33

530 33 0
                                    


P. O. V. Kira

Ich ging warm angezogen in die schule. Ich liebe die kälte. Den schnee. Das Eis. Den Winter.
Auf dem Weg spielte ich ein wenig mit dem schnee. Und dabei träumte ich ein wenig über einen Traum Urlaub mit Nopf.
Ich kam an der schule an und setzte ein eiskaltes gesicht auf.
In der klasse angekommen ,wollte ich sofort zu Nopf aber sie war nicht da.
Den ganzen Schultag fragte ich mich wo sie war denn sie hätte mir doch gesagt wenn was wäre. Ich meine wir sind zusammen und ich liebe sie. Und sie mich.... Hoffe ich. Ich glaube sie verheimlicht mir was. Egal.... Wenn sie reden will kommt sie zu mir.....
Die schule ist vorbei und statt nach hause zu gehen, ging ich zu Nopf nach hause.
Ich klingelte und nach einer Zeit ging die Tür auf. Dort stand Nopf's Mutter.
"Ah hallo Kira. Weißt du wo Nopf ist?"
"Äh. Darum bin ich hier. Ich wollte wissen warum sie nicht in die Schule gekommen ist. " antwortete ich nachdenklich.
"Sie kam gestern nicht nach Hause. Die Polizei ist eingeschaltet. Ich konnte sie gestern nicht erreichen... "
Erklärte ihre Mutter mit sorge in der Stimme.
"Ihr Handy ging gestern kaputt.... Ich werde losgehen und sie suchen.... "
Ich wollte mich schon umdrehen da hörte ich noch ein
"Danke... Aber pass auf dich auf... Lass es lieber die Polizei regeln. "
Meine Antwort war ein nicken und ich ging los. Auf dem weg sagte ich rewi und dner bescheid das wir uns treffen werden.
Die Polizei arbeiten lassen... Pff.. Wer bin ich. Ich werde Nopf suchen. Und sie finden!

The goodgirl and the badgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt