich alles ignoriert habe, was sie sonst noch gesagt hat, und das so ziemlich das langweiligste von allem ist was sie gesagt hat.
,,Von allem was ich gerade gesagt habe, musst du dir ausgerechnet das aussuchen?" Sie lacht nervös und ist gespielt beleidigt.
,,Ooookay, ja der Tyler. Und ja der von dem alle 'schwärmen' und so weiter..." Jetzt nicht mehr, denke ich.
,,Und du Glückspilz bist mit dem zusammen?" Sie stottert vor Staunen und dreht mich zu sich um.
Ich schüttele sie leicht und fasse sie dabei fest an den Schultern als ich sage: ,,Sieht ganz danach aus, hm?"
Sie nickt und lächelt mich süß an. Soweit ich das beurteilen kann ist sie ziemlich glücklich und freut sich für mich.
,,Und wenn ich richtig gesehen habe, habt ihr euch auch eben ausgiebig amüsiert, wenn du verstehst was ich meine..." Sie zuckt zweimal mit den Augenbrauen und sieht mich amüsiert an.
,,Ja, ja und ja, alles richtig. Wir sind zusammen, okay? Das wird öfter vorkommen. Das nennt man Liebe, klar? Sowas... sowas kennst du nicht. Oder hattest du schon mal eine Beziehung, korrigiere, eine richtige Beziehung? Also eine die übers Bett hinaus geht? Dann glaub mir in einer Beziehung macht man sowas einfach, auch wenn du es nicht glaubst!" Ich verdrehe die Augen und krame auch die allerletzten Sachen heraus. Und ich weiß, dass ich zu weit gegangen bin. Ich weiß auch, dass das fies war, aber es stimmt. Sie weiß gar nicht, wie eine richtige Beziehung funktioniert. Gut, ich bin auch kein Profi in Sachen Liebe, hatte aber lange nicht so viele One - night - Stands wie sie. Da ich mir bewusst über die Situation bin, glotze ich nicht weiter, sondern schaue von ihr zur Tafel. Der Vertretungslehrer schreitet gerade durch die Tür, stellt seine Tasche ab, holt Sachen hervor, nimmt ein Stück Kreide in die Hand und schreibt seinen Namen an die Tafel. Er stellt sich vor doch ich höre nichts dergleichen, weil meine Gedanken mal wieder ganz woanders sind.Am schaut immer noch verdutzt als ich sie nach einiger Zeit ansehe und sagt kein Wort, was sehr unnormal für sie ist. Wahrscheinlich empört von meinen frechen Worten. Ich bringe nur ein leises "Sorry" heraus. Aber Am ist Am und Am kann einem nicht sauer sein, schon gar nicht mir, ihrer besten Freundin.
Sooo here I am.
Ich weiß, dass es schon wieder ein halbes Jahr her ist, seitdem ich hier aktiv war. Ihr könnt auf meinem Instagram-Acc lesen warum... :(
Ihr müsst eigentlich nur wissen, dass ich euch trotz allem immer lieben werd 😇Ich weiß, dass das Kapitel extrem kurz ist und deswegen kommt jetzt direkt ein längeres hinterher also keine Angst 😂🙄
krihoneystina hat mich dazu inspiriert mal wieder zu updaten. Wäre lieb, wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut, denn sie feiert gerade ihr persönliches Jubiläum. 💕
Danke für alles. Xoxo Kim
DU LIEST GERADE
the neighbor
Teen FictionJess ist soweit glücklich mit ihrem Leben, sie ist 17 Jahre alt, als sie auf den "Neuen" trifft. Tyler. Kurzerhand zieht er erstaunlicherweise genau neben ihr ein und sie lernen sich kennen. Die Romanze beginnt, doch irgendwas ist merkwürdig an Tyl...