Nopf P.o.VIch sah nix. Nur die Dunkelheit.
Ich fühlte nix. Außer den Schmerz meiner blutenden wunden.
Ich hatte aufgegeben. Nur eine Hoffnung blieb mir.
Kira.
Ich hoffte so stark dass sie mich bald findet und ich sie dann wiederhabe.
Ich zischte auf da mir etwas in eine wunde lief.
"Tut mir leid.... " hörte ich eine weibliche Stimme sagen.
"Hör auf die bei ihr zu entschuldigen!" hörte ich daraufhin eine männliche Stimme die ich ardy zuordnen konnte. Das Mädchen war seine Freundin Melody.
Manchmal hörte ich sie streiten. Meistens um mich. Aber danach hörte ich dass sie sich versönten.
"Was macht ihr beide da? Verschwindet!! "
Knurrte die tiefste Stimme die ich T zuordnete.
Ich hörte wie sich Schritte entfernten.... Und ich spürte nur noch T's kalte Anwesenheit.
Seit ich hier bin trage ich diese augenbinde und liege auf diesem Tisch. Ich habe niemanden von ihnen gesehen. Ich habe alles aus den Gesprächen belauscht.
"Ich hab etwas was dir sehr gefallen wird"
Ich hörte sein ironisches kaltes grinsen aus seiner stimme und fing an zu zittern.
Zu meiner Überraschung nahm er mir die Augenbinde ab. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen was sehen zu können und schaute mich um.
Folterkammer
Ich wusste es.
Dann schaute ich direkt in zwei eisblaue augen.
T.
"Ein Video. "
Er machte an seinem Handy ein Video an zu dem ich gucken musste.
Ich sah Kira und Rewi wie sie Spaß hatten. Mir schossen tränen in die augen. Sie braucht mich nicht mehr.
Nein.
Sie will mich nicht mehr.....
Ich verlor Tränen und mein Herz war entgültig gehorchen und meine psyche zerstört.
Sag ihm er soll dich umbringen.
Nein melody hilft dir hier raus.
Nein! Bring dich um!
Gib nie die Hoffnung auf!
Bevor die stimmen, die mir in der letzten Einsamkeit Gesellschaft geleistet haben, weiterreden, fing ich an lauthals rum zu schreien.
T liebt es mich zu quälen.
Mir wurden die augen verbunden und ich sah wieder kur die Dunkelheit.
"Willst du immernoch leben? Glaubst du sie kommt noch? " er grinste gehässig. Doch ich sagte nicht dass was er sich erhofft hat.
"Sie wird kommen."
Im nächsten Moment war ich wieder mit schreien beschäftigt da ein heißes Eisen an meinen Bauch gepresst wird. Nach gefühlter Ewigkeit spürte ich das eisen nicht mehr und weinte wieder.
"MELODY!" rief T.
Daraufhin hörte ich wieder Schritte die mir näher kamen.
"Warum bist du so tapfer....... Wenn kira kommt wird es..... "
"Melody du sollst leise sein beim verarzten"
Brummte ardy der jetzt wahrscheinlich lieber Spaß mit melody gehabt hätte.
So läuft es bei mir die ganze Zeit ab....
Lange halte ich das nicht mehr aus......
Bye Kira ♡
DU LIEST GERADE
The goodgirl and the badgirl
RandomNoa aka Nopf ist ein freundliches, verrücktes, junges Mädchen welches Anime und Manga über alles liebt.Sie lebt ein schönes Leben bis auf in der Schule. Dort wird sie gemobbt da jemand ihr Tagebuch fand und sie zu verschieden und verrückt ist. Und d...