Ich saß in der Klasse und schaute auf mein noch leeres Heft...... Ich wusste nicht was ich zeichnen sollte......
Der rest meiner Klasse unterhielt sich und lachten...... Aufeinmal ging die Tür auf und der Lehrer betrat das Zimmer. "Guten Morgen liebe Klasse". Jeder setzte sich hin und wir begrüßten gemeinsam den Lehrer.
"Heute kommt ein neues Mädchen in eure Klasse. Behandelt sie bitte freundlich."
oh Wow ich werd nicht mehr alleine sitzen.... mobbing im unterricht......ich freu mich schon....... nicht..
Und schon öffnete sich die Tür und ein schwarz gekleidetes Mädchen betrat den Raum.Erst tuschelten alle doch als das Mädchen ihr Gesicht zum vorschein brachte vestummte jeder einzelne.
Es war Kira. Kira Frye..... Sie ist die Anführerin der Gang "Grenzgaenger"...... einer der bekanntesten Gangs in der Gegend..... Warum? sie haben mindestens einmal in der Woche was mit der Polizei zu tun..... aber irgendwie schaffen sie es nicht verhaftet zu werden.... Sie teilen sich den ruf mit der Gang "Dat Adam" ...
Naja... Fakt ist: Von Kira werde ich zu 100% gemobbt.....
"Kira setz dich bitte neben Noa" meinte der Lehrer.... Wie ich diesen Namen hasse.... Kira brummte kurz und setzte sich dann neben mich. Ich schaute sofort auf mein heft und begann eine Anime Figur zu zeichnen. Der Lehrer fuhr mit dem Unterricht fort....
Ich zeichne ein Mädchen mit orange-goldenen Haaren und schwarzer Kleidung. Sie lächelte nicht sondern hatte einen sehr kalten Gesichts-ausdruck....
Die Stunde war schon fast vorbei als Kira mich plötzlich anstupst. "soll ich das sein?" fragte sie und deutet auf das Bild. Ich verglich die zwei und wurde knallrot..... Ich antwortete mit einem Kopf schütteln und packte die Zeichnung weg. Ich verließ so schnell wie möglich den Raum und wollte allein sein.... es war so peinlich...
Aufeinmal spürte ich wie ich gegen die Wand geschubst wurde.... es waren Malte und Manuel die sich vor mir aufbauen und mich bedrohlich anschauten......
Ich wollte mit einer festen Stimme fragen was sie denn wollten bekam aber nur ein leises flüstern raus... "Wir wollen zeigen was wir drauf haben und in Kiras Gang also müssen wir dich wohl oder übel verprügeln" grinste Manuel mich an und ich bekam Angst und machte mich noch kleiner.
Ich sah Kira wie sie am anderen Ende des Flures stand und uns beobachtete..... dann schaute ich in zwei böse grinsende Gesichter...... ich schluckte
---------------------------------------------------------------------------------
das war jetzt der erste teil. was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
The goodgirl and the badgirl
RandomNoa aka Nopf ist ein freundliches, verrücktes, junges Mädchen welches Anime und Manga über alles liebt.Sie lebt ein schönes Leben bis auf in der Schule. Dort wird sie gemobbt da jemand ihr Tagebuch fand und sie zu verschieden und verrückt ist. Und d...